[AJFM/Umgereimtheit] Marktwertverhalten

Begonnen von Elenor, 17. September 2017, 16:55:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

#15
Und da soll er laut Transfermarkt einen MW von 5,0 Mio gehabt haben? Vllt ist er auch gerade zufällig bei diesem TU gestiegen?


Eidt: Ok, nein eher nicht.

Elenor

#16
ja sein MW waren um die 5mio.
Edit: Stärkeanstieg muss schon eine Weile her sein hat ja jetzt 3/4 bis zum nächsten
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Schappi

Zitat von: Corns am 17. September 2017, 19:42:29
Habe anscheinend auch profitiert. Meine beiden Transfers haben auch jeweils einen höheren MW als ich beim Transfer bezahlt habe.

Hätte ich mal mehr Spieler gekauft.  :duckundweg:

PS: Einen Transfer muss ich aber noch machen, nicht wundern. Habe 3 Spieler abgegeben und erst 2 ersetzt.

Beobachte(t) das mal bitte bei diesem Transfer. Ich möchte nach wie vor nicht ausschließen, dass es mit den Transferproblemen zusammenhängt. Alle in dieser TP getätigten Transfers waren bislang manuell nachträglich getätigte.

Schappi

Achja, das mit den Wochen ist ein Folgefehler aus demselben Grund wie die Transferproblematik. Dadurch sind Spieler auf den Transfermarkt eine Zeit lang nicht gealtert.

Schappi

Ahjo, und jetzt wird mir alles klar ;)

Nicht nur das Alter, auch die Stärke, der MW, das Gehalt etc wurden dadurch nicht berechnet. Weil dieser Spieler durch die Fehlerhafte Datenbank-Abfrage einfach ignoriert wurde in allem!

Deshalb gibt es auch seit Woche 12 keine historischen Werte für diese Spieler.


Da der Bug nun behoben ist, sollte sich langsam nach und nach auch alles bereinigen.

Sunlion79

Meine Spieler sind alle 20-40k mehr wert als ich bezahlt habe. Super. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."