avatar_Frosch

Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

spike-30

Zitat von: dAb am 24. Februar 2022, 21:41:36
Ich für die Telekommunikation... :cool:

Ich arbeite nur bei einem Autozulieferer im Qualitätswesen. Aber die stellen Abgasanlagen her die werden bestimmt auch in Militärfahrzeugen verbaut.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Ueberflieger

Zitat von: spike-30 am 24. Februar 2022, 22:13:07
Ich arbeite nur bei einem Autozulieferer im Qualitätswesen. Aber die stellen Abgasanlagen her die werden bestimmt auch in Militärfahrzeugen verbaut.
Da hätte ich dich jetzt schon eher in der Impfstoffindustrie erwartet. Für Spikevax. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

#3617
Zitat von: Ueberflieger am 24. Februar 2022, 20:35:29
Frage für eine Freund. Ist Züge fahren staatlich wichtig?  :duckundweg:

Die Proteste hielten sich zahlenmäßig aber leider noch in Grenzen. Aber mal sehen was da noch kommt.
Also mein Uropa musste im 2ten WK als verbeamteter Bahnfahrer für die Rheinbahn zw. Köln & Bonn nicht ran  :engel:
Und das ein oder andere überfahrene Tier soll lt. Erzählung meiner Oma, dann auch schonmal auf dem Teller gelandet sein  :duckundweg:

Bzgl. Proteste, ist es gestern wohl aber noch was mehr geworden. Aber auch über 1000 Festnahmen. Und hier hier schreien Montagsspaziergänger Diktatur  :bang:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Hegsch

Ich bin Kriegstverweigerer und kann den Dienst mit der Waffe nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Zählt das auch?

Zitat von: spike-30 am 24. Februar 2022, 22:13:07
Ich arbeite nur bei einem Autozulieferer im Qualitätswesen. Aber die stellen Abgasanlagen her die werden bestimmt auch in Militärfahrzeugen verbaut.

Hydac?

Dr. Zoidberg

Zitat von: Hegsch am 25. Februar 2022, 09:50:54
Ich bin Kriegstverweigerer und kann den Dienst mit der Waffe nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Zählt das auch?


Dann würdest du nicht an die Waffen gelassen werden, sondern müsstest bspw. im Krankenhaus, o.ä. aushelfen.
Hamburg Squirrels

spike-30

Zitat von: Hegsch am 25. Februar 2022, 09:50:54
Ich bin Kriegstverweigerer und kann den Dienst mit der Waffe nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Zählt das auch?

Hydac?

Nope, arbeite bei Tenneco in Edenkoben / RLP.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

angryflo

Was ist denn wenn man ausgemustert wurde, ich hatte da mit der Bundeswehr ein Deal laufen, hatte die Verklagt und sie sagten ich solle die Klage fallen lassen, dafür werde ich ausgemustert. So kam es dann auch  :schal2:

dAb

Zitat von: Dr. Zoidberg am 25. Februar 2022, 09:52:29
Dann würdest du nicht an die Waffen gelassen werden, sondern müsstest bspw. im Krankenhaus, o.ä. aushelfen.
Ich würde dann doch die Waffe nehmen... Sofern wir in Deutschland überhaupt genug funktionierende haben. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegsch

Zitat von: Dr. Zoidberg am 25. Februar 2022, 09:52:29
Dann würdest du nicht an die Waffen gelassen werden, sondern müsstest bspw. im Krankenhaus, o.ä. aushelfen.

Als Ingenieur wohl eher in der Rüstungsindustrie  :alk:

Zitat von: spike-30 am 25. Februar 2022, 09:53:57
Nope, arbeite bei Tenneco in Edenkoben / RLP.

Aso, dachte wegen des angegebenen Ortes wäre Hydac naheliegend :engel:

spike-30

Zitat von: Hegsch am 25. Februar 2022, 10:11:54
Als Ingenieur wohl eher in der Rüstungsindustrie  :alk:

Aso, dachte wegen des angegebenen Ortes wäre Hydac naheliegend :engel:

Nee Nee mein lieber Hegsch, wir beide sind trotz des Ingenieurs wohl nur das Kanonenfutter. Schließlich zählen ja Ingenieure in Deutschland nix mehr.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 25. Februar 2022, 10:08:18
Ich würde dann doch die Waffe nehmen... Sofern wir in Deutschland überhaupt genug funktionierende haben. :D
Dann geht's halt mit der Zwille auf Jagd. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Corns

ZitatSG Dynamo Dresden
Krieg war, ist und wird niemals eine Lösung sein. An keinem Ort, zu keiner Zeit. Unsere Gedanken sind bei all den Menschen, die unverschuldet in Leid, Not und unheimliche Angst geraten. Wir wünschen uns von allen Seiten Diplomatie statt Waffen. #sgd1953 #Ukraine

Bin gerade richtig sauer auf meinen Verein. Solche Affen in der Social Media Abteilung! Was soll bitte "von allen Seiten" heißen? Russland ist die einzige Seite, die einen Angriffskrieg gestartet hat. :mad:

Hegsch

Zitat von: spike-30 am 25. Februar 2022, 10:42:22
Nee Nee mein lieber Hegsch, wir beide sind trotz des Ingenieurs wohl nur das Kanonenfutter. Schließlich zählen ja Ingenieure in Deutschland nix mehr.

Auswandern wäre ja auch noch ne Option :kratz:

Corns


Hegsch