avatar_Frosch

Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

Zitat von: Corns am 13. Dezember 2023, 11:37:52Hat die FDP eigentlich außer der Schuldenbremse eigene Projekte?

Ja, mit eFuels betriebene Porsche für alle!! :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

spike-30

Zitat von: Florian Rauh am 13. Dezember 2023, 11:39:02Ja, mit eFuels betriebene Porsche für alle!! :D

Wenn die FDP mir die E-Fuels kostenlos zur Verfügung stellt nehme ich so einen Porsche gerne.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

köpper

Zitat von: Corns am 13. Dezember 2023, 11:37:52Hat die FDP eigentlich außer der Schuldenbremse eigene Projekte? Also konstruktive Projekte, die nicht darin bestehen, Steuern und Abgabenerhöhungen zu verhindern? Manchmal sieht es so aus als wären SPD und Grüne in dieser Regierung alleine für den inhaltlichen Part zuständig. Eigentlich auch traurig. Die Hoffnungen auf eine 'Zukunftskoalition' mit dem besten aus allen drei Parteien waren so groß...
Es ist erst Halbzeit der Bundesregierung, viele Reformen greifen erst. Die GroKo hat auch mit der wohl stärksten Mehrheit nur sehr schleppend Gesetze verabschiedet, dort gab es genauso aus eigenen oder SPD/CDU Reihen Gegenwind, hinter Hand vor dem Mund. Jetzt tut sich endlich etwas und das ist auch schlecht. Man muss erst einmal Geld beisete tun um damit Erleichterungen zu schaffen um mit wenig Schulden zu wirtschaften, aber das will wohl die Mehrheit nicht verstehen, darum der ganze Aufruhr. Der Kurs ist nunmal weg von deutlich höherer Schuldenlast. Dies wurde erst vor kurzem im Bundestag beschlossen, von CDU/SPD sowie fast allen anderen Parteien ausnahme Linke oder so. :rot:

dAb

#4248
Zitat von: Corns am 13. Dezember 2023, 11:37:52Also konstruktive Projekte, die nicht darin bestehen, Steuern und Abgabenerhöhungen zu verhindern?

Naja, jetzt haben wir ja wieder höhere Abgaben.
CO2-Steuer doch wieder um 5€ rauf, Plastikabgabe für Hersteller, Argrardieselförderung gestrichen und die Zeche werden am Ende eh die Verbraucher zahlen.

Zudem mit der Erhöhung der Maut und dem Zurück zu 19% in Restaurants wird das auf jeden Fall ein teures kommendes Jahr.

Und das groß gefeierte Asylabkommen von Scholz ist dank Grünen auch abgesagt. Die Regierung ist einfach nur noch ein Witz. Die werden mit dieser Zusammensetzung nie ordentlich arbeiten können.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Vorhin in den Videokanal von Achim Winter herein geschaut :tuete:

dAb

Muss man den kennen? Was gibts da?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Hat viele humorvolle Beiträge fürs ZDF "Hallo Deutschland" gemacht. Bis vor einem Jahr kann man noch vielschichtige Berichte finden. Dann kam wohl Jemand af ihn zu und überzeugte ihn Schwurbler zu sein :palm:

LoMa

Zitat von: köpper am 18. Dezember 2023, 11:58:53Hat viele humorvolle Beiträge fürs ZDF "Hallo Deutschland" gemacht. Bis vor einem Jahr kann man noch vielschichtige Berichte finden. Dann kam wohl Jemand af ihn zu und überzeugte ihn Schwurbler zu sein :palm:

Also wurde er Politiker? :faszinierend:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

köpper

Zitat von: LoMa am 18. Dezember 2023, 12:03:05Also wurde er Politiker? :faszinierend:
Ist immer noch Komiker, hat aber statt des ÖR-Rundfunk nun einen anderen Geldgeber, der eine (rechte) politische Linie fährt.

PhiliF

Zitat von: köpper am 18. Dezember 2023, 12:11:08Ist immer noch Komiker, hat aber statt des ÖR-Rundfunk nun einen anderen Geldgeber, der eine (rechte) politische Linie fährt.
Also wie Waldemar Hartmann?
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

BashStar

#4255
Ach, den kenn ich tatsächlich. Jetzt ist der auf Tichys Einblick. Das ist echt ne absolute Schwurbelplattform :palm: jo, Waldi genauso auf reichelts Hetzportal nius
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

köpper

#4256
Es ist mir eigentlich egal was andere machen, aber wenn der Typ vor 12 Monaten noch ein spaßiges Video für das Fernsehen macht und nun mit solchem Inhalten Videos macht wundert mich nicht warum jetzt wieder zu Weihnachten irgendwer solche Themen in geselliger Runde rein wirft. Selbst ein eigener Elternteil wurde durch WhatsApp Beiträge verseucht, weil da gar nicht mit Falschinformationen gerechnet wurde, einfach 1zu1 übernommen bis aufgeklärt wurde :panik:

BONSTAR

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/tino-chrupalla-ermittlungen-zu-vermeintlicher-attacke-auf-afd-chef-eingestellt-a-8b25c941-e3c3-451c-90b3-5aeaaa0d3588
ZitatEin angeblicher Nadelstich, ein abgebrochener Auftritt: Im Herbst hatte sich AfD-Chef Tino Chrupalla als Opfer eines Angriffs inszeniert. Schon damals war die Indizienlage dünn. Nun fällen die Ermittelnden ein klares Urteil.

Pf. Die Staatsanwaltschaft ist doch bloß linksgrünversifft. Jeder hat sehen können, dass der Vorzeigedemokrat nur knapp dem Tod entkommen ist  :bang:  :duckundweg:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Olbrany

Zitat von: BONSTAR am 20. Dezember 2023, 15:31:53https://www.spiegel.de/politik/deutschland/tino-chrupalla-ermittlungen-zu-vermeintlicher-attacke-auf-afd-chef-eingestellt-a-8b25c941-e3c3-451c-90b3-5aeaaa0d3588
Pf. Die Staatsanwaltschaft ist doch bloß linksgrünversifft. Jeder hat sehen können, dass der Vorzeigedemokrat nur knapp dem Tod entkommen ist  :bang:  :duckundweg:

Das viel Schlimmere ist doch, dass er sein Ziel erreicht hat. Es war ja bei weitem nicht der erste konstruierte Angriff auf einen AfD-Politiker. Normalerweise müsste die Tatsache der Einstellung heute auf allen Tageszeitungen auf Seite 1 stehen.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Schappi

Wolfgang Schäuble ist gestorben

Möge er in Frieden ruhen.