avatar_Frosch

Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Sonny

Riechen ging bei mir auch schnell wieder. Geschmack wie gesagt seit einem Jahr bei manchen Lebensmitteln, wie Zwiebeln oder Ei, merkwürdig. Ich drücke dir die Daumen.  :bier:

Schappi

Zitat von: Ueberflieger am 15. November 2021, 18:31:21
Ich rieche wieder. :eek:
Zwar sehr, sehr wenig aber ich rieche wieder.
Noch nicht meinen eigenen Körpergeruch, aber zumindest schonmal ne Orange.

Deine Scheiße riecht nach Orange? Würde ich mir immer noch Gedanken machen :rofl:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BashStar

Nächste Woche steht die Auffrischungsimpfung an und die hab ich auch nötig.
Ich hab aktuell tatsächlich keine nachweisbaren Antikörper :panik:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Hegsch

Alles Gute für deine OP und gute Besserung,  XILEF :bier:

Louis Lavendel

Heute Nachmittag bekomme ich meinen "Booster".
Nach J&J vor einem halben Jahr nun Biontech.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

XILEF

#3456
Ich habe mir die Auffrischung bereits am Montag abgeholt. Nach der Infekton Anfang 2020 [korrigiert...  :rolleyes:] und der Impfung vor sechs Monaten also meine zweite Spritze. Dieses Mal Biontech. Keinerlei Nebenwirkungen - nicht mal die Einstichstelle ist angeschwollen.

Allerdings hätte ich gerne anderen Menschen/Nationen den Vortritt gelassen...
"Täglich werden weltweit sechs Mal mehr Auffrischimpfungen verabreicht als erste Impfdosen in Ländern mit niedrigen Einkommen. Das ist ein Skandal, der jetzt gestoppt werden muss."
Tedros Adhanom Ghebreyesus
WHO-Chef
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Patient 0, da haben wir ihn!

Ueberflieger

Und ich dachte immer ich war Patient 0 in Europa. War ja im Dezember 2019 noch in China. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: Louis Lavendel am 18. November 2021, 10:51:59
Heute Nachmittag bekomme ich meinen "Booster".
Nach J&J vor einem halben Jahr nun Biontech.

Erzähl dann mal wie dein Körper drauf reagiert...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 18. November 2021, 14:25:42
Erzähl dann mal wie dein Körper drauf reagiert...
Bis jetzt wohl alles ok. Da ich schon seit Mittwoch Magen-Darm habe, ist dies nicht leicht zu unterscheiden.
Auf den Arm kann man sich nicht so recht legen, was als Seitenschläfer es unruhig des nachts macht.
Ärztin meinte eh, dass auch für Nebenwirkungen die Chance bloß bei 1:20 liegt.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

Ich werde am 9.12. geboostert :bier:

dAb

Zitat von: Louis Lavendel am 19. November 2021, 13:57:14
Bis jetzt wohl alles ok. Da ich schon seit Mittwoch Magen-Darm habe, ist dies nicht leicht zu unterscheiden.
Auf den Arm kann man sich nicht so recht legen, was als Seitenschläfer es unruhig des nachts macht.
Ärztin meinte eh, dass auch für Nebenwirkungen die Chance bloß bei 1:20 liegt.
Ok top. So wie bisher...

Sind denn bei euch die sechs Monate auch schon rum oder wieviel eher ist das dann bei euch?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

#3464
In Österreich soll ab dem 1. Febr. eine Impflicht kommen. Mal sehen, ob Deutschland dem folgt  :wave:

Wäre jedenfalls dafür. Habe aber meine Zweifel, sogern die Politik sich hier von Querflöten und Nazis am Ring durch die Manege ziehen lässt bzw viele Politiker "der Mitte" selbst wissenschaftsfeindlich agieren  :kaffee:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72