avatar_Frosch

Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Olbrany

So, Ungeimpfte sind nun von fast allem ausgeschlossen.

Auf dem Papier klingen die neuen Regelungen durchdacht. Ich darf als Geimpfter mehr, als ich nach den Meldungen der letzten Tage erwartet hatte.

Die große Frage wird sein, wie die Beschränkungen, gerade im Einzelhandel, durchgeführt werden soll. Ich denke, diese Kontrollen (bzw. Nicht-Kontrollen) sind schon seit Monaten das eigentliche Problem.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

dAb

In Darmstadt darf auf jeden Fall morgen das Stadion nochmal vollgemacht werden. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Olbrany

Zitat von: dAb am 02. Dezember 2021, 17:25:09
In Darmstadt darf auf jeden Fall morgen das Stadion nochmal vollgemacht werden. :bang:

Da vermutlich noch keine Coronaschutzverordnung in Hessen vorliegt, ist das folgerichtig. Die Vereine wären ja auch blöd, wenn Sie selbst die Zuschauer ausschließen.

In NRW kann ich von den Kölner Haien sagen, die heute spielen, dass Sie selbst höchstens 5.000 Zuschauer zulassen, da auch noch keine Verordnung vorliegt und der Aufwand, kurzfristig Tickets zu stornieren, zu groß wäre.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

dAb

In Hessen wurde es am Dienstag beschlossen, aber halt erst für ab Sonntag. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Olbrany

Zitat von: dAb am 03. Dezember 2021, 12:00:55
In Hessen wurde es am Dienstag beschlossen, aber halt erst für ab Sonntag. :bang:

Beschlossen wurde in NRW auch am Dienstag. Verbindlich wird es aber erst mit Veröffentlichung der Corona-Schutzverordnung. Und für NRW gibt es Stand heute noch keine.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

angryflo

Ich bin dafür wir machen es wie in Russland beim ersten Lockdown. Alle bleiben bei vollen Bezügen 2 Wochen zu Hause auf Staatskosten.... :-)
:duckundweg:

spike-30

Zitat von: angryflo am 03. Dezember 2021, 12:42:16
Ich bin dafür wir machen es wie in Russland beim ersten Lockdown. Alle bleiben bei vollen Bezügen 2 Wochen zu Hause auf Staatskosten.... :-)
:duckundweg:

Da wäre ich vollkommen dafür, 2 Wochen daheim bleiben ohne Lohnausfall und ohne das Urlaubskonto zu belasten. Das wär super.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Olbrany

Zitat von: angryflo am 03. Dezember 2021, 12:42:16
Ich bin dafür wir machen es wie in Russland beim ersten Lockdown. Alle bleiben bei vollen Bezügen 2 Wochen zu Hause auf Staatskosten.... :-)
:duckundweg:

Selbst das würde nicht funktionieren. Die Wirtschaft würde schreien und die Leute würden sich trotzdem untereinander treffen und das Virus verbreiten.

Mittlerweile mache ich mir Gedanken, wie es wohl weitergeht, wenn die Impfquote erreicht ist. Man müsste dann eigentlich dazu übergehen, alle Maßnahmen (auch Tests) einzustampfen. Aber ich habe da so meine Zweifel, dass wir jemals an diesen Vor-Corona-Punkt zurückkehren.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Derian

R.I.P. Horst Eckel
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

köpper

#3489
Zitat von: Derian am 03. Dezember 2021, 13:39:40
R.I.P. Horst Eckel
Habe noch vor wenigen Jahren ein Interview mit ihm gesehen, dort wirkte er noch fit für einen 54er Weltmeister. Danach gibt es glaube ich keinen mehr der auch heute noch geistig fit genug ist um von der Zeit berichten kann. Alles Gute an die Verbliebenen

P.S.: War tatsächlich der letzte noch lebende Weltmeister von 1954

angryflo

Zitat von: Olbrany am 03. Dezember 2021, 13:12:17
Aber ich habe da so meine Zweifel, dass wir jemals an diesen Vor-Corona-Punkt zurückkehren.

Ich denke schon das wir das schaffen, Forschung sei dank. Nur es wird nicht 1:1 wie vorher sein, so viel ist klar.

Schappi

Mirco Nontschew ist tot :eek:

köpper

Erinnere mich noch an die Synchronistimme. Wirklich Schade   :heul:

Fanakick

Die Schweizer Pandemiepolitik kurz zusammengefasst: https://twitter.com/OpaKoebi/status/1466415864551559173?

Dazu kann man sich nicht einmal zu einer Home-Office-Pflicht durchringen. Über eine Impfpflicht darf gar nicht diskutiert werden, schon 2G gilt als radikal. Unsere Regierung ist dermassen am Gängel von Wirtschaftsverbänden und Querdenkern, es ist nur traurig.
A3-Story: Stardust

Olbrany

Zitat von: Löwenfan am 04. Dezember 2021, 12:34:52
Mirco Nontschew ist tot :eek:

Ich schaue derzeit wieder die alten "RTL Samstag Nacht"-Folgen und habe mir jedes mal gedacht, warum Mirco danach keine große Karriere hingelegt hat. Er war wirklich ein Allroundtalent.

Echt traurig, mit gerade mal 52 Jahren zu sterben.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."