avatar_-Atze-

Handball

Begonnen von -Atze-, 01. Mai 2012, 21:51:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Tja, da die Politik allerdings dem ganzen zustimmt wird es nun im Mai sicher irgendwann weitergehen.
Aber nichtsdestotrotz gibt es zwischen Fußball und Handball sicher auch noch einen Unterschied im Ansteckungsrisiko.
Der HFV hat jetzt bekannt gegeben, dass er nicht damit rechnet vor dem 31.8. nochmal spielen zu lassen. Er will aber auf jeden Fall die Saison zu Ende spielen und dementsprechend dann die Saison 20/21 komplett streichen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Also Uruguay ist schon mal kein Gegner. :bang:
Aber klasse wie der Torschütze sich kurz vor Schluss über das elfte Tor freut. :D


Bin ja mal gespannt was ansonsten bei der WM geht ohne den Abwehrblock. Hoffe die können überraschen. Ganz so schlechte ist ja unsere Truppe auch nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fanakick

Die Schweizer Mannschaft durfte für die coronageplagten Amerikaner nachrücken. Sind erst vier Stunden vor der ersten Partie überhaupt in Kairo eingetroffen. Zeit um im Hotel einzuchecken hatten sie nicht. Das Gepäck kam eine gute Stunde vor dem Anpfiff an. Trotzdem direkt mal die Ösis geschlagen. :bang: :D
A3-Story: Stardust

Nauco

Schöner Auftakt Sieg zur WM :freu:
AJFM
FC Nauco
Untere Verbandsliga Ost

jeto

Spanien gegen Brasilien 29:29 und auch Japan gegen Kroatien mit diesem Ergebnis. Das sind schon mal krasse Überraschungen :o
Und ich dachte schon, die Deutschen spielen mäßig..
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S75)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S70)

XILEF

Der Vorverkauf für das Handball-Heim-Turnier 2024 hat begonnen!
Vielleicht sieht man den einen oder anderen Jünger beim Final-Wochenende in Köln?!?!?


Für Interessierte:
Link
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Zweite Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

dAb

Schon jemand bei den Handballern reingeschaut?
Habe bislang nur das Serbienspiel aus Zeitgründen sehen können. Aber das hat ja, vor allem offensiv, sehr viel Spaß gemacht.

Hoffe da geht noch was für diese Truppe. Und so Leute wie der Knorr und Köster scheinen ja echt große Talente zu sein, die wir da haben. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Hab von jedem Spiel etwas gesehen (von Katar nur die letzte Viertelstunde, von den andern beiden fast alles). Macht mir, wie immer eigentlich, Spaß zu schauen. :)
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

alesch

Paul Skorupa, Nationalspieler der USA behauptet, seinen Gegenspieler von Bahrain nicht gebissen zu haben. [ulr=https://www.kicker.de/nur-kinn-eingesetzt-us-handballer-wehrt-sich-gegen-beissvorwuerfe-933742/artikel]Quelle: Kicker[/url].

Sieht aber schon arg danach aus. Ich kann rote und blaue Karte da echt verstehen:
https://piped.sp-codes.de/watch?v=Zwa7DnzTiTk
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

jeto

#144
 :kratz:
Ich kann da ehrlicherweise keinen Biss erkennen, aus meiner Sicht bekommt er erst in der Bewegung den Wurfarm ins Gesicht, daher kann ich mir vorstellen, dass er sich eventuell schützen will, indem er den Abstand so kurz hält.. In meinen Augen liegt da das Kinn auf dem Arm auf?!

Aber ne Schramme ist ja danach auch irgendwie zu sehen ..
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S75)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S70)

dAb

Die Schramme kann auch schon dagewesen sein. Letztlich sah man es nicht zu 100% sicher auf den Bildern.
Für mich wurde da auf Verdacht die Strafe ausgesprochen.

https://youtu.be/Zwa7DnzTiTk
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

#146
Im Videotitel steht doch kräftiger Biss, wäre dem so würde statt Schramme dort Blut laufen  :evil:

P.S.: Und wenn die Kommentatoren dort tatsächlich so schlecht sind, die Bilder nicht richtig deuten können, sollten die keine Liveberichte machen. Erinnert gut an die Kommentatoren beim Fußball, die so schlecht vorbereitet sind, die können bei Bildausfall keine Spieler mehr sehen, geschweige denn die Spielsituation :nein:

XILEF

Gegen Frankreich nun Ende?
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Zweite Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Louis Lavendel

 Ist wohl leider so.
Aber war ein sehr schönes Turnier bisher  :bier:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

jeto

Irgendwann kommen halt auch die Granaten, die man aus dem Weg räumen muss.. da ist mit Norwegen der erste Gradmesser nach hinten losgegangen. Gutes Spiel zwar, aber im Ergebnis eine Niederlage. Da braucht es gegen FRA oder SPA eben von vielen einen Sahnetag. Man hat Knorr auch gegen Norwegen wieder zu viel in die Hand gegeben, die anderen müssen weiterhin mitmachen.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S75)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S70)