Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Derian

Da soeben der Kicker es gemeldet hat, sehe ich es nun als offiziell.

Neutral betrachtet, kann ich Hütter verstehen.

- Manager: Vorteil Gladbach, mit einem sehr guten Eberl; bei der Eintracht Hängepartie

- Mannschaft: Vorteil Gladbach, da die Mannschaft jünger ist und lt. Eberl niemand verkauft werden muss; bei der Eintracht redet man, trotz wahrscheinlicher Champions League-Qualifikation, von Abgängen (Silva, Kostic, N'Dicka...) und hat aktuell die Mannschaft mit dem höchsten Altersschnitt

Allerdings, sagt er am 28.02. "Ich bleibe!" und das geht gar nicht! :aufsmaul:

Daher, gut das er geht! :reich:

Jetzt wird es spannend bei der :eintracht:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

dAb

Zitat von: Löwenfan am 13. April 2021, 10:48:45
Das Argument, dass man mit Frankfurt fast nicht mehr besser werden könne und Gladbach regelmäßiger CL spielen wird, zieht bei mir nicht. Klar war Gladbach in den letzten Jahren etwas besser als Frankfurt, grundsätzlich sehe ich aber beide Vereine mehr oder weniger auf einem Level.

Sehe ich genauso. Es wird auch nächste Saison eine super Herausforderung werden. Und wer sagt denn, dass sich die Eintracht nicht zukünftig auch etablieren kann?

Zitat von: Derian am 13. April 2021, 10:50:00
Allerdings, sagt er am 28.02. "Ich bleibe!" und das geht gar nicht! :aufsmaul:

Deswegen meine "Stand jetzt"-Floskel im vorigen Beitrag. :D
Ist halt dann echt schade.

Zitat von: Derian am 13. April 2021, 10:50:00
- Mannschaft: Vorteil Gladbach, da die Mannschaft jünger ist und lt. Eberl niemand verkauft werden muss; bei der Eintracht redet man, trotz wahrscheinlicher Champions League-Qualifikation, von Abgängen (Silva, Kostic, N'Dicka...) und hat aktuell die Mannschaft mit dem höchsten Altersschnitt

Naja... Aber den Fall hatte man ja schon mal mit Haller, Rebic und Jovic und man hat die EL auch ohne sie relativ gut bestritten und nun schafft man es ohne sie auch in die CL. Nun hat man auch lange genug Zeit um schon mal nach Verstärkungen Ausschau zu halten und man kann ja zumindest mit ein paar Zusatzeinnahmen aus der CL planen.
Und bei Gladbach mal schauen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Derian

#2432
Zitat von: dAb am 13. April 2021, 11:11:55
...Deswegen meine "Stand jetzt"-Floskel im vorigen Beitrag...

Da war Kovac deutlich cleverer!

Zitat von: dAb am 13. April 2021, 11:11:55
...Naja... Aber den Fall hatte man ja schon mal mit Haller, Rebic und Jovic und man hat die EL auch ohne sie relativ gut bestritten und nun schafft man es ohne sie auch in die CL. Nun hat man auch lange genug Zeit um schon mal nach Verstärkungen Ausschau zu halten und man kann ja zumindest mit ein paar Zusatzeinnahmen aus der CL planen...

Da war allerdings bereits frühzeitig klar das sie gehen und man hatte einen super vernetzten Sportvorstand der sich gekümmert hat.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

--MariO91--

Naja, er hat ja nicht gesagt, wie lang er bleibt, oder?  :kratz:
Ich glaube, wenn ich Trainer wäre und würde JEDE WOCHE über MONATE hinweg die selbe Frage gestellt bekommen, ich würde auch irgendwas sagen, damit sie mir nicht mehr damit auf n Zeiger gehen. Kannst dich ja nicht hinstellen und einen auf Günther Neukirchner machen...

Spoiler: ShowHide
https://www.youtube.com/watch?v=1wPLLpXmKJc DES IS DIE NÄCHSTE DEPPERTE FROG!
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Derian

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

--MariO91--

Bobic UND Hütter in einem fände ich etwas schwierig, wenn er jedoch nur einen Job macht, dann würde das gut passen, denke ich.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Rangnick fände ich interessant für die Eintracht. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Hoffe nur Hütter musste nicht gehen weil man sich im Vorstand schon auf einen anderen Trainer geeinigt hatte.
Wäre ziemlich haarsträubend nach der gefühlt besten Saison der Eintracht schlechthin :)

--MariO91--

#2438
Glaub ich nicht. Du wirfst doch nicht den Trainer raus, der dir möglicherweise die CL-Quali beschwert. In München wirst du für "nur" Champions League Platz erreichen gefeuert, bei nem Club wie Frankfurt bauen sie dir dafür ein Denkmal  :anbet:
Wie gesagt, ich konnte schon Rose zu Dortmund nicht wirklich verstehen und den Wechsel von Hütter zu Gladbach erst recht nicht. Ich vermute allerdings, dass Hütter' s Wechsel nicht nur einzig und allein sportliche oder finanzielle Gründe hatte...
Für den nächsten Frankfurt-Trainer wird das also ein schweres Erbe werden, wobei ich das auch dachte, als Kovac die Eintracht verlassen hat und Hütter angefangen hat...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Corns

So langsam nimmt das Trainer-Puzzle Gestalt an.

Rose > Dortmund
Hütter > Gladbach
Rangnick > Frankfurt
Flick > DFB
Nagelsmann > München
Löw > Leipzig

(oder Löw nach München und Nagelsmann bleibt in Leipzig)

dAb

Wäre einfach nur Katastrophe, wenn man einen Trainer wie Flick, mit dem man hoffentlich über die nächsten Jahre noch erfolgreich sein und sich was aufbauen könnte, am Ende wegekelt...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

#2441
Zitat von: Corns am 14. April 2021, 09:38:03Nagelsmann > München
Löw > Leipzig

(oder Löw nach München und Nagelsmann bleibt in Leipzig)

Angeblich haben die Bayern Interesse an Glasner aus Wolfsburg. Kommt mir irgendwie so vor wie n Swingerclub, jeder darf mal überall ran  :ok:

Ich glaube auch kaum, dass Löw nach der EM - die hoffentlich ein Desaster wird - einen Job als Vereinstrainer bekommt, oder ob er ein solches Angebot überhaupt annehmen würde. Je länger ich mir anschaue, was Flick bei Bayern macht, frage ich mich auch, ob der WM-Titel 2014 WEGEN oder TROTZ Löw geholt wurde...

Zitat von: dAb am 14. April 2021, 13:27:24Wäre einfach nur Katastrophe, wenn man einen Trainer wie Flick, mit dem man hoffentlich über die nächsten Jahre noch erfolgreich sein und sich was aufbauen könnte, am Ende wegekelt...

Genau das scheint gerade zu passieren. Ich hab keine Ahnung, wer da an Salihamidzic festhält und wieso, aber ich bin mir sicher, dass es für die Bayern die falsche Entscheidung ist. Wobei ich mir sicher bin: Einer von beiden wird den Club verlassen und aus Sicht vieler Bayern-Fans geht offenbar der Falsche. Wobei ich mir Nagelsmann in München gut vorstellen kann. Ein Trainer, den ich nicht leiden kann bei nem Club, den ich nicht leiden kann... Schade nur, dass Tuchel bei Chelsea ist, das wäre richtig harmonisch geworden  :-)))

Zudem hat Bobic in Frankfurt auch vorzeitig hingeschmissen, ich sag ja, da muss irgendwas intern passiert sein, anders kann ich mir das nicht erklären...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Zitat von: Corns am 14. April 2021, 09:38:03
So langsam nimmt das Trainer-Puzzle Gestalt an.

Rose > Dortmund
Hütter > Gladbach
Rangnick > Frankfurt
Flick > DFB
Nagelsmann > München
Marsch > Leipzig
Löw > Salzburg

(oder Löw nach München und Nagelsmann bleibt in Leipzig) :panik: :duckundweg:

:bang:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Corns

Wäre Löw nicht eigentlich auch einer für VW? Er fährt gern schnell Auto. An einen neuen Hauptsponsor gewöhnen müsste er sich auch nicht. Er kann sogar den Dienstwagen behalten.

Dann wäre Glasner frei für das Karussell.  :bang:

dAb

Musste echt nachschauen wer dieser Marsch ist. :tuete:

Löw wird doch bestimmt versuchen in Spanien unterzukommen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: