avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Du bist bei RB Darmstadt zu Besuch? :kratz: :D

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

spike-30

Zitat von: Florian Rauh am Gestern um 16:05:04also wir 4 Leute fühlten uns sehr gut unterhalten, viel Humor so im Deadpool Stil, muss man mögen ;)  drauf einlassen und nicht mit der Original Serie vergleichen tut gut, ansonsten sollte man es sein lassen :D seichte Unterhaltung


morgen gleich wieder, dann wird Garfield geschaut :D :D

Welche Originalserie denn, kann mich an keine Serie namens Fallguy erinnern, aber vielleicht hab ich die nur nie gesehen.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Florian Rauh

Zitat von: spike-30 am Gestern um 18:26:24Welche Originalserie denn, kann mich an keine Serie namens Fallguy erinnern, aber vielleicht hab ich die nur nie gesehen.
in D hieß es ein Colt für alle Fälle warum auch immer :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

Die Serie lief in den 80ern und damals hatten ja die meisten US Serien noch eingedeutschte Titel: Hier war es "Ein Colt für alle Fälle" oder Umgangssprachlich nur "Colt Seavers" 

XILEF

Zitat von: spike-30 am Gestern um 18:26:24Welche Originalserie denn, kann mich an keine Serie namens Fallguy erinnern, aber vielleicht hab ich die nur nie gesehen.
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Schappi

Zitat von: Florian Rauh am Gestern um 18:30:37in D hieß es ein Colt für alle Fälle warum auch immer :D
Weil auch "Two and a half man" zu Beginn "Mein lieber Onkel Charlie" hieß :panik:

dAb

Cooler Onkel... :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

spike-30

Zitat von: Schappi am Gestern um 18:31:21Die Serie lief in den 80ern und damals hatten ja die meisten US Serien noch eingedeutschte Titel: Hier war es "Ein Colt für alle Fälle" oder Umgangssprachlich nur "Colt Seavers"

Also "Colt für alle Fälle" ist mir ein Begriff. Die läuft ja aktuell auch noch im TV wenn auch nur als Wiederholung. Wusste gar nicht, dass die im Original "Fall Guy" hieß.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4