Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

Zitat von: PhiliF am 21. Juni 2022, 12:32:46Nur, wenn er auch auf dem Junggesellenabschied/Hochzeit/Geburtstagsfeier/Taufe/Beerdigung von Kloppo war :D :D
:D :D :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Warum hat der Jogi noch nichts Neues?

dAb

#2762
Er wartet doch noch auf den richtigen Verein. :rofl:

PS: Favre zurück bei Nizza...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 28. Juni 2022, 11:35:43Er wartet doch noch auf den richtigen Verein. :rofl:
in Freiburg wird halt absehbar erstmal nichts frei :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Da kann er warten bis er alt und grau ist. :D

Vllt ist ers ja aber auch schon. :duckundweg:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

spike-30

Ja sorry aber warum sollte sich irgendein Verein den Löw antun? Der hat doch absolut keine Erfolge vorzuweisen die auf seinem Können beruhen sondern nur auf Glück und der Spielweise seiner Vorgänger.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Corns

Vozuweisen hat er: Weltmeischter 2014 (bin immer noch der Meinung, trotz Löw). Dazu einige vercoachte Turniere. Für Paris sollte das doch reichen.  :peitsch:

Corns

#2767
Nachtrag, hatte zwei wichtige Titel ganz vergessen: Auf der Habenseite stehen auch noch der Sieg im Confed-Cup 2017 in Russland und natürlich den Integrations-Bambi 2016.

(Edit: der Bambi war für den konsequenten und fairen Umgang mit Mesut Özil, oder?)

Dr. Zoidberg

und DFB-Pokalsieger mit VfB Stuttgart und Österreichischer Meister mit Tirol Innsbruck. Das klingt beides schon so nach 90er-Jahre :bang:
Hamburg Squirrels

Corns

Supercupsieger 1979 in Österreich, ob das für Real Madrid als Qualifikationsnachweis reicht? Dann doch eher der Integrations-Bambi.  :duckundweg:

(sorry, liebe Österreicher  :kuss: )

spike-30

Zitat von: Corns am 28. Juni 2022, 15:15:41Vozuweisen hat er: Weltmeischter 2014 (bin immer noch der Meinung, trotz Löw). Dazu einige vercoachte Turniere. Für Paris sollte das doch reichen.  :peitsch:

Ich sagte ja schon keine Erfolge die auf seinem Können beruhen, den Titel 2014 hätte jeder andere auch holen können vielleicht sogar mit schönerem Fussball. Denn Erfolg hatte die Mannschaft erst als der Löw seine Spielidee hatte fallen lassen und endlich mit einem richtigen Stürmer vorne drin gespielt hatte.

Zitat von: Corns am 28. Juni 2022, 15:55:47Nachtrag, hatte zwei wichtige Titel ganz vergessen: Auf der Habenseite stehen auch noch der Sieg im Confed-Cup 2017 in Russland und natürlich den Integrations-Bambi 2016.

(Edit: der Bambi war für den konsequenten und fairen Umgang mit Mesut Özil, oder?)

Sorry aber der Confed-Cup ist aus meiner Sicht noch weniger wert als der Supercup in Deutschland und was bitte soll ein Integrations-bambi sein. Von so einem Titel hab ich noch nie was gehört. Und was die Heulsuse und beleidigte Leberwurst "Özil" angeht war doch alles bestens. Nur weil der sich von allem und jedem gemobbt gefühlt hat, nachdem er solche Aktionen wie mit dem "Erdogan" bringt ist das doch noch lang nicht so, dass die Leute nicht fair zu ihm sind.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Corns


köpper

Zitat von: dAb am 28. Juni 2022, 11:35:43PS: Favre zurück bei Nizza...
Find ich gut, besser als bei der Bundesliga zu scheitern, denn der Verein hat dann am Ende doch nicht zum Trainer gepasst. In Nizza hat Favre alles mögliche erreicht, daher ist die Entscheidung vortrefflich. Bei M'Gladbach ist sowieso Zeit Seit an Seit mit Ebert bzw. jetzt ohne mal einen gemeinsamen Weg Trainer und Vorstand zu gehen, mit allem Übel und mit allem Jubel ;)

dAb

Ich denke er hätte das schon gut hinbekommen in Gladbach. Favre ist schon ein Guter. Die Zeit in Dortmund war auch nicht weniger erfolgreich als bei den Nachfolgern...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Fachlich absolut top, nur mit der Persönlichkeit muss man klarkommen, ähnlich wie Tuchel. Ohne den Streit mit Aki würde der wohl noch immer bei uns auf der Bank sitzen..
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland