avatar_-Atze-

Handball

Begonnen von -Atze-, 01. Mai 2012, 21:51:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Von Beginn an ist noch nichts verloren. Ich denke wir werden durchaus gut mitspielen und das Spiel eng halten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Wenn Wolff von Anfang an spielt, dann sollte es eine Chance geben.

Mit WOllff von Anfang an hätten wir auch das Spiel gegen Norwegen gewonnen.  :engel:

XILEF

Bin ich der einzige, der der Meinung ist, dass Deutschland für einen Sieg gar nicht in Frage kommt?
 :duckundweg:

Spoiler: ShowHide
Zumindest im "Normalfall" - warten wir mal ab...
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

dAb

9:6 - sieht doch erstmal voll in Ordnung aus. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Echt starke erste Halbzeit  :bier:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Dank Wolff auf jeden Fall. Richtig viele Paraden, aber vorne zu viele Ballverluste.
Eigentlich müsste man führen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Kaum schalte ich ein, wird aus einem 20:18 ein 20:22 :tuete:

dAb

Aber verdient... In der Zeit einfach nur schlecht vorne. Der gegnerische Torwart muss gar nicht viel machen bei den ganzen harmlosen Abschlüssen.

Hoffentlich geht jetzt noch was...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Bin ja ein Noob. Aber die Abschlüsse scheinen mir teils zu überhastet und dann schenken die Bälle her :palm:

XILEF

Frankreich ist schon das ganze Spiel über besser. Deutschland hat "nur" bis knapp vor der 40. Minute mitgehalten (und geführt), weil der eigene Torwart lange überragend war. Und wenn das der einzige Grund ist, wird es halt über die gesamte Spielzeit schwierig... Erst recht, wenn der gegnerische Torwart auch irgendwann meint, mitspielen zu wollen.

Von daher muss ich (leider) bei meiner Einschätzung bleiben: die Deutschen haben im Halbfinale (noch) nichts zu suchen. Mal sehen, wie sich das mit den jungen Leuten entwickelt.

Nächstes Jahr Heim-EM - vielleicht geht das schon mehr?
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

dAb

#160
Zitat von: Löwenfan am 25. Januar 2023, 22:11:40Bin ja ein Noob. Aber die Abschlüsse scheinen mir teils zu überhastet und dann schenken die Bälle her :palm:
Frankreich macht es hinten halt auch deutlich besser in der zweiten Halbzeit. Da wird es automatisch schwerer nen gescheiten Abschluss zu finden.

Aber ja. Überhastet waren manche auch. Vor allem als man noch führte...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Ja schade. Aber war ein spannendes Spiel die meiste Zeit über. :)
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

alesch

So, Revanche gegen Norwegen und Platz 5 gesichert. Schöner Abschluss. :)
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

XILEF

Die Handball-EM steht vor der Tür.
Verfolgt das jemand?
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Schappi

Ich werde es mehr oder weniger verfolgen :bier:

Zumindest Ergebnisse gucken und ggf. KO-Spiele.