Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Mir egal... Hauptsache die steigen ab. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb



Zitat von: dAb am 26. April 2019, 19:41:09
Habe so das Gefühl wenn heute wirklich in Köln gewinnt fliegt der Anfang als Tabellenführer.

Recht behalten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Derian

Neu-Anfang mit dem schönen Bruno?
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Corns

Die spinnen doch alle.  :crazy:

Bin mal gespannt, wer es auf Schalke wird. Ein Duo Krösche/Hecking fände ich spannend. Wagner wäre die dem 'Zeitgeist' entsprechende Lösung, aber nach Tedesco ein m. E. fragwürdiger move. Und eine Heldt-Rückkehr...  :bang:

Sunlion79

ZitatMaradona verpasst Aufstieg in erste Liga

Der frühere argentinische Weltstar Diego Maradona hat als Trainer des mexikanischen Zweitligisten Dorados de Sinaloa den Aufstieg verpasst. Das Team des Weltmeisters von 1986 verlor das Rückspiel des Finals der Halbserie Clausura gegen Atletico San Luis 0:1 nach Verlängerung. Das Hinspiel in der vergangenen Woche war 1:1 ausgegangen.

Das wäre doch einer für den HSV. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Derian

Wagner auf Schalke fix
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

dAb

Na ob das passen wird... Mal schauen.

Und Beierlorzer macht es eventuell in Köln.

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Derian am 09. Mai 2019, 20:47:49
Wagner auf Schalke fix

Und gleich wieder 3 Jahre Vertrag... wird am besten nach dem ersten Sieg um 3 Jahre verlängert. :rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatDer Investor schlägt wieder zu - und ist auch ein Teil des Dilemmas
Kühne wollte, dass Wolf fliegt

https://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/749103/artikel_kuehne-wollte-dass-wolf-fliegt.html

So ein Investor ist doch ein Segen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Ist ja immer noch kein Oktober. Also alles noch möglich. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatWolf nach dieser Saison wohl kein HSV-Trainer mehr

Der Stuhl von Hannes Wolf wackelte schon seit Wochen gewaltig, jetzt bestätigt HSV-Sportvorstand Ralf Becker gegenüber Bild, dass der 38-Jährige nach dieser Saison entlassen wird. "Ich habe Hannes nach dem 0:3 gegen Ingolstadt gesagt, dass es für ihn hier im Sommer nicht weitergehen wird, dass wir etwas anderes machen wollen." Das Kuriose: Das Spiel gegen Ingolstadt war am 4. Mai, Wolf wusste also schon seit elf Tagen Bescheid, dass er trotz Vertrag bis 2020 keine Zukunft in Hamburg haben wird.

:bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

Ist er dann jetzt der fünfte bezahlte Trainer im "Urlaubsmodus" beim HSV?  :bang:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

Zitat von: alesch am 15. Mai 2019, 15:29:19
Ist er dann jetzt der fünfte bezahlte Trainer im "Urlaubsmodus" beim HSV?  :bang:

Die wollen einfach nicht, dass die Konkurrenz die Trainer bekommt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Zitat von: alesch am 15. Mai 2019, 15:29:19
Ist er dann jetzt der fünfte bezahlte Trainer im "Urlaubsmodus" beim HSV?  :bang:

Ich meine gelesen zu haben, dass 2 oder gar 3 Verträge zum Saisonende auslaufen :bang:

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 15. Mai 2019, 15:48:56
Ich meine gelesen zu haben, dass 2 oder gar 3 Verträge zum Saisonende auslaufen :bang:

Leben die Trainer noch? Kennt man die wenn man unter 40 ist? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."