avatar_Frosch

Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

angryflo

Zitat von: BONSTAR am 07. Dezember 2022, 20:25:15Während Konservative zuletzt die große Gefahr einer neuen RAF bei KlimaaktivistInnen gesehen haben oder diese gar bereits mit der RAF gleichstellten, zeigt sich mal wieder, die größte Gefahr in DE sind Nazis. Mitten drin dabei, wieder mal die Nazipartei AfD..

So was ähnliches habe ich mir auch gedacht, die harmlosen Klimaaktivisten , die für eine gesunde Welt kämpfen werden als "so schlimm" dargestellt. Aber das ganze Rechte Spektrum wird nie erwähnt, ebenfalls nie erwähnt werden die ganze schlimmen Lobbyarbeiten die unsere Welt kaputt machen....

"We are in a fucked up world"

BONSTAR

#4021
Von bspw. Merz noch immer keine Äußerungen, wo er oder in Social-Media sein Team in anderen Themen sehr schnell sind, wenn es zu Themen aus dem oft eher linken Spektrum geht. Nun gut, wundert mich nicht, dass dieser Typ bei seinem Sprech, Nazi-Terrororganisationen womöglich für weniger schlimm hält.

Immerhin hat sich der CDU Generalsekretär am Abend bei Lanz noch geäußert und was ich nicht wusste, dass auch sämtliche MitarbeiterInnen von PolitikerInnen bspw. der AfD, aber auch ehemalige aus dem Bundestag, sich ohne jegliche Kontrolle frei in diesem bewegen können und dürfen. Find ich ein wenig erschreckend, denn so werden derartige Pläne, wie der wo die Nazitrulla der AfD jetzt beteiligt war, recht leicht gemacht.

Find auch wichtig, was Fiedler (Vorsitzender des Bundes Deutscher Kriminalbeamter) gestern bei Lanz sagte:
ZitatIch halte diese Gruppe für wahnsinnig gefährlich und würde deswegen davor warnen, sich über diese Gestalten, die man jetzt gesehen hat, so wahnsinnig lustig zu machen.

War mir gestern auch aufgefallen, dass auch von Leuten mit staatlicher Verantwortung sich über "die Rentner und den Prinzen" zumindest in einem Nebensatz, lustig gemacht wurde und die Gefahr möglicherweise weiterhin nicht zu 100% ernst genommen wird. - Gab es das doch bereits schon einmal in unserer Geschichte, dass sich anfangs der letzten 20ger über manch Personen auch erst einmal nur lustig gemacht wurde.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

https://www.tagesspiegel.de/politik/wer-wusste-von-der-reichsburger-razzia-es-kann-sein-dass-die-polizei-nachste-woche-kommt-8996353.html

ZitatVergangene Woche erhält auch eine Nachbarin des umtriebigen Pensionärs plötzlich einen Anruf. Die Frau ist Lehrerin und wohnt in Eppenschlag direkt gegenüber, aus ihrem Fenster blickt sie auf das Wohnhaus der Eders. ,,Ich wusste sofort, dass etwas Größeres ist, der Herr ruft mich normalerweise sehr selten an und schon gar nicht aus dem Ausland", sagt die Frau dem Tagesspiegel.

Maximilian Eder meldet sich nach Angaben der Nachbarin aus dem kroatischen Split. ,,Es kann sein, dass die Polizei nächste Woche kommt", soll Eder gesagt haben. Für den Fall, dass die Polizisten auch bei der Nachbarin klingeln, solle sie einfach nur ,,freundlich Fragen beantworten", erzählt die Lehrerin. Es sind brisante Details, die andeuten, dass Eder sehr wohl im Vorhinein über die Razzia informiert worden sein könnte.

Hm. Wäre Interessant zu wissen, wie viele Nazis so dann auch im Vorfeld wieder einmal Bescheid wussten das Razzien geplant sind oder auch Beweise vernichteten  :palm:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

angryflo

Furchtbar, wenn das stimmt.

dAb

Einerseits ist das Ganze schon erschreckend. Also wie man so ein Netzwerk aufbauen kann, sich militärisch ausbilden kann etc.

Andererseits ist es aber mehr als erfreulich zu sehen, dass am Ende alles so funktioniert, dass man rechtzeitig eingreifen kann bevor es zu Schlimmeres kommt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Zitat von: dAb am 11. Dezember 2022, 11:47:10Einerseits ist das Ganze schon erschreckend. Also wie man so ein Netzwerk aufbauen kann, sich militärisch ausbilden kann etc.

Andererseits ist es aber mehr als erfreulich zu sehen, dass am Ende alles so funktioniert, dass man rechtzeitig eingreifen kann bevor es zu Schlimmeres kommt.
Am Ende war die Razzia sogar in angrenzenden Ländern gleichzeitig, was auch auf gute Zusammenarbeit mit den Behörden dort deutet. Würde mir eher Sorgen machen wenn dort dann aktiv die Ermittlungen behindert würden :ok:

BONSTAR

#4026
Zitat von: dAb am 11. Dezember 2022, 11:47:10Andererseits ist es aber mehr als erfreulich zu sehen, dass am Ende alles so funktioniert, dass man rechtzeitig eingreifen kann bevor es zu Schlimmeres kommt.
Naja. Alles hat ja nicht funktioniert. So wurde der Eder, der in Italien dann aber doch festgesetzt wurde, wohl vorgewarnt. Und wer weiß, wer noch alles und wann. Unter Umständen konnten vorab bereits Beweise vernichtet werden.

Von Merz, dem Bundesvorsitzenden der größten Oppositionspartei, kam bisher noch immer kein Statement. Stattdessen wütete er anschließend wieder gegen (vermeintlich linke) Klimaaktivisten. Leider sehr schwach. Aber auf der anderen Seite, bei jemandem wie Merz der sich den Sprech der AfD & NPD für sich nutzt, nicht verwunderlich. Und Söder bemüht sich auch nicht wirklich zu erkennen, woher die tatsächliche Gefahr blüht.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

#4027
CDU "Weihnachtsbotschaft" des Landrats in Bautzen: Den Sport nicht für die Asylpolitik bluten lassen. Ausländer bedrohen den Frieden. Deutschland den Deutschen. https://twitter.com/Hoellenaufsicht/status/1605484395741093890

Frohe Weihnachten :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Ist der Medwedew jetzt unter die Satiriker gegangen? :D

Zitat von: TwitterOn the New Year's Eve, everybody's into making predictions

Many come up with futuristic hypotheses, as if competing to single out the wildest, and even the most absurd ones.

Here's our humble contribution.

What can happen in 2023:

1.  Oil price will rise to $150 a barrel, and gas price will top $5.000 per 1.000 cubic meters

2. The UK will rejoin the EU

3. The EU will collapse after the UK's return; Euro will drop out of use as the former EU currency

4. Poland and Hungary will occupy western regions of the formerly existing Ukraine

5. The Fourth Reich will be created, encompassing the territory of Germany and its satellites, i.e., Poland, the Baltic states, Czechia, Slovakia, the Kiev Republic, and other outcasts

6. War will break out between France and the Fourth Reich. Europe will be divided, Poland repartitioned in the process

7. Northern Ireland will separate from the UK and join the Republic of Ireland

8. Civil war will break out in the US, California. and Texas becoming independent states as a result. Texas and Mexico will form an allied state. Elon Musk'll win the presidential election in a number of states which, after the new Civil War's end, will have been given to the GOP

9. All the largest stock markets and financial activity will leave the US and Europe and move to Asia

10. The Bretton Woods system of monetary management will collapse, leading to the IMF and World Bank crash. Euro and Dollar will stop circulating as the global reserve currencies. Digital fiat currencies will be actively used instead

Hoffentlich sind unsere Pumas bis zum Krieg mit Frankreich wieder repariert. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Wo sind denn die Beiträge von gestern hin? :kratz:

Naja, schreibe trotzdem was dazu...
Fand es nur interessant, dass alesch gestern da angesprungen ist bei einem relativ neutralen Beitrag. Bei Bonstar, der im Prinzip die gleiche Behauptung nur in einer anderen Tonart aufstellt, aber nicht.

Was ich allerdings noch kommentieren wollte...
Auf jeden Fall war damals - ich glaube es war bei Maischberger - ein Journalist dort, der meinte, dass die Razzia kein Geheimnis war. Durch Informanten etc. war jedem bewusst, dass sie kommen würde. Allerdings waren halt genaue Orte und Zeitpunkte nicht bekannt.
Und dass dann auch Reichsbürger irgendwo Informanten sitzen haben, die Informationen weitergeben, sollte doch keinen verwundern.
Spätestens auch nach dem Aufdecken des Russenspitzels beim BND sollte jedem klar sein, dass Russen und Reichsbürger sicher nicht die einzigen sind, die irgendwo jemanden sitzen haben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Die Festnahmen waren auch einfach überfällig. Ist nicht so als läge da nicht schon länger was gegen einige vor oder als ob jemand einen Fehler gemacht hätte und alles aufgeflogen wäre. Durch die groß angelegte Aktion hat man denen eben keine Bühne gegeben sich als Opfer darzustellen  :peng:

BONSTAR

Zitat von: dAb am 30. Dezember 2022, 10:00:39Wo sind denn die Beiträge von gestern hin? :kratz:

Naja, schreibe trotzdem was dazu...
Fand es nur interessant, dass alesch gestern da angesprungen ist bei einem relativ neutralen Beitrag. Bei Bonstar, der im Prinzip die gleiche Behauptung nur in einer anderen Tonart aufstellt, aber nicht.
Da schaut man mal paar Tage nicht bis wenig ins Forum und schon stehe ich auf dem Schlauch?  :faszinierend: :D



Ahja, & gute Reise Pele  :wave:  :bier:
Nach den Meldungen zuletzt, wars abere abzusehen, dass er nur noch wenige Tage macht.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Florian Rauh

Warum wurde das zensiert ??
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

alesch

Naja, ich hab gesehen, dass er um Löschung seines Accounts bat. Dann hab ich kurz geschaut, ob das vielleicht hier in diesem Thread begründet liegt. Und dann hab ich gesehen, dass sein Post weg war. Und dann hing meiner total in der Luft - hätte sich ggf. auf deinen Post dadrüber beziehen können. Da wollte ich Missverständnisse vermeiden und habe meinen entsprechend auch gelöscht.

Ich habe, um deine Frage zu beantworten avatar_dAb , auf seinen Post reagiert, weil dort zum einen die Hufeisentheorie aufgewärmt wurde und zum anderen beleglos und als Frage formuliert eine "linke Polizeiverschörung" suggeriert wurde.

Das erschien mir abwegig, klang nach Verschwörung und entsprechend habe ich ihn aufgefordert, mehr zu erzählen. Seine Reaktion, so scheint mir, war dann die Bitte um Löschung des Accounts.

Was mich außerdem zu einem ironischen Unterton motiviert hatte, war das Schema "Ich bin ja xyz - aber man muss doch sagen blibla.", das der User icht zum ersten Mal nutzt (z.B. Ich bin ja mit ner Nationalspielerin befreudet, aber Fußball sollte schon primär Männersache sein. - irgendwo im WAF-Bereich, meine ich).
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

alesch

Zitat von: Florian Rauh am 30. Dezember 2022, 11:17:25Warum wurde das zensiert ??
Was wurde zensiert?
Zwei User haben offenbar selbst ihre Beiträge zurückgezogen.
Bei einem weiß ich das sicher (siehe mein Post über diesem) - beim anderen scheint es mir wahrscheinlich.

Also alles easy.  :bier:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich