avatar_Frosch

Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

köpper

Wieder mal ein Unfall, wers glaubt
Nicht einmal in Australien im Busch verunglücken so viele Menschen wie im Russland unter Putin :rolleyes:

PhiliF

Jetzt müsste nur noch Putin mal an einem offenen Fenster vorbeilaufen, Tee trinken oder in ein Flugzeug steigen.
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

BONSTAR

#4142
Der Harald Schmidt scheint wohl auch ziemlich abgestürzt..

Auf ein Fest der Weltwoche vom extremrechten Putinfreund Köppel gehen und sich dort mit dem offen rechten und homophoben Matussek und dem Neonazi und Antisemiten Maaßen grinsend ablichten lassen.

:wave:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Olbrany

Zitat von: BONSTAR am 24. August 2023, 22:34:22Der Harald Schmidt scheint wohl auch ziemlich abgestürzt..

Auf ein Fest der Weltwoche vom extremrechten Putinfreund Köppel gehen und sich dort mit dem offen rechten und homophoben Matussek und dem Neonazi und Antisemiten Maaßen grinsend ablichten lassen.

:wave:

Altersstarsinn. Aber politisch war er eigentlich immer neutral oder anders gesagt: nach allen Seiten offen.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

LoMa

Er war doch schon immer ein Star. :schal:


Man mag Einstellungen ablehnen oder befürworten, ausgrenzen (Gewalt selbstverständlich sowieso) ist der falsche Weg.
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

köpper

#4145
Habe den HS immer noch von Samstag Nacht gekannt. Bis zuletzt schien der immer eher liberal links zu sein. Schön wenn man sich so irren kann, schließlich ist seine Hochbekannheitszeit schon lange vorbei und richtig gut fand ich HS auch nicht, war immer nur witzig mit dem Statistiker als Duo, so wie Elton und Stefan Raab
Beides kein Humor :(

BONSTAR

#4146
Naja, ob der Harald ein rechter AfD-Wähler ist, idk. Zwar hat er sich gerne und nicht wenig über Minderheiten lustig gemacht, aber abseits vom TV war er mir bisher eig nicht mit rechten oder rechtsnahen Parolen aufgefallen. - Aber die Aktion ist ein ziemlicher Absturz und lässt doch die ein oder andere Fragen offen.

Aber auch wenn er nur ein Dude aus der Mitte ist. Er ist jmd. der Reichweite mitbringt. Und sich dann auf einer von Putinnahnen organisierten Party mit extrem Rechten (Trixi von Storch + Familiy und andere Rechte waren auch vor Ort) aufzuhalten und ablichten zu lassen.. Keine Ahnung, was man da als jmd. aus der Mitte will und vor allem aber, macht man die Neonazis, die es in DE ohnehin weit in die Mitte geschafft haben, hierdurch noch viel mehr salonfähiger.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

köpper

Wenn man dann noch weiß wie der Typ noch vor kurzer Zeit im Theater gewirkt hat und sich mit Literatur auseinander gesetzt hat muss man vom Schlimmsten ausgehen.
Wurde wohl davon überzeugt seine Meinung zu ändern um sich mit wem auch immer gut stellen zu können.
Hoffentlich ist dies nur eine Phase denn dieses Phänomen taucht gerade bei älteren Komikern gerade vermehrt auf. Also entweder braucht der Aufmerksamkeit oder Geld :D

dAb

#4148
Zitat von: köpper am 24. August 2023, 10:20:38Wieder mal ein Unfall, wers glaubt

Ich frage mich nur was das ganze Theater vorher sollte. Warum lässt Putin ihn vorher "begnadigen" um ihn dann hinterrücks umzubringen. Da sieht man wie wirr der Kerl im Kopf ist, aber vermutlich glauben die in Russland wirklich noch an einen Unfall. :bang:

Interessant wird es halt umso mehr, was jetzt mit den Truppen noch passieren wird...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

RIP Thomas Dannenberg :heul:

vielleicht DER beste Synchronsprecher : :anbet:


köpper

#4150
Hasta la Vista, baby :timwiese:  :heul:

P.S.: Nur gut dass von den gesprochenen Rollen keine mehr aktiv Filme macht. Könnte mir einen Film mit diesen ohne diesen genauen Tonfall nicht vorstellen.
P.S.P.S.: Gerade Donnerstag noch Expend4bles geschaut, mit Stallone, den er auch synchronisiert hatte (in dem Film schon nicht mehr)

Homerclon

#4151
Da sind doch noch mehrere, die weiterhin Filme machen.
Neben Stallone macht u.a. auch Arnie noch Filme, und im letzten Terminator (2019) war Danneberg schon nicht mehr zu hören. Danneberg hatte sich nämlich aus gesundheitlichen Gründen bereits 2019 in den Ruhestand zurückgezogen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

BONSTAR

Die NSPAD versucht womöglich wieder einen Mythos um sich aufzubauen.

-> Angeblich Anschlagspläne weswegen Alice aus dem Nazistadl sich und ihre Familie in Schutz bringen musste, statt auf einer Veranstaltung braune Scheiße von sich zu geben.
-> Nun widerspricht lt. Medienberichten das BKA und aus Alice aus dem Nazistadl wurde nun Alice gesichtet auf Mallorca  :bang:

Erinnert bisschen an die Geschichten mit dem Kantholz oder wo die pöse Antifa nem Nazi die Finger abgeschnitten haben soll (was dann am Ende die eigenen Kameraden waren). Oder dem Typ der sich seine Brillengläser zu weit in die Augen gedrückt hat, es vorher aber auch hier auf die pöse Antifa schieben wollte  :wave:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

PhiliF

Zitat von: BONSTAR am 04. Oktober 2023, 20:24:00Die NSPAD versucht womöglich wieder einen Mythos um sich aufzubauen.

-> Angeblich Anschlagspläne weswegen Alice aus dem Nazistadl sich und ihre Familie in Schutz bringen musste, statt auf einer Veranstaltung braune Scheiße von sich zu geben.
-> Nun widerspricht lt. Medienberichten das BKA und aus Alice aus dem Nazistadl wurde nun Alice gesichtet auf Mallorca  :bang:

Erinnert bisschen an die Geschichten mit dem Kantholz oder wo die pöse Antifa nem Nazi die Finger abgeschnitten haben soll (was dann am Ende die eigenen Kameraden waren). Oder dem Typ der sich seine Brillengläser zu weit in die Augen gedrückt hat, es vorher aber auch hier auf die pöse Antifa schieben wollte  :wave:

Wir haben diese "Gefahrenlage" der Nazischlampe falsch verstanden. Sie meinte ganz sicher: Gefahrenlage für Sangriaeimer in der Bierstraße...
Und gestern musste doch der Malermeister ins Krankenhaus... Die sollten sich mal Beispiel an ihre geistigen Führer nehmen, die bei Gefahrenlagen wenigstens konsequent gehandelt haben und sich jeder Gefahr entzogen haben... Goebbels hat ja auch gezeigt, wie man eine ganze braune Familie vor Gefahr behütet...
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

spike-30

Zitat von: BONSTAR am 04. Oktober 2023, 20:24:00Die NSPAD versucht womöglich wieder einen Mythos um sich aufzubauen.

-> Angeblich Anschlagspläne weswegen Alice aus dem Nazistadl sich und ihre Familie in Schutz bringen musste, statt auf einer Veranstaltung braune Scheiße von sich zu geben.
-> Nun widerspricht lt. Medienberichten das BKA und aus Alice aus dem Nazistadl wurde nun Alice gesichtet auf Mallorca  :bang:

Erinnert bisschen an die Geschichten mit dem Kantholz oder wo die pöse Antifa nem Nazi die Finger abgeschnitten haben soll (was dann am Ende die eigenen Kameraden waren). Oder dem Typ der sich seine Brillengläser zu weit in die Augen gedrückt hat, es vorher aber auch hier auf die pöse Antifa schieben wollte  :wave:

Hab ich da irgendwas nicht mit bekommen oder um was geht es hier?
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4