avatar_Krockie

[AJFM] Verbandspokal

Begonnen von Krockie, 27. August 2017, 12:31:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eddy1887

Zitat von: Icetott am 22. April 2023, 12:53:26Erst wird die Liga zuende gespielt und danch wird die Ama ausgelost :wave:
Ich weiß, daher hatte ich es damals übersehen bzw. wusste gar nicht das ich mich dafür qualifiziert hatte ;)
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Glückwunsch allerseits!  :bier:

Der Grundstein für eine Titelreiche Vereinshistorie ist gelegt.

LoMa

Glückwunsch auch von mir an alle Verbandspokalsieger! :bier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Icetott

Zitat von: Löwenfan am 22. April 2023, 12:57:02hoffentlich klappt das mit dem Losen :tuete:
Hat bis jetzt nicht gefunzt. Die Mail mit dem Link zur Auslosung kam aber in dem Link passiert nix .
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Icetott

Neue Saison ,neuer Versuch.
Ich denke aber, das ich die erste Runde nicht überstehe. :bart:
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Dr. Zoidberg

Zitat von: Icetott am 13. Mai 2023, 10:07:11Neue Saison ,neuer Versuch.
Ich denke aber, das ich die erste Runde nicht überstehe. :bart:

Das ist ja fast wie bei spike :tuete:
Hamburg Squirrels

Icetott

(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

PhiliF

Können wir noch mal den Spielstand laden? Kann ja nicht sein, dass ich gegen die Schaben aus Stuttgart verloren habe. Man, man, man, wenn ich Pokalaus in Runde 1 sehen will, schaue ich mir die blau-weißen Halbgötter der Hertha an...  :palm:  :wand:  :rot:
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Icetott

Zitat von: PhiliF am 13. Mai 2023, 13:20:12Können wir noch mal den Spielstand laden? Kann ja nicht sein, dass ich gegen die Schaben aus Stuttgart verloren habe. Man, man, man, wenn ich Pokalaus in Runde 1 sehen will, schaue ich mir die blau-weißen Halbgötter der Hertha an...  :palm:  :wand:  :rot:
Pokal ist nicht so deins oder ?  :duckundweg:
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

PhiliF

Zitat von: Icetott am 13. Mai 2023, 16:30:53Pokal ist nicht so deins oder ?  :duckundweg:
Absolut nicht... Gestern noch in der Liga gegen Stuttgart gewonnen, heute im Pokal verloren. Für K.O. Spiele braucht man die richtige Mentalität im Kader... Ich glaube, es wird wieder Zeit für ein berüchtigtes Sonntags-Bolzer Interview.
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Corns

Zitat von: PhiliF am 13. Mai 2023, 17:33:20Absolut nicht... Gestern noch in der Liga gegen Stuttgart gewonnen, heute im Pokal verloren. Für K.O. Spiele braucht man die richtige Mentalität im Kader... Ich glaube, es wird wieder Zeit für ein berüchtigtes Sonntags-Bolzer Interview.

Vielleicht kannst Du Marco Reus als "Mentality Coach" engagieren! :Dv

Icetott

Irgendwie mag ich den Verbandspokal  :schal:  :cheers:  :freu:
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Icetott

#388
Hätte beinahe vergessen zu schreiben, das ich denke heute zu verlieren . :bart:
Hoffe das gilt noch  :duckundweg:
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

exos

Zitat von: Icetott am 02. Juni 2023, 09:49:10Hätte beinahe vergessen zu schreiben, das ich denke heute zu verlieren . :bart:
Hoffe das gilt noch  :duckundweg:

Oje, etwas spät. Und prompt kassierst du auch schon den Ausgleich  :nein: