Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kleeblattkev

SpVgg Greuther Fürth :cool:

dAb

Mit dem Türken haben die ja jetzt einen rausgehauen. :-)))
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

 :hui:

ZitatVfB: Stanislawski für Schneider?

Stuttgart hat mittlerweile sieben Spiele in Folge verloren, Thomas Schneider steht in der Kritik. Sportdirektor Fredi Bobic gab kürzlich zwar an, überzeugt zu sein, das "Ding mit ihm drehen zu können", aber einen Garantieschein werde er Schneider nicht ausstellen. Nach Informationen der "Stuttgarter Zeitung" gibt es mittlerweile einen Plan B: Bei einer VfB-Pleite in Frankfurt am Wochenende liebäugeln die Stuttgarter mit einer Verpflichtung von Holger Stanislawski. Der ehemalige Kölner wäre sofort verfügbar und soll mit einem Vertrag bis Saisonende ausgestattet werden. Der Plan danach: die Rückkehr zur Jugendphilosophie mit einem dazu passenden Trainer.

Schneider ist auch eine Schlaftablette. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Stani kackt doch auch wieder ab...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Vor allem ihn nur nen Halbjahresvertrag zu geben um in der Zeit nen anderen Trainer zu suchen, kann doch nur zum Abstieg führen...

Da hat man als Trainer doch gar keine Autorität...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Veh möchte die Eintracht wohl zum Saisonende verlassen :eek:

Schneider darf beim VfB wohl noch mind. ein Spiel weitermachen

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Laut kicker möchte er ein Jahr auszeit

dAb

Oder er landet bei Schalke. :D
Babbel anscheinend aktuell heißester Kandidat. Also nächstes Jahr Abstieg. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Gebt dem Loddar eine Chance! :protestier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Also nächstes Jahr Meister. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Hier haben wir doch wieder einen freien Kandidaten. :D

ZitatGriechenland: Niederländer muss gehen
PAOK trennt sich von Stevens

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/600346/artikel_paok-trennt-sich-von-stevens.html
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatStuttgart hält an Schneider fest

Der Ticker bleibt dominiert von Trainer-Meldungen. Stuttgart, mit acht Niederlagen in Folge tief in der Krise, hält nach Informationen der "Bild" an Trainer Thomas Schneider fest. Wollte Bobic nach dem Spiel am gestrigen Sonntag "nichts ausschließen", so entschied man sich angeblich nach einem Gespräch zum Verbleib des 41-Jährigen. "Thomas Schneider hat die Qualität für einen guten Trainer. Wir haben ihn nicht zum Trainer gemacht, um ihn nach so kurzer Zeit wieder zu entlassen, wir wollten etwas aufbauen", so Präsident Wahler gestern nach dem Abpfiff.

Galgenfrist.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Veh:

ZitatSie versuchen hier alles und machen auch alles, um die Eintracht in der Liga zu etablieren. Aber es sind einfach auch Grenzen da. Und das sind nicht unbedingt meine Ziele. Ich weiß noch nicht, was ich mache. Ich habe noch keinen Verein in der Hinterhand und weiß auch nicht, ob ich ein Jahr Pause mache.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Klingt ja irgendwie schon spekulativ nach Schalke. Wüsste nicht, wo er sonst innerhalb der nächsten 15 Monate bei einem Verein mit ordentlichem Potential unterkommen könnte.

Nur weil er jetz einmal relativ glücklich Meister geworden ist, denkt er wohl, dass er Pep beerben kann? :effe: