avatar_Frosch

Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

köpper

Man darf eben nicht lediglich die Fallzahlen der verschiedenen Länder vergleichen. Wie es in anderen Ländern gerade ist weiß ich auch nicht, nur sind hierzulande die Fallzahlen durch das ein oder andere Öffnen von Orten explosionsartig angestiegen. Vielleicht sind dort seit Monaten die Fallzahlen nur leicht gestiegen oder gleich geblieben. Es muss jedes Land für sich auch entscheiden denn bei uns haben die Bundesländer z.B. ebenfalls zu unterschiedlichen Zeiten Ferien  :cheers:

dAb

Jetzt wird der harte Lockdown wohl kommen.

Zu spät? Zu überzogen?

Hoffen wir seid jeden Fall, dass er vorerst  helfen wird.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

#2958
Wow. Also dass sich jemand aus dem Bereich Fußball mal so deutlich dazu äußert.  :bier:
Edit: Ja Streich und Fischer, Spieler bisher aber noch nicht, oder?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

Goretzka hat sich, meine ich mich zu erinnern, bereits öfters offen gegen die AfD positioniert :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

köpper

Japp nur ist die Welt am Sonntag auch nicht gerade ein Vorzeigeblatt für den Journalismus :engel:

alesch

Und das tut was zur Sache?  :confused:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

köpper

Es geht darum keine Blöd-Nachrichten zu verbreiten und sachlich zu bleiben
Bild-Zeitung=FakeNews

Ueberflieger

Die Welt als Teil Springerpresse ist mir auch eher unsympathisch. Darüber kann ich hier aber mal hinwegsehen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Hegsch

Zitat von: köpper am 20. Dezember 2020, 14:40:25
Es geht darum keine Blöd-Nachrichten zu verbreiten und sachlich zu bleiben
Bild-Zeitung=FakeNews

Und was daran sind jetzt FakeNews? So etwas pauschal zu jedem Artikel zu sagen, ist auch nicht besser. 2 Minuten googlen und du findest heraus, dass es eben keine FakeNews sind. Auch wenn die "Zeitungen" des Axel-Springer-Verlags definitiv nicht seriös sind, ist doch ab und zu etwas einigermaßen Lesbares dabei.

BONSTAR

#2965
Ich denke man darüber zweigeteillt sein, ob man der Springerpresse zwingend ein Interview geben muss und ihr somit Reichweite verschafft. Unabhängig vom Thema. Ich würde es nicht tun. An der Aussagekraft von Gorektzkas Äußerung gegenüber den Nazis, ändert es aber nichts. Die AfD ist nunmal eine braune Scheißpartei, ohne einen eigenen Plan, außer dem, immer dagegen zu sein :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

CeBee

Ernst-Wilhelm ,,Ernie" Wittig ist gestern bei einem Unfall verstorben.
In A2005 lebt er weiter..
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

dAb

Welchen Bezug hat er denn in A2005? :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Wer ist das überhaupt? :kratz:

köpper

#2969
Den genaue Text kenne ich nicht mehr, aber es gibt wohl eine Meldung im Textmodus wonach der Schiedsrichter eine rote Karte zücken muss nachdem Jemand (nackt?) auf den Platz rennt
Im Text sowas wie "Rote Karte", danach erst die Meldung  :tuete: