avatar_BONSTAR

[A2G] Vom No-Name zum Startrainer?

Begonnen von BONSTAR, 02. Mai 2012, 00:45:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BONSTAR

Zitat von: --MariO91-- am 03. Januar 2013, 20:50:39
Die Winterpause perfekt zusammen gefasst, mehr ist da auch nich nötig. Der Rest der Story gefällt mir, auch wenn es nach meinem Geschmack vieeeeel zu kurz ist. Aber es schreibt wohl nicht jeder so ausführlich wie ich :D
Um die Story ausführlicher zu machen, fehlt mir leider die Zeit. Und zugegeben auch die Lust am schreiben. - Freut mich aber dass sie die trotz der Kürze gefällt  :ok:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

--MariO91--

Zitat von: b0nStaR am 03. Januar 2013, 21:04:06
Um die Story ausführlicher zu machen, fehlt mir leider die Zeit. Und zugegeben auch die Lust am schreiben. - Freut mich aber dass sie die trotz der Kürze gefällt  :ok:

Ich saß an meinem Teil 25 heute knapp 1,5 Stunden :D

Gut, der is aber auch knapp 10 Seiten lang :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

BONSTAR

 
Weiter geht es mit den Spieltagen 18-22 & 23-27..

Zum Autakt der Rückrunde kommt es zum Derby, gegen den Tabellenletzten, Bor. Neunkirchen.
Allerdings ohne Henriksen. Dieser zog sich während der Winterpause einen Syndesmoseriß zu
und wird uns noch rund zwei Wochen fehlen. - Die Aufstellung für's Derby:

[attachment=0][/attachment]

(...)

[attachment=1][/attachment]

Drei Punkte zum Auftakt. Allerdings war's eins unserer schlechteren Saisonspiele. Hinzu kommt
eine Gelb/Rote Karte in Halbzeit Eins, welche uns das Spiel erschwert hat..


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


In den beiden Spielen danach gab es ein starkes 1:1 gegen den VfL Bochum, sowie einen Punkt
beim deutschen Rekordmeister, dem FC Bayern München.

[attachment=2][/attachment]



Mit insgesamt bärenstarken 53 von 60 möglichen Punkten, endete für die deutschen Teams die
Gruppenphase der UEFA-Championsleague. Beide belegen in ihrer Gruppe den ersten Platz.
Der FC Augsburg blieb ohne Punktverlust.

[attachment=3][/attachment]   [attachment=4][/attachment]



Im Viertelfinale gibt es nun folgende Aufeinandertreffen:

[attachment=5][/attachment]


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Trennen werden wir uns in der kommenden Saison von Tino Ernst. Er wechselt für 1.000.000 €uro
zum Ligakonkurrenten Alemannia Aachen.

[attachment=6][/attachment]



Ebenso werden uns zum Saisonende auch Heister (Zum 1.FSV Mainz 05) und Stehle (Stuttgarter
Kickers) verlassen. Bei beiden läuft der Vertrag aus, so dass sie Ablösefrei wechseln werden.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Im DFB-Pokal wollen wir ins Halbfinale einziehen. Dazu müssem wir nun an dem zweitligisten,
den Kickers Offenbach vorbei. Das Spiel gehen wir mit folgender Elf an:

[attachment=7][/attachment]

(...)

[attachment=8][/attachment]

Geschafft. Nur noch ein Spiel bis ins Finale. - Ein Spiel für schwache Nerven war's nun aber nicht.
Erst das Elfmeterschießen bringt uns weiter.

Ein Spiel zum Vergessen war's für Israelsson. Er musste nach etwas mehr als einer halben Stunde
verletzungsbedingt raus, und wird uns erneut mehrere Wochen fehlen. Lt. medizinischer Abteilung
rund einen Monat. Er zog sich eine Reizung der Addukoren zu.



Das vermeitliche Losglück bleibt uns weiter treu. Wieder kein direkter Ligakonkurrent. Im Halbfinale
müssen wir zum zweitligisten, VfL Oldenburg.

[attachment=9][/attachment]


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Wir können einen ersten Neuzugang präsentieren. Aus der dritten Liga, vom 1.FC Schweinfurt,
kommt mit Maxim Kübler (21j) eine Alternative für das Zentral defensive Mittelfeld zu uns.

[attachment=10][/attachment]

Der Spieler kommt Ablösefrei und erhält einen dreijahresvertrag.



Weitere sechs Punkte gab es in den beiden folgenden Bundesligaspielen. Jeweils drei gegen
Borussia Dortmund und dem FC Energie Cottbus.

[attachment=11][/attachment]



In der Tabelle, können wir nach den ersten fünf Rückrundenpartien, weiterhin vom ganz großen
Cup träumen. Mit vier Punkten auf den zweiten Platz, führen wir diese derzeit an..

Die Tabelle der 1ten Bundesliga, nach 22 Spieltagen:
[attachment=12][/attachment]
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

#198
Am 23ten Spieltag kommt es zum "Topspiel" der ersten Bundesliga. Erster gegen Zweiter. Wir
müssen gegen den FC Augsburg ran. Und dies ohne Slory. Aufgrund einer Bänderdehnung wird
er zwei Wochen pausieren müssen. - Die Startauftellung:

[attachment=0][/attachment]

(...)

[attachment=1][/attachment]

Die erste Niederlage des Jahres. Die zweite erst in der laufenden Saison. Und diese kommt eine
verflixte Minute vor Spielende zustande. Ansonsten war's ein recht ausgeglichenes Spiel.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Anschließend wurde in der Runde der letzten Acht, die Rückrundenspiele der Championsleague
ausgespielt. Nach ihrer bockstarken Gruppenphase, mussten beide deutschen Teilnehmer die
Segel streichen.

[attachment=2][/attachment]

Im Halbfinale gibt es folgende zwei Begegnungen:

[attachment=3][/attachment]


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Nicht erholt haben wir uns scheinbar von der Niederlage gegen den FC Augsburg. In den beiden
folgenden Spielen setzte es zwei weitere Niederlagen. Beim FC St.Pauli und gegen Mainz 05.

[attachment=4][/attachment]

Die Tabellenführung ist futsch. Nun gilt es schnellst möglich wieder die Fassung zu finden, um ein
einen Einbruch, ähnlich wie zu einem früheren Zeitpunkt in der vergangenen Saison, zu verhindern.



Einen zweiten Neuzugang gibt es aus Frankreich. Vom HSC Montpellier kommt ein Allrounder
für die Defensive zu uns. Der erst 19jährige Alain Amoneau.

[attachment=5][/attachment]

Er ist Ablösefrei und stößt ab der kommenden Saison zu uns.



Von der Jugend in die erste Mannschaft aufrücken, wird währendessen Kevin Jurez. Ein Talent
für die Offensivposition. Er erhält einen Vertrag bis 2046.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Am 26ten Spieltag geht es nach Darmstadt. Dort treffen wir auf den aktuell Fünftplatzierten.

[attachment=6][/attachment]

(...)

[attachment=7][/attachment]

Ein gutes Spiel meiner Mannschaft. Aber es reicht nur zu einem Punkt. Aber immerhin konnten
wir die Serie von zuletzt drei Niederlagen beenden.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


In der darauffolgenden Woche kam es in der UEFA-Championsleague zu den Entscheidungsspielen
um den Einzug ins Finale. Der AS Nancy, sowie Real Madrid konnten sich durchsetzten..

[attachment=8][/attachment]



Im Finale treffen nun also der Meister aus Frankreich, sowie der Vizemeister aus Spanien aufeinander.

[attachment=9][/attachment]


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Kein gutes Spiel gab es 2m 27ten Spieltag, von meiner Mannschaft. Gegen SW Essen reicht es nur
zu einem 1:1 Unentschieden. Damit haben wir in den letzten fünf Spielen keines mehr gewonnen.

[attachment=10][/attachment]

Vor dem Spiel wurde Thomas Strudal um eine Stärke, von St.3 auf St.4 aufgewertet.



Die Tabelle der 1ten Bundesliga, nach dem 27ten Spieltag:
[attachment=11][/attachment]


AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

 
Nach Oldenburg, zum in der zweiten Liga ansässigen VfB, hat es uns im Halbfinale des DFB-Pokal's verschlagen.
Wiedermal gehen wir einem direkten Ligakonkurrenten aus dem Weg. Wenn wir es ins Finale schaffen, wartet  dort
dann aber der aktuelle Meister und Tabellenführer, Hertha BSC auf uns. Sie kamen in Dortmund zu einem 3:1 Sieg.

Mit folgender Elf gehen wir in die Partie hinein:

[attachment=0][/attachment]

(...)

[attachment=1][/attachment]

FINALE! Nach dem wir in der Bundesliga, die letzten fünf Spiele ohen Sieg geblieben sind, konnten wir uns mit einer
guten Leistung, beim VfB Oldenburg, mit 3:0 durchsetzten.

Ein wenig die Freude, vertrübt die Verletzung von Bayraktar. Er zog sich eine Verletzung im Sprunggelenk zu, und wird
uns rund drei Wochen fehlen.  Zudem hat Slory sich den Zeh gebrochen. Er steht uns somit in den kommenden beiden
Wochen ebenfalls nicht zur Verfügung.



Im Finale geht es also gegen den Hauptstadtclub, Hertha BSC:

[attachment=2][/attachment]


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


In der Bundesliga blieben wir anschließend, trotz guter Leistungen, auch in den kommenden beiden Partien ohne Sieg.
In Hoffenheim kamen wir nicht über ein 2:2 hinaus. 1:1 endete das Spiel beim Pokalfinalgegner Hertha BSC. Die Woche
darauf gab es dann aber doch endlich wieder einen Ligasieg. 1:0 gegen den VfB Stuttgart.

[attachment=3][/attachment]



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Schon seit längerem wird in den Medien, ein möglicher Vereinswechsel von meiner Person diskutiert. Nun verplappterte
sich dummerweise ein Aufsichtsratmitglied, dass ich ab der kommenden Saison tatsächlich nicht mehr Trainer hier in
Saarbrücken sein werde, um mich einer neuen Aufgabe zu widmen..

Nun laufen natürlich die Gerüchte, bei welchem Verein ich ab der kommenden Saison unter Vertrag stehe. Aber welcher
Verein mein neuer Arbeitgeber sein wird, wird erst nach dem Pokalfinale bekanntgegeben. Wobei die Richtung, wohin es
mich zieht, doch schon ziemlich klar ist..

Die Vertragsinhalte, für die kommenden zwei Spielzeiten:

[attachment=4][/attachment]



Verlassen werden den 1.FC Saarbrücken auch Slory und Montabell. Bei beiden läuft der Vertrag aus.

[attachment=5][/attachment]   [attachment=6][/attachment]


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Der 31te Spieltag steht nun an. Der erste Spieltag, nach bekanntwerden, dass ich den Verein im Sommer verlassen werde.
Die letzten Spieltage im meiner Amtszeit beim FCS wollen wir mit Erfolg meistern. In der Liga können wir beim Spiel gegen
den Tabellensechsten 1.FC Heidenheim schonmal dazu beitragen.. - Die Aufstellung:

[attachment=7][/attachment]

(...)

[attachment=8][/attachment]

Leider kamen wir in einem eher mittelprächtigen Spiel nicht über ein 0:0 hinaus.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Am 32ten Spieltag, kamen wir dann aber zu drei Punkten bei Borussia Mönchengladbach..

[attachment=9][/attachment]



In der Liga, kann man sagen, haben wir wieder auf die rechte Spur zurückgefunden. Im Pokal stehen wir im Finale.
Es ist also alles vorbereitet, für einen erfolgreichen Saisonabschluss. - Die Tabelle nach dem 32ten Spieltag:

[attachment=10][/attachment]


AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

#200
 
Es geht in die letzten beiden Bundesliga-Spieltage, der laufenden Saison.. Zuvor gab es für uns einen weiteren
Neuzugang zu vermelden. Aus der dritten Liga, von Tennis Borussia Berlin, wechselt der 23jähirge Manndecker
Patrick Henke an die Saar. Er kostet uns rund 1.500.000 €uro.

[attachment=0][/attachment]


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Der 33te Spieltag. Mein letztes Heimspiel als Teamchef, des 1.FC Saarbrücken. Ein Sieg soll her. Und dies
gegen den dreizehnten der Tabelle. Werder Bremen. - Mit folgender Elf gehen wir in die Partie hinein:

[attachment=1][/attachment]

(...)

[attachment=2][/attachment]

Der junge Jurez lässt den Knoten mit seinem ersten Bundesligatreffer platzen. Unser Oldstar legt noch einen
drauf. In meinem letzten Spiel vor eigener Kulisse, gibt es also drei Punkte. Ein perfekter Tag.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Am letzten Spieltag ging es für uns an den Trivoli. Leider gab es dort nicht viel zählbares. Mit einer nicht ganz
so starken Nullnummer, beenden wir den Bundesligaalltag.

[attachment=3][/attachment]



Beendet wurde der Bundesligaalltag mit starken 60 Punkten. Kaum auszudenken, wo wir ständen, wenn wir
ohne unsere Krise durch die Rückrunde gekommen wären. Aber was soll's. Den mit den 60Pkt verbundenen
vierten Tabellenplatz, hätten wir vor der Saison so direkt unterschrieben..

[attachment=4][/attachment]
(Herzlichen Glückwunsch, an den alten und neuen deutschen Meister, Hertha BSC!)



Besonders beeindrucken konnten wir mit unsere beinah schon pervers geilen Abwehrarbeit. Nur 16 Gegentore.
Das ist absolut meisterlich (Und ich glaube, auch mein persönlicher A2G-Rekord). Irgendwie ist es doch schade,
dass mit dem kommenden Pokalfinale, mein letztes Spiel als Verantworlicher, des FCS ansteht..

Ab der kommenden Saison heißt mein neuer Arbeitgeber.. Ich brech weg. FC Bayern München.
Was schon längst durch die Medien geisterte, wurde mit dem letzten Spieltag nun auch öffentlich gemacht.



Zunächst einmal gilt es jetzt erst aber mal.. Ein letztes mal die Kräfte bündeln, fürs Pokalfinale.....



Spoiler: ShowHide
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Die Abschlusstabelle der 2ten Bundesliga:
[attachment=5][/attachment]
(Wolfsburg verpasst den Wiederaufstieg. Ein Feiertag!)



In den anderen großen Ligen, gehen die ersten drei Plätze an folgende Teams:

[attachment=6][/attachment]   [attachment=7][/attachment]

[attachment=8][/attachment]   [attachment=9][/attachment]

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

#201
 
DFB-POKALFINALE 2043/2044
1.FC Saarbrücken - Hertha BSC


Rein ins Finale. Über den SV Meppen (3.Liga / 2:0), Optik Rathenow (2.Liga / 4:2), Waldhof Mannheim (3.Liga / 2:0),
Kickers Offenbach (2.Liga / 6:5) und dem VfB Oldenburg (2.Liga / 3:0), schafft es der 1.FC Saarbrücken zum ersten
mal in der Vereinshistorie, in das DFB-Pokalfinale. Für mich ist es als Verantwortlicher einer Mannschaft, bereits die
zweite Teilnahme. Mit dem 1.FC Lok Leipzig schaffte ich es bereits einmal bis dahin und noch ein stückchen weiter..

Am Tag vor dem Anpfiff, gibt es für uns dann aber noch eine personelle Entscheidung zu vermelden. Der in dieser
Saison bockstarke Odisseos verlängert seinen Vertrag um zwei Jahre. Eine sehr wichtige Verlängerung.

[attachment=0][/attachment]


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Und nun aber.. Auf gehts. Mit folgender Elf gehen wir in unser letztes Spiel vor dem Sommer. Einmal noch alle Kräfte
bündeln, und den Favoriten aus Berlin das Fürchten lehren. Das Fürchten lehren, soll zunächst erstmal folgende Elf:

[attachment=1][/attachment]

Zunächst einmal auf der Bank platz nehmen müssen Pradl (Tor), Herzenbruch (Verteidiger / Mit ihm zsm konnte ich
schon einmal den Erfolg im Pokal feiern), Fomen (Linke Außenbahn), Müller (Defensives Mittelfeld), Jurez & Strudal
(Beides Außenstürmer) und Slory (Mittelstürmer)..


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Die erste Halbzeit:
Spoiler: ShowHide

[attachment=2][/attachment]   [attachment=3][/attachment]   [attachment=4][/attachment]



Mit 1:0 bringt Kintrup uns schon in den ersten fünfzehn Minuten in Führung. Mit diesem Stand geht es auch in die Pause.




Die zweite Halbzeit:
Spoiler: ShowHide

[attachment=5][/attachment]   [attachment=6][/attachment]



Ganz bitter. Mit der ersten richtigen Chance, machen die Herthaner wenige Minuten vor dem Ende der regulären Spielzeit
den 1:1 Ausgleichstreffer. Gewechselt haben wir bis hier hin zweimal: Müller kam für Henriksen. Fomen für Kaiser.



Die 89te Minute:
[SPOILER]
Israelsson mit einem weiten Pass auf Lenz...
[attachment=7][/attachment]
TOOOOOOOOOOR! TOOOOOOOOOOR!

Steffen Lenz bringt uns eine Minute vor Spielende mit 2:1 in Führung!
Und so blieb es dann auch. Der Schiri pfeifft das Spiel ab. Wir holen den Pokal!

[attachment=8][/attachment]


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


[attachment=9][/attachment]
Eine ganz starke Antwort, hat uns nach dem späten Ausgleich den Pokalerfolg gebracht. Besonders hervorstechen
konnte inbesondere, wiedereinmal, unsere Defensivabteilung. Nur eine Torchance ließen sie zu. Sehr sehr geil!

Nach dem Erfolg mit LOK, kann ich ich meinem letzten Spiel als FCS-Coach meinen zweiten Pokaltriumpf feiern.....
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

 
Die Sensation ist also gepackt. Der DFB-Pokal steht in Saarbrücken. Und auch in den anderen vier großen Ligen,
wurden die Finalspiele des jeweiligen nationalen Pokals ausgespielt..

[attachment=0][/attachment]


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Ebenfalls ausgespielt, wurden die Finalspiele in den internationalen Wettbewerben..

[attachment=1][/attachment]

[attachment=2][/attachment]   [attachment=3][/attachment]



Den Weltpokal sicherte sich Real Madrid, beim kolumbischen Vertreter, America Cali:

[attachment=4][/attachment]


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Wie alle vier Jahre, diesmal in England, fand auch die Europameisterschaft statt.

[attachment=5][/attachment]


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Nach der grandiosen Saison mit dem 1.FC Saarbrücken, stand nun auch für mich eine große Ehre an.
In Deutschland wurde ich zum Trainer des Jahres gewählt.

[attachment=6][/attachment]



In die Elf des Jahres schaffte es von unserer Mannshaft leider nur einer. Xenios Odisseos.
Verdient hätten es aber weit mehr Spieler.

[attachment=7][/attachment]
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

 
Zum Saisonende, gibt es dann nun auch einen weiteren Neuzugang zu vermelden. Zum Start in die neue Saison
wird der schweizer Nationalspieler, Sebastian Pandev zur Mannschaft dazustoßen. Der 24jähirge Mittelstürmer
vom FC Basel kostet uns rund 2.750.000 €uro Ablöse

[attachment=0][/attachment]



Seit nach dem gewonnenen Pokalfinale, trainiert bei uns Straten-Wolf mit. Ein Torwart aus der eigenen Jugend.
Er erhält einen Profivertrag, mit einer Laufzeit bis 2047.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


In den Auf,- & Abwertungen für die kommende Spielzeit, gab es bei uns reichlich viele Weiterentwicklungen:

[attachment=1][/attachment]



& die Saison-Abschlussbilanz vom 1.FC Saarbrücken:

[attachment=2][/attachment]



Spoiler: ShowHide

Die Tabellenentwicklung +
alle dazugehörigen Ergebnisse nochmal im Überblick:

[attachment=3][/attachment]

[attachment=4][/attachment]



Welcher unserer Spieler wie oft zum Einsatz kam..
[attachment=5][/attachment]

& wer wieviele Scorrerepunkte holte:
[attachment=6][/attachment]

Und zuletzt noch die Zuschauerentwicklung:
[attachment=7][/attachment]

   
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Bolero78

Super Saison  :bier:
Aber habe ich etwas verpasst? Du wechselst den Verein?

Endeavour

Steht doch da immer - und den Namen brauchst du doch nicht zensieren, wir wissen jetzt, dass du Pep Guardiola bist  :bier:

BONSTAR

@Bolero. Hast die letzten Beiträge nur überflogen?  ;)
Jopp. Mich zieht es zur neuen Saison in den Süden. Hoeneß sein Werk in den Ruin treiben :D


@End. Tz.. Pep. Der kann von mir noch lernen :D
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Bolero78

Ja, und dabei habe ich wohl die wichtigsten Passagen überlesen  :rolleyes: