avatar_Krockie

[AJFM] Verbandspokal

Begonnen von Krockie, 27. August 2017, 12:31:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dr. Zoidberg

Mein Verbandspokalspiel scheint nicht zu enden :hui:

Also ich habe wohl verloren, aber es ist noch immer im Elfmeterschießen und ich weiß nicht, wie lange mein verletzter Spieler ausfällt :bang:
Hamburg Squirrels

Dr. Zoidberg

Ach schade :heul:

Hamburg Squirrels
Verein Kiel
3
Tore
4
5
Torchancen
7
19
Torschüsse
20
107
Zweikämpfe
107
51
Zweikämpfe gewonnen
56
48%
Zweikampfquote
52%
6
Fouls
3
3
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
44,2
Startelfstärke
54,5
56%
Ballbesitz
44%
1
Konter
4
4.762
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Hamburg Squirrels
Verein Kiel
:ajfmtor:13'Anuk1:0
1:1Stöger24':ajfmtorfreistoss:
:ajfmgelb:33'Ableiter
Ocks für Boll46':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:46'Spatz für Agorth
Menz für Hennings51':ajfmaustausch:
:ajfmtor:55'Schneeberger2:1
Älken für Schwabke56':ajfmaustausch:
2:2Wosch59':ajfmtor:
:ajfmaustausch:61'Queisner für Hillenbrand
:ajfmgelb:64'Hillenbrand
2:3Wosch65':ajfmtor:
:ajfmtor:73'Schneeberger3:3
:ajfmaustausch:76'Fährmann für Schneeberger
:ajfmgelb:85'Kasperski
3:4Ocks86':ajfmtorfreistoss:
Stöger89':ajfmgelb:
Hamburg Squirrels

TopS

Und dann auch noch so spät... :(
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Schade.

Aber Du hast ja noch mindestens 2 Anläufe :bier:

Florian Rauh

#199
hab den Thread hier gerade zufällig gesehen. ärgerlich Zoidi  :eek:

Da mein Aufstieg quasi schon sicher ist werde ich hier dann wohl nächste Saison auch mal dabei sein, wenn nicht wieder irgend ein Fehler im System vorliegt *räusper an Löwe* :D :D

Mal schauen ob die Saalfelder zu einer Pokalmannschaft werden, oder sich direkt nach Runde 1 in den Urlaub verabschieden

Ich vermuuuuute mal ganz stark die Spieltage sind die die im Kalender mit VP gekennzeichnet sind?

:bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

Genau :) :bier:

Nächste Saison wird das bei Dir noch nichts ;)

Florian Rauh

#201
Zitat von: Löwenfan am 31. August 2021, 15:26:39
Genau :) :bier:

Nächste Saison wird das bei Dir noch nichts ;)

achso nicht? ich bin jetzt davon ausgegangen die 16 besten Teams jeder Liga unterhalb Liga 4, also von allen Anfänger, Verbands und Oberligen jeweils die 16 besten, aber es sind wohl nur die 16 besten insgesamt?  Dann habe ich die Hilfe mal wieder falsch interpretiert. Ja wenn es so ist dann kann das bei mir noch dauern :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

Die besten 16 eines jeden Verbands, bei Dir also Ost, startend mit ab Liga 4

Florian Rauh

jetzt bin ich vollends verwirrt :D Regionalliga und Oberliga haben ja jeweils nur Nord/Ost und Süd/West gemeinsam und gar nicht getrennt. Verbandsliga und Anfängerliga haben dann Ost
Also wo kommen jetzt die 16 teilnehmenden Teams für Ost her?? sorry stehe ich gerade völlig auf dem Schlauch ?  :confused:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

Ost (Stand jetzt)

1 Chemnitz aus der 3. Liga als Absteiger
2 Neustrelitz aus der RL N/O
3 Hohes C Lille
4 New Berlin Patriots
5 Prenzlauer Berg
6 Dresden
7 Leipzig
8 Jena
9 Aue
10 Köpenick aus der OL N/O
11 Erfurt
12 Lichterfelde
13 Halberstadt
14 Magdeburg
15 Kamenz aus der VL Ost
16 Bautzen
-------------------------------
17 Zwickau
18 Meuselwitz
19 Nordhausen
20 Neugersdorf
21 Brandenburg
22 Altglienicke
23 Hohenschönhausen
24 Nauco
25 Saalfeld aus der AL Ost
26 Wacker Berlin
27 Gotha
28 Wedding
.....

Florian Rauh

#205
ui ok danke dir!  :cool:

ok es geht dann einfach ab Liga 4 abwärts nach Tabellenstand sehe ich anhand deiner Liste. Aber ein paar Vereine fehlen zwischendrin !? Hamburg Squirrels zB .... achso klar, weil die zu Nord gehören  :hui:    alter hab ich ne lange Leitung heute
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Dr. Zoidberg

Zitat von: Löwenfan am 31. August 2021, 14:26:02
Schade.

Aber Du hast ja noch mindestens 2 Anläufe :bier:

Wäre trotzdem schön, es jetzt schon zu schaffen, leichter wird es ja auch nicht. :hui:
Hamburg Squirrels

Dr. Zoidberg

Gab es schon mal mehr Tore in der Verlängerung(!) :eek: :sabber:

[attachment id=0 msg=369538]

Scheinbar aber ein Bug, kann das Spiel nicht kopieren :schwitz:
Hamburg Squirrels

Derian

Zitat von: Dr. Zoidberg am 02. Oktober 2021, 12:45:03
Gab es schon mal mehr Tore in der Verlängerung(!) :eek: :sabber:

[attachment id=0 msg=369538]

Scheinbar aber ein Bug, kann das Spiel nicht kopieren :schwitz:
:rofl:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Corns

Das ist wirklich merkwürdig. Selbst wenn die alle bei 0,0 waren, würde es nicht dazu kommen. Sieht eher aus wie damals bei den Döner als keiner im Tor stand.