avatar_Frosch

Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Toto-77 und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito


Davos

Zitat von: dAb am 26. August 2020, 16:44:01
Keine Gewähr auf Echtheit.

Aber wenn das echt ist... :crazy:
Ja, ist echt. Ich bin auch in Hildmanns Telegram-Gruppe, um bei Verschwörungstheorien auf den neusten Stand zu sein. Es ist aber schade, dass die Berlin-Demo abgesagt wurde (denke aber nicht, dass das Komplett-Verbot Bestand haben wird), denn bei den ganzen Corona-Leugner gibt es so massive interne Auseinandersetzungen, dass die sich in Berlin wohl auf die Fresse gehauen hätten/hauen werden. Querdenken/Michael Ballweg wollen den Reichstag stürmen, die Reichsbürger und zuerst auch Hildmann wollen vor US- und Russischer Botsschaft demonstrieren, damit die eingreifen/Deutschland einen Friedensvertrag bekommt. Nachdem jemand dem Attila gesagt hat, dass die Botschaften am Samstag geschlossen sind, ist er jetzt auf dem Trip, dass man das Pergamon-Museum stürmen müsse, weil vor dem dortigen Altar fänden satanische Rituale statt (Beweis: Merkel wohnt nur 30 Meter vom Museum entfernt)  :crazy: :crazy: :crazy:

jeto

AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Ueberflieger

Zitat von: Davos am 26. August 2020, 18:32:07
Ja, ist echt. Ich bin auch in Hildmanns Telegram-Gruppe, um bei Verschwörungstheorien auf den neusten Stand zu sein. Es ist aber schade, dass die Berlin-Demo abgesagt wurde (denke aber nicht, dass das Komplett-Verbot Bestand haben wird), denn bei den ganzen Corona-Leugner gibt es so massive interne Auseinandersetzungen, dass die sich in Berlin wohl auf die Fresse gehauen hätten/hauen werden. Querdenken/Michael Ballweg wollen den Reichstag stürmen, die Reichsbürger und zuerst auch Hildmann wollen vor US- und Russischer Botsschaft demonstrieren, damit die eingreifen/Deutschland einen Friedensvertrag bekommt. Nachdem jemand dem Attila gesagt hat, dass die Botschaften am Samstag geschlossen sind, ist er jetzt auf dem Trip, dass man das Pergamon-Museum stürmen müsse, weil vor dem dortigen Altar fänden satanische Rituale statt (Beweis: Merkel wohnt nur 30 Meter vom Museum entfernt)  :crazy: :crazy: :crazy:

Oh mein Gott! :lol: :rofl:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: Davos am 26. August 2020, 18:32:07
Ja, ist echt. Ich bin auch in Hildmanns Telegram-Gruppe, um bei Verschwörungstheorien auf den neusten Stand zu sein. Es ist aber schade, dass die Berlin-Demo abgesagt wurde (denke aber nicht, dass das Komplett-Verbot Bestand haben wird), denn bei den ganzen Corona-Leugner gibt es so massive interne Auseinandersetzungen, dass die sich in Berlin wohl auf die Fresse gehauen hätten/hauen werden. Querdenken/Michael Ballweg wollen den Reichstag stürmen, die Reichsbürger und zuerst auch Hildmann wollen vor US- und Russischer Botsschaft demonstrieren, damit die eingreifen/Deutschland einen Friedensvertrag bekommt. Nachdem jemand dem Attila gesagt hat, dass die Botschaften am Samstag geschlossen sind, ist er jetzt auf dem Trip, dass man das Pergamon-Museum stürmen müsse, weil vor dem dortigen Altar fänden satanische Rituale statt (Beweis: Merkel wohnt nur 30 Meter vom Museum entfernt)  :crazy: :crazy: :crazy:
Ich kann nimmer. Da entgeht mir ja doch noch einiges. :lol:

Ich verfolge keinen der Leute aktiv, kriege aber Dank diverser FB-Seiten (Legasthenische Volksfront, Gegen die Alternative für D., Krimminelle Ossis Abschieben, Frank Stollberg etc. pp.) dann einiges aus zweiter Hand mit. Aber das ist ja noch viel wilder. :lol:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb



Zitat von: Ueberflieger am 26. August 2020, 19:01:23
Ich kann nimmer. Da entgeht mir ja doch noch einiges.

