Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Derian

#2550
Die Sache ist gelaufen, aber Hütter hätte bei mir jetzt schon Sommerpause.
Gegen Schalke zu verlieren hätte auch der Zeugwart hinbekommen!
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

--MariO91--

Es zeigt sich auch, dass man in Dortmund wohl zu ungeduldig war. Offenbar scheint Terzic extrem beliebt in der Mannschaft zu sein und er hat die CL wohl klar gemacht und den Pokal geholt. Ob er sich jetzt mit der "Degradierung" abfinden wird, weiß ich auch nicht...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Zitat von: Derian am 15. Mai 2021, 17:45:15
Für Sache ist gelaufen, aber Hütter hätte bei mir jetzt schon Sommerpause.
Gegen Schalke zu verlieren hätte auch der Zeugwart hinbekommen!
Aber für den einen Spielstand zu wechseln bringt es auch nicht mehr. CL adieu.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: --MariO91-- am 15. Mai 2021, 19:46:59
Es zeigt sich auch, dass man in Dortmund wohl zu ungeduldig war. Offenbar scheint Terzic extrem beliebt in der Mannschaft zu sein und er hat die CL wohl klar gemacht und den Pokal geholt. Ob er sich jetzt mit der "Degradierung" abfinden wird, weiß ich auch nicht...
Habe ich auch schon mehrfach kundgetun. Es hat gedauert bis Terzic gezogen hat, der Beginn war zum Teil deutlich schlimmer als unter Favre, aber mittlerweile könnte man sich in den Arsch beißen den Trainer zu wechseln.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Derian

Zitat von: dAb am 15. Mai 2021, 23:00:17
Aber für den einen Spielstand zu wechseln bringt es auch nicht mehr. CL adieu.
Natürlich ist die Quali zur Champions-League futsch.
Trotzdem würde ich Hütter nach den letzten Ergebnissen und seinen getätigten Aussagen freistellen.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

dAb

Spielstand = Spieltag.

Es zeigt sich halt das gleiche Bild wie bei Gladbach. Bei beiden Vereinen hat der Abschied des Trainers nur negative Zeichen gebracht
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Das ganze Geheule um Flick hat doch nur gezeigt wie die Vereine dadurch auf die Fresse fallen.
Hoffentlich fliegen alle Vereine die schnell noch den Trainer gewechselt haben so richtig aufs Maul.
Wie man erfahrene Trainer nach gerade einmal einer Saison rausschmeisst, den "Zeugwart" als Trainer nimmt um sich für die letzten paar Spieltage das bestmögliche Ergebnis zu wünschen ist halt ein Armutszeugnis vonseiten der Vereinsführung.
Genauso wenn man den Trainer nach Jahren des Erfolges den Weggang erschwert :effe:

BONSTAR

#2557
Bin echt mal gespannt, wie sich Rose kommende Saison in Dortmund macht. Terzic hat die Latte jedenfalls wieder etwas höher gelegt, als sie zuletzt gelegen hatte. Wenn es spielerisch auch immer noch oft unsauber war. Jedenfalls hat er es geschafft, der Mannschaft wieder Leben einzuhauchen. Unter Favre war man am Ende komplett tot und das Miteinander, nicht nur zwischen Trainer & Mannschaft, war nicht wirklich mehr vorhanden.

Würde mich freuen, wenn Terzic weiter im Verein bleibt. Anderseits hat er sich nun sämtliche Türen geöffnet, auch anderweitig unterkommen zu können und daran vllt. zu wachsen. Nur hoffentlich meidet er z.B. Bremen. Ich glaube Kohlfeld holt dort, trotz der negativen Ergebnisse, das absolute Maximum raus. Der Kader von Bremen wurde von Jahr zu Jahr schwächer und ich glaube nicht, dass sich das in Zukunft ändern wird. So dass es dort jeder Trainer, verdammt schwer haben wird und Terzic sich damit keinen Gefallen täte. Steigt Bremen nicht diese Saison noch ab, dann nächste. - I.wo hatte ich zuletzt mal gelesen, dass Bremen an Terzic wohl Interesse hat.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Ich bin für die Eintracht. Dort könnte er passen. Ich will mich nicht unbedingt wiederholen, daher könnt ihr die folgende Aussage einfach überspringen:

Aber ich bleibe dabei, dass die kommende Saison durch die ganzen Trainerwechsel richtig spannend werden kann oder zumindest ein paar Überraschungen zu bieten hat.
Bei Dortmund sehe ich die Gefahr, vor allem durch außen, dass Unruhe reingebracht wird, wenn Rose nicht gut startet und Terzic als Assistent noch da ist.

Zu Bremen habe ich vorhin beim Konferenz gucken das gleiche gesagt. Das ist ein Niedergang mit Ansage. Wenn nicht letzte Saison, dann eben diese. Und wenn nicht diese, dann eben nächste. Die finanzielle Lage ist zudem katastrophal (siehe auch HSV und S04), die Anleihe wird kurzfristig Geld bringen, aber inklusive den Zinsen das Ganze wieder abzubezahlen wird ohne Erfolg oder in Liga 2 eine riesen Herausforderung.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Terzic könnte ich mir bei der Eintracht wirklich gut vorstellen. Wobei ich auch BONSTAR zustimmen muss. Kohfeldt scheint das Beste aus dem zu machen, was er in Bremen hat. Wobei ich allerdings glaube, dass er bei einem Abstieg nicht mehr Trainer bleiben wird...
Und die Kombi Rose-Terzic in Dortmund zur nächsten Saison kann quasi nur schief gehen, wenn es nicht laufen sollte... Ich glaube, man würde an Rose im Fall der Fälle länger festhalten als vertretbar, bevor man ihn dann am Ende doch rauswirft... Wenn es gut läuft, wird Terzic nicht lange in Dortmund bleiben, davon bin ich auch überzeugt. Dass er was kann, hat er bewiesen und ich bin ziemlich überzeugt, dass wir ihn in der neuen Saison als Cheftrainer irgendwo sehen werden. Und da bin ich eben wieder beim Thema Eintracht Frankfurt...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

TopS

Jetzt darf Schaaf nochmal in Bremen ran.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Aber auch nur für ein bis drei Spiele. Für die neue Saison wird ein neuer Trainer von extern geholt hat Baumann gerade im Doppelpass gesagt.

Ich denke es kann durchaus motivationstechnisch was bringen. Ist halt einer der letzten Strohhalme jetzt für Werder. Wobei es auch irgendwo lustig wäre, wenn man jetzt noch desolater verliert.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Der Wechsel in Bremen bringt nochmal Schwung ins Trainerkarussell!

Wer für die Vereine, die in den ersten beiden Ligen noch suchen, noch interessant wäre, ist Christian Titz. Was der in Magdeburg geleistet hat, ist sensationell.

Dr. Zoidberg

Zitat von: Corns am 16. Mai 2021, 12:04:01
Der Wechsel in Bremen bringt nochmal Schwung ins Trainerkarussell!

Wer für die Vereine, die in den ersten beiden Ligen noch suchen, noch interessant wäre, ist Christian Titz. Was der in Magdeburg geleistet hat, ist sensationell.

Der hat ja auch beim HSV schon einen guten Job gemacht.
Hamburg Squirrels

dAb

Mit 1,8 Punkten pro Spiel nur von Jol und Stevens geschlagen seit 2007 beim HSV.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: