Anstoss 1 - aktueller Patch für die Saisondaten 2017/2018

Begonnen von Kloks, 03. September 2017, 03:26:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kloks

Da ich leider keinen aktuellen Datensatz der Saison 2017/18 für Anstoss 1 gefunden habe, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen dieses Update selber zu erstellen.
Das Paket beinhaltet folgende Daten der Saison 2017/18:

- alle aktuellen Kader der 1. und 2. Bundesliga Stand 03. September 2017
- bekannte Spieler aus den Ausländischen Ligen für den Internationalen Transfermarkt
- Amateurvereine (alle Vereine der 3. Liga + alle Amateur Vereine des DFB Pokals 2017/2018 + ausgewählte Mannschaften der Regionalliga 2017/2018)
- Ausländische Vereine
- Deutsche und Ausländische Schiedsrichter (Stand 2010)
- Mannschaften für den Weltpokal
- Das Startjahr ist auf 2017 angepasst. Der Pokalsieger ist Eintracht Frankfurt, also Letztjähriger Vize.

Die Spielerstärken orientieren sich an Transfermarkt.de. Es wurden nur Spieler als Ausländer gekenzeichnet, welche nicht aus Europa kommen. Darüber hinaus habe ich alle Daten über ein altes Update der Saison 2010/2011 rüber editiert, was auch erklärt, weshalb Werder Bremen, Schalke 04 und Bayer Leverkusen im ersten Spieljahr im UEFA Cup starten. Natürlich basieren die Vereins- und Spielerstärken auf der Saison 2017/2018 und es kommen nur Mannschaften in Liga 1 und 2 vor, die auch in der Saison 2017/2018 in diesen Ligen sind.
Ich habe die Daten nicht ausführlich getestet, übernehme also keine Garantie für die Vollständigkeit und die Funktion (es sollte dennoch funktionieren), habe aber versucht die Saisondaten nach bestem Wissen und Gewissen zu erstellen. Ich übernehme ebenfalls keine Garantie für Virenfreiheit, auch wenn ich die Daten vorher noch einmal geprüft habe.
Gerne dürft ihr den Datensatz auf eurer Seite zum Download anbieten, es wäre nur nett diesbezüglich eine kurze Info zu bekommen.
So, nun wünsche ich euch viel spaß mit dem Datensatz :)

Der Datensatz ->
Die Dateien müssen in den Anstoss 1 Hauptpordner entpackt werden und dabei die alten .DAT und .SAV Dateien überschrieben werden.


Download: https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;sa=view;down=356

pyro

Da bedanke ich mich doch :)

Gestern durch Zufall Anstoss gefunden und dazu noch die Orginaldaten  :ok:

tott3112

hallo ich habe Anstoss 1 aber es stürzt immer ab sobalt ich die frage beantworte soll die die mir stellen weis einer was ich machen kann damit ich spielen kann danke