Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

ja, fehlt eigentlich nur noch das Rose jetzt auch noch gekickt wird und Terzic zurück kommt ..... und Schalke wechselt dann direkt in der neuen Saison sobald sie mal 2 Spiele am Stück verloren haben :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

köpper

Damit endet also die langfristige Kaderplanung von Hoffenheim :evil:
"Herr Labbadia, bitte übernehmen Sie" :bier:

dAb

Hätte ich ja nicht gedacht, dass Hoeneß gehen muss. Bei Kohlfeld aber schon eher. Magath freut es bestimmt auch schon, wenn er im März wieder angerufen wird. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Das Stühlerücken geht weiter. Jetzt ist Rose dran. Weg frei für Terzic?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

war klar....  so sinnlos, am Ende hat wieder die halbe Liga neue Trainer....

Unter Terzic hat sich die Truppe auch nicht wirklich verbessert, das wird irgendwie immer vergessen, er hat halt den Titel geholt am Ende aber spielerisch ging da wochenlang auch gar nichts voran, mal sehen wer es wird
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi


Hegsch

Zitat von: Corns am 15. Mai 2022, 20:16:44Irgendwo gab es doch da mal eine seriöse wissenschaftliche Auswertung zu Trainerwechseln. Hat die zufällig noch jemand zur Hand?

Meinst du vielleicht die hier? https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/fussball-statistik-trainerwechsel-bringen-nichts-a-754907.html

Florian Rauh

Zitat von: Löwenfan am 20. Mai 2022, 13:01:01:bang:

war aber schon lange abzusehen, Kehl hat sich ja einige Male fast verplappert :D   mal sehen wer kommt....  Kovac kann sich den Verein wohl aussuchen, den will jeder haben  :bang:
Langfristig planen und arbeiten kann man wohl echt nur noch in Freiburg  :alk:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Kovac ist doch schon in Wolfsburg?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Zitat von: dAb am 20. Mai 2022, 13:27:56Kovac ist doch schon in Wolfsburg?
Der wird sich in Arsch beißen :lol:

Florian Rauh

ich dachte es war noch nichts unterschrieben, aber wenn es so ist dann ja, dürfte er sich dezent in den A beißen :D  aber naja, nach ner schlechten Hinrunde kann er ja im Winter wechseln :D :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Thuram

Die Saisonanalyse hat das ergeben? Hat man nicht die ganze Saison mit den vielen Ausfällen erklärt. Ich kann die Trennung nicht nachvollziehen. Ungefährdet Zweiter geworden. Ich glaube nicht, dass Tersic der Allheilsbringer ist.
Kovac würde ich nach seiner Station in München auch nicht holen.

Verrückte Zeiten!

Florian Rauh

Zitat von: Thuram am 20. Mai 2022, 13:54:58Die Saisonanalyse hat das ergeben? Hat man nicht die ganze Saison mit den vielen Ausfällen erklärt. Ich kann die Trennung nicht nachvollziehen. Ungefährdet Zweiter geworden. Ich glaube nicht, dass Tersic der Allheilsbringer ist.
Kovac würde ich nach seiner Station in München auch nicht holen.

Verrückte Zeiten!

Nein, Terzic ist ganz sicher nicht der Allheilsbringer, da gab`s auch wochenlang ganz schönen Rumpelfussball mit ihm, scheinen viele schon vergessen zu haben, irgendwie haben alle nur den Pokalsieg im Kopf...

Aber mit Rose das war abzusehen, es hat eh nie richtig gefunkt zwischen ihm, den Verantwortlichen und den Fans, und das Abschneiden in CL, EL und Pokal war einfach grauenhaft. In der Liga auch viel Rumpelfussball und die Verletzten sind da nicht die Entschuldigung für Alles, so viele Gegentore kassiert wie ein Absteiger. Zweiter wird in dieser Liga halt jeder Trainer mit dieser Mannschaft, das hätte Neururer auch geschafft. Also in der Analyse gab es schon genug zu kritisieren das ist klar, ich hätte ihm trotzdem ein 2. Jahr gegönnt bei uns, aber seit Kloppo ist der Trainerstuhl bei uns ja leider auch zum Schleudersitz geworden, echt traurig...
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Jo, zwischendurch war es mit Terzic zwar nicht schön, aber am Ende dafür sehr ansehnlich und erfolgreich.
Es hat vllt auch einfach seine Zeit gebraucht...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

jo. also spielerisch noch schlechter als diese Saison wirds wohl nicht werden :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland