1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yps

Bayern nur noch 6 vor Dortmund(eigentlich 7 wegen der TD). Spannung wird es aber vermutlich trotzdem nicht mehr geben. Es sei denn, Kompany zockt auf die CL :cheers:

Olbrany

Wieder mal eine neue Strategie bei den Schiris. Nachdem man in der Vergangenheit jeden noch so kleinen Schnipsel analysiert hat, um Täter zu überführen, lässt der VAR jetzt klare Fehlentscheidungen durchgehen. So wird es wenigstens nicht langweilig.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Ueberflieger

Zitat von: Olbrany am Heute um 07:27:49Wieder mal eine neue Strategie bei den Schiris. Nachdem man in der Vergangenheit jeden noch so kleinen Schnipsel analysiert hat, um Täter zu überführen, lässt der VAR jetzt klare Fehlentscheidungen durchgehen. So wird es wenigstens nicht langweilig.
Welches Spiel war jezt genau gemeint? Mir fallen da mehrere ein vergangenes WE. :D
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die AfD verboten werden muss.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Corns

Zitat von: Ueberflieger am Heute um 08:38:47Mir fallen da mehrere ein vergangenes WE. :D

jedes Wochenende...  :bang:

Olbrany

Zitat von: Ueberflieger am Heute um 08:38:47Welches Spiel war jezt genau gemeint? Mir fallen da mehrere ein vergangenes WE. :D

Also alleine die Elfer in Leipzig und Augsburg grenzen schon fast an Wettbewerbsverzerrung. So ist es nix mit "VAR macht das Spiel gerechter". Mittlerweile grenzt das ja - vor allem bei Handspielen - an reine Willkür.

Yps

Zitat von: Olbrany am Heute um 10:50:46Also alleine die Elfer in Leipzig und Augsburg grenzen schon fast an Wettbewerbsverzerrung. So ist es nix mit "VAR macht das Spiel gerechter". Mittlerweile grenzt das ja - vor allem bei Handspielen - an reine Willkür.
Und dazu noch der trotz VAR ausgebliebene Pfiff in Frankfurt früh in der Partie. Es hätte zwar die Abwehr auch nicht unbedingt besser gemacht, aber das Spiel möglicherweise etwas offener gestaltet. So lief man leider 2 billigen Toren und am Ende der grenzenlosen Dummheit von Shkiri hinterher  :rot:

Olbrany

Zitat von: Yps am Heute um 11:06:31Und dazu noch der trotz VAR ausgebliebene Pfiff in Frankfurt früh in der Partie. Es hätte zwar die Abwehr auch nicht unbedingt besser gemacht, aber das Spiel möglicherweise etwas offener gestaltet. So lief man leider 2 billigen Toren und am Ende der grenzenlosen Dummheit von Shkiri hinterher  :rot:

Den hatte ich ganz vergessen. Der war auch ziemlich klar.

Ueberflieger

Das bei Leipzig war zumindest ne "ausgleichende Gerechtigkeit" für den nichtgegebenen Elfer gegen Hollerbach zu Beginn.
Aber das war schon ein wirklich grottiger Spieltag der Schiris auf fast allen Plätzen. :tuete:
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die AfD verboten werden muss.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane