[AJFM/BUG] Sonderaufwertung So.W47

Begonnen von Elenor, 24. September 2017, 16:18:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elenor

Beim durschauen meiner bisher ungelesenen AJFM-Mails habe ich folgende Nachricht So.W47 gesehen

ZitatSehr geehrter Elenor,

zu Ihrer Freude kann ich mitteilen, dass sich unser Spieler Lewin Nehrig in seiner Grundstärke verbessert hat:

Änderung durch Anzahl Ligaspiele: 0,5
Änderung durch Anzahl nationale Pokalspiele: 0,1

Der Spieler steigt damit von seiner bisherigen Grundstärke 6,4 auf 6,7.
(begrenzt durch sein Alter auf 0,3)

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

Hatte letzte Saison aber nur in der Hinrunde ein Pokalspiel, da dürfte dies doch nicht nochmal in W47 gewertet werden. :kratz:

Hier mal der Stärkeanstieg So.W23 letzte Saison:
ZitatSehr geehrter Elenor,

zu Ihrer Freude kann ich mitteilen, dass sich unser Spieler Lewin Nehrig in seiner Grundstärke verbessert hat:

Änderung durch Anzahl Ligaspiele: 0,3
Änderung durch Anzahl nationale Pokalspiele: 0,1

Der Spieler steigt damit von seiner bisherigen Grundstärke 5,6 auf 6,0.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Schappi

Ja das stimmt. Danke für den Hinweis :bier:

Schappi

#2
Also das ist schon seit über 3 Jahren so (seit es die Sonderaufwertungen gibt), dass in der Rückrundenaufwertung auch die Spiele der Vorrunde eingerechnet werden, aber bei Ligaspielen z.B. halt maximal 19 :bang:

D.h. ein Spieler, der in der Hinrunde 18 Spiele gemacht hatte, benötigte in der Rückrunde gerade mal noch 1 Spiel, um nochmal die volle Ligenaufwertung zu erhalten :bang:

Bis ich das geändert habe, dauert es evtl noch etwas. Das 0 Uhr abdate wird sich also verzögern, vermutlich

Schappi