Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupito

Im Kicker hatten sie vorhin geschrieben, dass Nouri übernimmt

dAb

Ja, war noch Stand gestern. Jetzt scheint es wirklich Nouri zu werden. Vertrag bei Werder wurde aufgelöst.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

Läuft ja gut in München. Wer denkt ihr denn, wird Kovacs Nachfolger? Sind ja einige interessante Namen frei: Zidane, Conte, Hasenhüttl und Ranieri. Danach wird es aber schon ganz dünn, es sei denn, ihr wollt mit Namen wie Markus Gisdol oder Martin Schmidt anfangen. Dass Jupp es nochmal macht möchte ich mal ganz stark bezweifeln.

CeBee

Nachfolger für unseren Henrik Pedersen außer Uwe Neuhaus und Felix Magath?
TL sieht ja jetzt in Duisburg ohne Haare um Jahre gealtert aus..  :kratz:
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

Corns

Korkut nach dem Ausreißer-Endspurt wieder mit dem ihm eigenen Punkteschnitt. Wenig überraschend - außer für die Stuttgarter Führung. Nun haben sie es aber endlich eingesehen. Immerhin haben sie ihm nicht noch die Länderspielpause vergeudet. Wobei... in 14 Tagen wäre dann Kovac vielleicht auf dem Markt.  :bang:

Bin mal gespannt, wer kommt.

dAb

Weinzierl könnte ich mir vllt vorstellen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Dashky am 06. Oktober 2018, 19:17:31
Läuft ja gut in München. Wer denkt ihr denn, wird Kovacs Nachfolger? Sind ja einige interessante Namen frei: Zidane, Conte, Hasenhüttl und Ranieri. Danach wird es aber schon ganz dünn, es sei denn, ihr wollt mit Namen wie Markus Gisdol oder Martin Schmidt anfangen. Dass Jupp es nochmal macht möchte ich mal ganz stark bezweifeln.

Zidane geht bestimmt zu ManU.

Und mit dem Kader der Bayern... trifft Kovac wenig Schuld. Die Hose sollten sich Uli und Kalle mal anziehen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Sagnol ist doch noch angestellt. Kann ja zwischenzeitlich mal übernehmen. :dab:

Hauptsache nicht Mourinho. :panik:

Aber Kovac bleibt noch zwei bis drei Spiele. Wenn die auch so scheiße werden, könnte es eine Reaktion geben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Seit dem Busfahrer-Spruch ist Mou undenkbar in München.  :rolleyes:  Da mach Dir mal keine Platte.

Bin echt gespannt auf die nächsten Spiele bei Bayern. Denn, da habt ihr recht, für die verkorkste Transferpolitik kann er nichts. Und die wird die ganz großen der Branche sicher abschrecken.

Denkbar wäre m. E. eher, dass man Zidane, Simeone oder sonst wen mit langem Vorlauf ab Sommer 2019 verpflichtet. So wie man es damals mit Pep gemacht hat. Dazu eine Schatulle mit 250 Mio. € für einen gezielten Kaderumbau (neuer Torhüter, 2-3 ordentliche Offensivspieler, 1-2 schnelle Abwehrspieler, etc.).

Dann hält Kovac ihm den Platz warm. Denn so viel Kredit wie damals Jupp, der nach einer titellosen Saison eine weitere Chance bekommt (und das Triple holt!), hat Kovac nicht.

Sunlion79

ZitatZinedine Zidane: Keine Option bis Sommer 2019

Zinedine Zidane wird nicht vor Sommer 2019 auf die große Bühne zurückkehren. Das erklärte Berater Alain Migliaccio gegenüber Le Journal Du Dimanche. "Er hat sich dazu entschieden, ein einjähriges Sabbatical einzulegen. Davon wird er nicht zurücktreten", machte der Berater deutlich und sagte damit einer zuletzt kolportierten Übernahme bei Manchester United von Jose Mourinho ab. "Ich denke nicht, dass er nach Englang geht. Der Fußball dort entspricht nicht seinem Stil", erklärte Migliaccio. Auf Nachfrage gab der Agent hingegen an, dass Juventus in der Zukunft eine Option darstellen könnte.

Wenn das stimmt... :hui:

Ich will aber Zidane nicht im roten Röckchen sehen. :protestier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns

Für den deutschen Fußball wäre ein Zidane in München schon ne ziemlich geile Sache.

Dass er zu Juve geht, kann ich mir nach dem Theater mit CR7 und dem Hype um ihn in Turin kaum vorstellen. Angeblich ist der Vertrag mit CR7 in Madrid ja u.a. auf Betreiben Zidanes nicht verlängert worden. Kein gutes Karma für eine Wiedervereinigung im nächsten Sommer.

Bundi100

Zitat von: dAb am 08. Oktober 2018, 08:19:47
Weinzierl könnte ich mir vllt vorstellen.

ist bestätigt
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

dAb

Wird ja auch mal wieder Zeit... Nachdem sein S04-Vertrag aufgelöst wurde.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi