avatar_Fusseck

Wappen A3 gesucht

Begonnen von Fusseck, 05. Juli 2017, 13:39:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fusseck

Da die erste Anfrage leider erfolglos war und Hammermolchs Wappen-Archiv leider down ist hier nochmal der Versuch:

Ich bin auf der Suche nach Wappen für die Datenfiles Schweiz und Österreich.

Dringend gesucht:

TSV Hartberg
http://www.europlan-online.de/files/eb87e947fa2f4deafa62db08bee7272d.gif

Weiterhin gesucht:

FC Rapperswil-Jona
http://sanitaerwiniger.ch/images/FCRapperswilJona.png

FC Chiasso
https://fcaarau.ch/media/logo_wappen_fc-chiasso.svg


Ich bin für jede Hilfe dankbar! :)

Fanakick

Kannst du die verlinkten nicht einfach runterladen und auf 32x32 Pixel verkleinern?
A3-Story: Stardust

Fusseck

Ist das so leicht? In Sachen Grafikbearbeitung etc. bin ich leider ne totale Nulpe!

dAb

Es ist noch drauf zu achten, dass es 256-Farben-Bitmaps sind, sonst schluckt A3 sie nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Mit Paint.net geht das wunderbar.
Ich habe mal eine Anleitung geschrieben:
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,1585.0.html

Fusseck

Zitat von: Toto-77 li wennnk=topic=3530.msg291503#msg291503 date=1499265240
Mit Paint.net geht das wunderbar.
Ich habe mal eine Anleitung geschrieben:
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,1585.0.html

Danke, die hatte ich auch schon gesehen, bin aber selbst damit grandios gescheitert. :D

Ich werds weiter versuchen. Danke euch!

dAb

Gedulde dich einfach bis ich mal wieder meinen Laptop hochfahre. Dann kann ich die auch erstellen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cody86

Hier bitteschön einfach nur im Editor A3 Editor einfügen.

Cody86

So und das ganze in Metallic Form. Für weitere Wünsche bin ich gerne offen.


Fusseck


timmt

Hat jemand zufällig das Wappen vom FC Nordsjaelland?

Hammermolch

Jepp[attachment id=0 msg=311244]

timmt

Danke, hast Du ggf. auch noch den RSC Charleroi ???

Hammermolch

 :cheers:

Nicht nur den, sondern: http://hamwap.000webhostapp.com/

Ich starte einen neuen Versuch, ein kleines Wappenarchiv speziell für A2/A3-Wappen aufzubauen. In der Hoffnung, das der Hoster mich nicht wieder wegen (zu langer) Inaktivität zu sperren/zu löschen.