Mal ernsthaft... Ich will das gar nicht alles mitbekommen. Das tut einfach nur weh. Richtig weh.

Mir reicht schon das Ganze, was es in Facebook zu lesen gibt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

jeto

AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

renao

Zitat von: Ueberflieger am 26. August 2020, 16:09:58
Attila und Naidoo bringen einen Brüller nach dem anderen.

"Vorher testen!"

Holt Oppa Erwin den Geigerzähler aus dem Keller oder was machen die da?!

Louis Lavendel

Attila Hildmann kannte ich vorher schon dank meiner Frau und Let's Dance und seinem fehlenden Taktgefühl, welches sich damals nur physisch und nun eben auch psychisch darstellt  :kaffee:
Das ganze hatte übrigens schon vor Corona angefangen, da hatte es eben nur deutlich weniger interessiert.
Er und Naidoo sind Qanon Anhänger. Diese Verschwörungstheorie wurde für die Trump-Wahl damals in den USA kreiert und wurde nun einfach durch Corona angereichert.  :crazy:

Leider kann ich da gar nicht mehr darüber lachen, denn hier driften Teile der Gesellschaft weg und das ist während einer Pandemie sehr gefährlich.
Ich war heute beim Geburtstag meines Vaters und meine Schwester hat nahezu den Rest der Familie als Corona-Leugnerin mindestens mal zur Nichteinhaltung der Abstandsregeln usw verleitet. Mein Bruder aus BW ist auch gerade da.
Auch hier ist das Hauptargument, dass man keinen Kranken/Toten kennt  :palm:

Deswegen ärgern mich viele unterschiedliche politische Entscheidungen zu Corona, weil ich die dann erklären und argumentativ unterfüttern muss, obwohl ich auch nicht unbedingt immer überein stimme oder nachvollziehen kann.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Ueberflieger

Scheiße. Solche Diskussionen in der Familie sind mies.
Bei uns in der Familie läuft das zum Glück relativ gut. Es gibt zwar unterschiedliche Auffassungen über die Anti-Corona-Maßnahmen, aber den Virus selbst leugnet zumindest keiner.
Bei meiner Schwester kann ich ihre kritischere Haltung gegenüber den Maßnahmen absolut nachvollziehen, da sie deswegen mit ihrer eigentlich gut laufenden Firma in der Insolvenz ist.
Aber das sind normale Diskussionen und alles im Rahmen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Homerclon

Bis eben kannte ich nur einen Attila, nämlichen den Hunnenkönig.
Es wäre mir lieber gewesen, es wäre dabei geblieben.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

jeto

#2651
Habe mir mal die Geschichte rund um Adrenochrom durchgelesen und kann da echt nur mit dem Kopf schütteln. Ein Pädophilenring, der dafür Kinder erschrickt, um dann das aus der Panik im Körper produzierte Mittel übers Blut abzuzapfen um ewig jung zu bleiben.. Wie kann man denn daran glauben??
Zumal das Produkt auch synthetisch hergestellt wird und frei erhältlich ist  :bang:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Runner84

Zitat von: BONSTAR am 26. August 2020, 15:43:38
Durch einen gemeinsamen Bekannten, kenne auch so jemanden, der voll auf Trips verschiedener Verschwörungstheorien ist. Junge. Da kommen Dinge bei rum. Wahnsinn. Ihm muss man fast schon zu Gute halten, dass sogar ihm der Attila sehr suspekt ist und er nicht eine groß angelegte Verschwörung durch die Juden dahinter sieht.. Sagt er jedenfalls. Aber ansonsten ist der auch komplett lost.. Corona, 5G, Chemtrails, Anunnakis etc..  :duckundweg:

Da kenn ich auch so jemanden. Impfung ist da auch auch so ein Reizwort. Da frag ich mich schon, was bei denen wohl schief gelaufen ist, dass man sich in einer Verschwörungsszene derart verlieren kann ...
Franz Kaiser...

dAb

Oh ja, da kenne ich auch ein paar... Man bekommt ja auch Mikrochips dabei gespritzt. Wer will das schon. :rofl:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito