Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sonny

Wäre in der Tat spannend ihn nochmal in Deutschland zu sehen. Ich bin bei ihm ja noch hin und her gerissen. Klar, bei der Eintracht lief es prima, wobei das gesamte Konstrukt in Frankfurt zu funktionieren scheint, unabhängig wer da gerade Trainer ist. Bei Bayern war er ja recht schnell wieder weg und auch Monaco nach nur eineinhalb Jahren verlassen zu müssen spricht nicht unbedingt für ihn.
Bei der nächsten Station sollte es für ihn schon passen, sonst wird er, zumindest in einer Top-Liga, nur schwerlich wieder einen Cheftrainerposten bekommen.

Florian Rauh

Bei Bayern lag's ja definitiv zum guten Teil mit an gewissen Herrschaften der Führungsriege, ähnlich wie bei Hansi ;)
Ich würde ihn gerne wieder in der Buli sehen :)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Naja, nicht unbedingt... Hat sich ja auch eher mit den Spielern schlecht gestellt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BashStar

Zitat von: Sonny am 31. Dezember 2021, 16:38:03
[...] Klar, bei der Eintracht lief es prima, wobei das gesamte Konstrukt in Frankfurt zu funktionieren scheint, unabhängig wer da gerade Trainer ist. [...]
er hat die Eintracht als akuten Abstiegskandidat übernommen und gegen uns knapp die Relegation überstanden. Es war so eine Art Übergangszeit, die er gemeistert hat und da bin ich mir nicht sicher, ob das jeder so souverän geschafft hätte.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 03. Januar 2022, 09:11:57
Naja, nicht unbedingt... Hat sich ja auch eher mit den Spielern schlecht gestellt.
Klartext sprechen nennt sich das :D 
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

#2675
Zitat von: Derian am 29. November 2021, 10:32:23https://www.sportbuzzer.de/artikel/pal-dardai-hertha-bsc-trainer-entlassung-trennung-tayfun-korkut-bobic/toralarm/?utm_source=toralarm

Der reißt das Ruder sicher um! :rofl:

Zitat von: dAb am 29. November 2021, 10:44:07Dachte der Bobic wäre ein guter? :rofl:

Das wird lustig!

Zitat von: Florian Rauh am 29. November 2021, 11:05:16na wenns jetzt keine Aufbruchstimmung hier gibt in Berlin :D :D  der Mann steht einfach für Erfolg! .... nicht .....

Es war vorhersehrbar :D

DIe Vor-Korkut-Tabelle
[attach id=0 msg=377130]

Die aktuelle Tabelle
[attach id=1 msg=377130]

Er macht seinen Job richtig gut :D

Also wenn den nach der aktuellen Trainerstation noch jemand nimmt, dann weiß ich auch nicht :bang:

dAb

Immerhin neun Punkte geholt in zwölf Spielen. :hui:

2 - 3 - 7
13:31 -18
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

#2677
Was macht eigentlich Michael Frontzeck? :D

Edit. Der ist Co-Trainer in Wolfsburg. Na, das erklärt einiges! :rofl:
(vielleicht ist der van Bommel doch ein Guter? Aber mit dem Co-Trainer...)

dAb

Die würden besser im Rewe vom Stanislawski arbeiten...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Erstaunlich, dass Friedrich in Berlin gehen musste. Er hat Korkut nicht geholt. Bis Anfang des Jahres konnte er nichts so richtig bewegen, weil Preetz noch da war. Seit Sommer auch nicht, weil Bobic schon da war. Komischer Move. Andererseits kann man sich in Berlin auch die Karriere versauen. Vielleicht ganz gut, dass er erstmal weg ist und die Misere der Hertha nicht vollends an ihm klebt. Ich hoffe für ihn, dass er woanders gut unterkommen wird.

Fanakick

David Wagner wäre jetzt wieder frei :D
A3-Story: Stardust

dAb

Oh je, der würde vermutlich den Abstieg sicher machen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Und da ist Korkut weg. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Krass Überraschung :D

Kovac wird bestimmt nur kommen wenn sie die Klasse halten, mal schauen wer jetzt den Feuerwehrmann machen soll.... Opa Funkel ? :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Anstoss2005Fan

Zitat von: dAb am 13. März 2022, 11:13:22Und da ist Korkut weg. :wave:

Was macht eigentlich der Loddar?  :rolleyes: