Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Chemnitz hat auch schon Angst vorm Abstieg und hat den Trainer entlassen. Da kann ja Effe jetzt anheuern. :D

Glaube aber in Paderborn wird der Wechsel nicht allzu viel bringen. Die haben ja vor Effe auch schon nichts auf die Beine gebracht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Achja, der nächste Dortmunder Trainer steht spätestens seit gestern Abend auch fest :D

dAb

Rene Müller machts in Paderborn. Interne Lösung.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Lewandowski hat Burnout :panik:

dAb

War ja schon fast zu erwarten nachdem er auf einmal "krank" war.
Vllt auch der Grund, warum er sich damals bei Leverkusen schon zurückgezogen hatte.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

Schade um Lewandowski. Trotz der kurzen Zeit hat er sehr gute Arbeit geleistet. Hatte mich auf eine gute Zukunft mit Ihm gefreut.

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

BorussenZwerg

Ne Woche hätte er ruhig noch machen können. :rauf:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Glaubst doch nicht, dass die so viel besser spielen werden? Runjaic oder Korkut werden sicher für den Abstieg sorgen. :ok: Wobei Runjaic wohl schon kein Thema mehr sein soll. Ich denke mal am Ende wirds Gisdol...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Naja schlechter wird schwer. :D

Und in den ersten Spielen nach Trainerentlassungen klappt es halt oft besser...

Hoffe noch ,dass Meier bis dahin nicht fit wird.

Nur bspw. ein Seferovic und wahrscheinlich auch noch andere werden deutlich bessere Leistungen als die letzten Wochen abliefern, dennoch muss man natürlich zu Hause gewinnen wenn man nach europa will.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Jetzt scheinen wohl nur noch Niko Kovac und Jens Keller im Rennen bei der Eintracht zu sein. Ich bin für Keller.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Und schon scheint wohl Kovac fix zu sein...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Bei den Kroaten war Kovac jetzt nicht so erfolgreich..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

TopS

Frankfurt braucht auch keinen der mal erfolgreich war.. sondern jemanden der noch erfolgreich wird. Am besten eben ziemlich bald mit der Eintracht. :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito