Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Angeblich verdient Löw derzeit so 3,8 bis 4 Mio p.a.
Da wird der Tuchel schon net umfallen bei.
Aber klar, bei Arsenal, ManUnited und PSG verdienst mehr.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Corns

Zitat von: Ueberflieger am 26. Dezember 2020, 13:47:14
Angeblich verdient Löw derzeit so 3,8 bis 4 Mio p.a.
Da wird der Tuchel schon net umfallen bei.
Aber klar, bei Arsenal, ManUnited und PSG verdienst mehr.

Aber nicht pro Arbeitstag gerechnet. Löw mit seinen vielleicht 100 bis 120 Arbeitstagen bekommt relativ sogar mehr als ein Vollzeit-Coach mit 10 Mio. Euro und dafür 350 Arbeitstagen im Jahr.

Ueberflieger

Zitat von: Corns am 26. Dezember 2020, 16:50:22
Aber nicht pro Arbeitstag gerechnet. Löw mit seinen vielleicht 100 bis 120 Arbeitstagen bekommt relativ sogar mehr als ein Vollzeit-Coach mit 10 Mio. Euro und dafür 350 Arbeitstagen im Jahr.
Eben. Vom Aufwand her ist das ein super Verdienst.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

robby_rick88

Arteta gewinnt gerade, muss Tuchel sich noch gedulden mit Arsenal

Ueberflieger

Naja...ich denke der will auch erstmal seine Ruhe haben. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Vllt spekuliert er auch eher auf Chelsea als auf die Arsenal-Fumpen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Oder als Nagelsmann-Nachfolger,
was mir noch immer schleierhaft ist wie man bei PSG derart versagen kann
CL-Finale ist zwar ein Erfolg, aber Weltstars auf der Bank versauern zu lassen ist einfach dumm :nein:

Corns

Trotz dem ich wahrlich kein Tuchel-Fan bin, habe ich wahrscheinlich eine andere Definition von "versagen".

National hat er seine Pflicht vollkommen erfüllt (wenn auch nicht mir 50 Punkten und 400 Toren Vorsprung, okay) und international mit dem Cl Finale den größten Erfolg der Vereinsgeschichte geholt. Und im Finale ist man immer auch von der Tagesform und dem Spielverlauf abhängig. Geht PSG bei der Chance von Neymar Mitte der ersten Halbzeit in Führung, wo Neuer so sensationell pariert hat, oder treffen Di Maria, Herrera oder Mbappé vor der Pause, kann es auch anders herum ausgehen. Das war kein Klassenunterschied - und das gegen bärenstarke Bayern (frag mal in Barcelona nach, die lecken immer noch ihre Wunden).

Und dass er auch Stars auf die Bank setzt, sehe ich eher als Stärke denn als Schwäche an.

dAb

Preetz und Labbadia weg. :wave:

Dardai is back. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Derian

Und Friedrich übernimmt die Kaderplanung.

Ob Klinsi doch Recht hatte? :duckundweg:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Anstoss2005Fan

#2365
Zitat von: dAb am 24. Januar 2021, 11:15:58
Preetz und Labbadia weg. :wave:

Dardai is back. :hui:

:tuete: :wave: :faszinierend:

Was macht eigentlich der Loddar?   :kratz:

Aber ich frage mich was Labbadia dafür kann.

robby_rick88

Zitat von: Derian am 24. Januar 2021, 11:18:21
Und Friedrich übernimmt die Kaderplanung.

Ob Klinsi doch Recht hatte? :duckundweg:
Daran denke ich auch. Klinsi Aussagen rücken jetzt in ein anderes Licht

Gesendet von meinem SM-A605FN mit Tapatalk


dAb

Zitat von: Anstoss2005Fan am 24. Januar 2021, 12:17:00
:tuete: :wave: :faszinierend:

Was macht eigentlich der Loddar?   :kratz:

Aber ich frage mich was Labbadia dafür kann.

Naja... Wenn eine Mannschaft solch einen schlechten Fußball spielt, hat schon auch irgendwo der Trainer seine Finger im Spiel...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

#2368
Was am Anfang der Saison als Vorgabe auf den Tisch geknallt wurde wäre Euro-League mindestens möglich gewesen wenn nicht gar CL.
Mit dem neuen/alten Trainer Dardai, der schon gute Arbeit gezeigt hatte, ist nun eventuell eine Kehrtwende wieder realistischer geworden.
Es bleibt bei gutem Saisonabschluß dann aber auch wieder bei der immensen Erwartungshaltung, die auch ein Dardai nicht alleine stemmen kann  :faszinierend:

dAb

Aber die haben doch am Ende, trotz konstanten Mittelfeldplatzierungen, unter ihm gerade offensiv auch nicht immer so wirklich geglänzt. Mit Covic wurde es dann ganz schlimm.
Daher bleibe ich erstmal skeptisch was das angeht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: