avatar_-Atze-

Handball

Begonnen von -Atze-, 01. Mai 2012, 21:51:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BONSTAR

Manuel Wer? Neuer? Der beste Keeper der Welt ist: Andreas Wolff!!!!  :bier: Beastmode  :terminator:


:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

[attachment id=0 msg=255479]

TopS

Sehr schön. Europameister  :bier:
:deutschland:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Ist wieder WM.
Auftaktsieg war ja zu erwarten. Jetzt geht es richtig los.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Thuram

Pflichtsieg zum Auftakt.  :ok:

... und trotzdem das erste Störfeuer, durch einen Urlauber!  :crazy:

Ich wünsche mir eine tolle und mitreißende WM... muss aber gestehen, dass ich meine Bedenken habe

Louis Lavendel

Gegen die Topteams chancenlos ... Platz 3-4 in der Hauptrunde könnte möglich sein.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Gab ganz schön viele 2 Minuten. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 11. Januar 2019, 13:16:47
Gab ganz schön viele 2 Minuten. :bang:
Gibt wohl ne neue strenge Vorgabe an die Schiris.
Als die das am Anfang genauso umsetzen wollten gab es gleich  :rot: uns jeder Kontakt war 2 Min.  :confused: :kratz: :rolleyes:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Zum Teil war das schon etwas übertrieben fand ich. Aber naja. Wird noch zu viel Diskussionen führen in entscheidenden Spielen schätze ich.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Brasilien mal wieder  :peng:

Schappi

gestern ja unnötig nen Punkt verschenkt gegen Russland :wand:

mal schaun, was gegen Frankreich geht :bier:

Schappi

:wand: :wand:

schon wieder Sieg verschenkt...

Louis Lavendel

Wahnsinn, hätte nicht gedacht, dass die so nah dran sind an der Spitze, aber letztens eben nicht gewonnen.
Die Spiele machen aber Spaß zu gucken  :ok:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

alesch

Ham die Brasilianer also jetzt zweimal in Folge Schützenhilfe für die DHB-Auswahl geleistet.
Bin gespannt auf heute Abend: Kroatien - Deutschland.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich