avatar_-Atze-

Handball

Begonnen von -Atze-, 01. Mai 2012, 21:51:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

Zitat von: Bolero78 am 31. Januar 2015, 06:39:45
Finale: Frankreich gegen Katar  :crazy:

... und der Sieger auch schon fest .... :duckundweg:

dAb

Na zum Glück haben sies nicht geschafft...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Auch die Polen waren nicht mit den Schiedsrichtern einverstanden. :D :lol:

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=PviD9GniOCo[/youtube]

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Schaut jemand eigentlich die EM. Die Deutschen haben es tatsächlich ins Halbfinale geschafft. :hui: Richtig gute Leistung bislang. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Ich schaus gerne. Schon verrückt, wie die gestern gespielt haben.
Der Wolff ist auch n krasser Typ.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Bin gespannt wie sie sich gegen Norwegen präsentieren. Entschieden sein sollte das Spiel auch noch nicht. Da ist auf jeden Fall auch was drin.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Krass geschafft!  :bier:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Thuram


alesch

#98
Da hat Norwegen ja gestern noch Protest eingelegt: Weil Deutschland in den letzten fünf Sekunden zwei Torhüter auf dem Feld hatte. Der Verband hat den Protest aber heute morgen zurückgezogen.
Schade, hätte ich spannend gefunden. Hab mir die Szene angeschaut: Die Anschuldigung war völlig richtig. Es waren in den letzten drei Sekunden dann auch lässig 11 oder mehr deutsche Spieler auf dem Feld und in der letzten Sekunde sogar drei Torhüter. Das halte ich für unsportlich und vor allem dumm. Die paar Sekunden hätten die sich halt echt zusammenreißen müssen & können.

Vor allem würde mich interessieren, was das für Konsequenzen gehabt hätte? Disqualifikation scheint mir zu hart. Wegen 5 Sekunden Spielzeit nochmal anfangen find ich auch irgendwie seltsam, hätte aber nochmal witzig werden können bei Ausgleich.  :hui:
Aber der (viel zu) enge Spielplan gibt sowas im Grunde ja gar nicht her.
Weiß da einer mehr?


edit: Quelle: Radio 21 heute morgen um 10 Uhr und jetzt gerade
http://www.kicker.de/news/handball/startseite/644132/artikel_finaleinzug-perfekt_norwegen-zieht-protest-zurueck.html
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Berlin

Für zu viele Spieler auf dem Feld gibt es normalerweise einfach eine 2 Minuten Strafe und das war es dann auch. Selbst wenn sie den Protest eingelegt hätten, wäre aufgrund der Tatsachenentscheidung nichts passiert (die Schiris haben es nicht mal gesehen) und wenn dann hätte es halt nur eine simple Strafe bekommen.

Aber zu einer Wiederholung wäre es laut Experten nie gekommen.

alesch

Ah, okay. Danke schön.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Schappi

10:6 zur Halbzeit :hui:

TopS

Die Jungs machen das ja richtig gut... jetzt sind sie schon 7 Treffer vor...  :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BorussenZwerg

💪


Mann des Spiels wird der Keeper. :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Absolut.

8 Tore vor bei knapp 8 Minuten