Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Das kann ja in den nächsten Wochen noch spannend werden. Es sind oder werden noch einige Posten frei. :panik:

Leverkusen
Augsburg
Hertha
Köln

Dann gibt es die Gerüchte, dass Büskens Fürth verlässt. :hui:

Und beim Doppelpass wurde spekuliert, dass Favre nach Leverkusen geht. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Und warum die Hand vor den Kopf?

mMn hätten se den Kurz wiederholen sollen :D

dAb

Weils überhaupt nicht nötig war den Trainer zu wechseln.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Meiner Meinung nach schon. Keine Ahnung ob Balakovs Vertrag nur bis Saisonende ging, aber er hat 3 Punkte aus 8 Spielen geholt und lass den mal die ersten Spiele schlecht starten. Dann ist der ganz schnell in der Kritik und dann musste womöglich auch noch ABfindung zahlen.

-Atze-

Mit Balakov hat man kurzfristig etwas versucht und erst später gesehen, dass er anscheinend überhaupt ins Profil passt. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Schappi

Ok, auf der 60er Homepage folgendes gefunden

ZitatMit Balakov, dessen Vertrag für die 1. und 2. Bundesliga galt, wollte man zunächst auch in der kommenden Saison an einem Neuanfang arbeiten

Scheint also doch auf für die kommende Saison gebunden gewesen zu sein. Ich denke dennoch, dass es der richtige Schritt war. Wäre was anderes gewesen, wenn Balakov zwar abgestiegen, aber etwas bewegt hätte (z.B. 15 Punkte aus 8 Spielen oder so). aber nur ein Sieg und 7 Niederlagen ist jetzt keine sonderlich gute Ausbeute.

Sunlion79

Aber Kurz hatte doch 18 Spiele oder so nicht gewonnen. :D

Der Kader war einfach Scheiße. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Eben. Da hätte kein Trainer der Welt etwas gebracht.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

mit kurz und balakov zusammen hatte lautern 19 spiele nicht gewonnen, bei kurz waren es glaub 13. Werner Lorant haette sie noch in die el gefuehrt :D

Sonny

Ralf Rangnick hat heute einen neuen Verein gefunden. Er übernimmt West Bromwich Albion ind er Premier League. Schön dass er wieder zurück ist. Der Schritt ins Ausland sicher auch ein richtiger, da er dort wegen seiner Pause nicht so sehr im Fokus stehen wird.  :ok:

dAb

Na mal sehen, ob seine Arbeit dort auch fruchtet...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Das englische Modell des Teammanagers ist schon perfekt für ihn, da er schon immer am liebsten alle Macht haben wollte was Spielerverpflichtungen etc. betrifft...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Frosch

Jo, genau wie Magath.

Sunlion79

Was denkt ihr... welcher Trainer fliegt zuerst? :D

Ich tippe auf Frankfurt. :D

Oder HSV. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."