avatar_Krockie

[AJFM] Verbandspokal

Begonnen von Krockie, 27. August 2017, 12:31:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Icetott

#390
Zitat von: exos am 02. Juni 2023, 09:54:58Oje, etwas spät. Und prompt kassierst du auch schon den Ausgleich  :nein:
.
Jetzt liege ich sogar zurück . :faszinierend:
Schade aber ne verdiente Niederlage gegen son kack Bot .
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Garfield

So gleich geht es los. Auf ein gutes Spiel @ Turbine Balve.  :cheers:
RB Darmstadt

Florian Rauh

Glückwunsch allen Managern, Kein Pokal geht an einen Bot  :schal:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Abiturensohn

Zitat von: Florian Rauh am 10. Juni 2023, 11:16:40Glückwunsch allen Managern, Kein Pokal geht an einen Bot  :schal:

Und bei der anstehenden Amateurmeisterschaft werden ausschließlich User teilnehmen.  :freu:
AJFM:
Munich Falcons - 2. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

Garfield

Huhu! Da ist das Ding.  :freu:
Das ich damit auch für die Amateurmeisterschaft qualifiziert bin, wusste ich gar nicht. Gegen halb München und Meißen wird das wohl aber ein kurzer Auftritt. 😅
Immerhin habe ich so aber die Möglichkeit gegen euch zu spielen.  :cheers:
RB Darmstadt

Icetott

Glückwunsch an alle Sieger  :cheers:
Bin mal gespannt gegen wen es im Hf der Amateurmeisterschaft geht . Ich tippe mal Lockstedt vs Munich und Darmstadt vs Meißen .
Finale dann Lockstedt vs Darmstadt.  :schal:
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Florian Rauh

Zitat von: Abiturensohn am 10. Juni 2023, 11:36:46Und bei der anstehenden Amateurmeisterschaft werden ausschließlich User teilnehmen.  :freu:
der Bot aus Stuttgart darf leider noch mitmachen :D weil du als Meister der Regionalliga erst im Halbfinale einsteigst , die erste Runde schaust du Dir gemütlich von der Couch aus an ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Abiturensohn

Zitat von: Florian Rauh am 10. Juni 2023, 12:35:58der Bot aus Stuttgart darf leider noch mitmachen :D weil du als Meister der Regionalliga erst im Halbfinale einsteigst , die erste Runde schaust du Dir gemütlich von der Couch aus an ;)

Ist das tatsächlich so? Dachte, mein Kumpel darf als Vizemeister nachrücken.  :kratz:
AJFM:
Munich Falcons - 2. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

Dr. Zoidberg

Ich dachte auch, der Vizemeister rückt hier auf und der Vizepokalsieger kommt in den richtigen Pokal.
Hamburg Squirrels

Florian Rauh

Ne Verlierer des Pokal Finals rückt nach ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Florian Rauh

So steht's noch in der Hilfe

ZitatFür die erste Runde qualifizieren sich die vier Verbandspokalsieger. Die beiden Sieger treffen im Halbfinale als Gastgeber auf die Meister der zwei Staffeln der 4. Liga. die Sieger der Halbfinals spielen im Finale den Amateurmeister aus.

Sollte ein Verbandspokalsieger als Meister einer der beiden Viertliga-Staffeln bereits für das Halbfinale qualifiziert sein, so darf der unterlegene Finalist in der ersten Runde der Amateurmeisterschaft starten.
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Garfield

Zitat von: Icetott am 10. Juni 2023, 12:35:49Glückwunsch an alle Sieger  :cheers:
Bin mal gespannt gegen wen es im Hf der Amateurmeisterschaft geht . Ich tippe mal Lockstedt vs Munich und Darmstadt vs Meißen .
Finale dann Lockstedt vs Darmstadt.  :schal:
danke für die Blumen, aber die Karte des Außenseiters gehört ganz klar mir. Bei dieser Paarung wäre Meißen der ganz klare Favorit.  :bier:
RB Darmstadt

Icetott

Zitat von: Garfield am 10. Juni 2023, 13:11:27danke für die Blumen, aber die Karte des Außenseiters gehört ganz klar mir. Bei dieser Paarung wäre Meißen der ganz klare Favorit.  :bier:
55 vs 62 ist kein gravierender Unterschied . aber erstmal musst du die erste Runde überstehen  :peitsch:
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Garfield

Zitat von: Icetott am 10. Juni 2023, 14:35:4455 vs 62 ist kein gravierender Unterschied . aber erstmal musst du die erste Runde überstehen  :peitsch:
Stimmt. 😅👍
RB Darmstadt

Schappi

Ich prüfe das nochmal, müsste aber der Vize sein als Belohnung für eine lange gute Saison