avatar_Schappi

[AJFM] Grafiken

Begonnen von Schappi, 21. Juli 2017, 05:19:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Ist hier jemand grafisch versiert? So n paar Grafiken im Comic-Style wären ganz nett :engel:

TopS

Grafiken? Also Bilder? Wozu?
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

SPielerbilder, allgemein zum Aufhübschen der Seite

Oder zB auch ein grafisches Stadion (in 2D)

BashStar

So ein wenig für den Hintergrund? Wie in A3 zum Beispiel?
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Schappi

zB

Oder die Morphgesichter bei Verhandlungen.

Schappi

Danke an Corns. Wofür, seht ihr im Manager :bier:

Garfield

Krasse Sache Corns! Wahnsinn wieviele Wappen du erstellt hast. Top! Im Vergleich zu meinem sehen die auch richtig gut aus. :D
RB Darmstadt

dAb

Gab es nicht mal in Anstoss action oder so auch gefakte Wappen von Ascaron? :kratz: Die wären ja auch ne Alternative gewesen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

Zitat von: dAb am 16. August 2017, 08:40:48
Gab es nicht mal in Anstoss action oder so auch gefakte Wappen von Ascaron? :kratz: Die wären ja auch ne Alternative gewesen.
Bei A2G gab es gefälschte Wappen.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Corns

#9
Die Rechte daran liegen bei Kalypso, oder?

Edit. Die Bot-Wappen sind nicht gefälscht. Die sind echt. ;)

Schappi

fehlen noch die anderen 40 Bot-Wappen :D

@Corns: wenn du drauf keine Lust hast, wäre es zumindest Cool, wenn Du das bestehende Bot-Wappen in das Quadrat integrieren könntest, dann wären die auch konsistent :bier: