Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Vllt ja wirklich in München? :duckundweg:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram


Ueberflieger

Zitat von: --MariO91-- am 17. September 2022, 16:05:59Der Chelsea-Besitzer hat ihm das System MIT Torhüter in der Aufstellung vorgelegt. 1-4-4-3, für alle, die es nicht verstehen wollen  :bang:
Wie viel größer soll denn das  :ironie: noch sein? :bang:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Corns

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

So vielleicht?

köpper

Beim VfL Bochum folgt auf Trainer Reis Letsch. Interimstrainer ist Butscher.
...nach dem Punktgewinn zuletzt schien alles wieder im Lot...
Die BL macht diese Saison wohl Rekorde was Trainerentlassungen angeht, geht es in dem Tempo weiter

dAb

Und Eberl machts jetzt fix in Leipzig.
Na hoffentlich hat er da nicht so viel Stress wie in Gladbach. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Joke mit psychischer Erkrankung als Pointe - nicht cool.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Florian Rauh

Zitat von: alesch am 20. September 2022, 08:52:01Joke mit psychischer Erkrankung als Pointe - nicht cool.
das übliche Niveau  :kotz:  zieht sich so ja auch quer durch alle Medien leider
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Zitat von: alesch am 20. September 2022, 08:52:01Joke mit psychischer Erkrankung als Pointe - nicht cool.

Falsch. Das ist nicht die Pointe. Die Pointe ist die Anspielung auf die Plakate im Stadion.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Nach dem Knatch in Augsburg übernimmt Weinzierl jetzt in Nürnberg. Könnte dem Club vllt neuen Aufwind geben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Ein echter Coup. Hätte nicht gedacht, dass der in die 2. Liga geht. Da kann Hecking stolz sein. Würde mich freuen, den Club perspektivisch mal wieder in der Bundesliga zu sehen. War immer schön, wenn die die Bayern geärgert haben.

BashStar

Ich bin echt mal gespannt. Ich bin mir nicht so sicher, was ich davon halten soll angesichts der durchwachsenen bis schwachen letzten Stationen, allerdings waren diese als Abstiegskandidat in der Bundesliga.
Die Trennung von Klauß war für mich auf jeden Fall die richtige Entscheidung. In 3 Jahren kam nie wirklich Konstanz rein und gewisse Schwächen im Spiel bestanden über die ganze Zeit hinweg, so dass ich auch die Entwicklung nicht mehr zufriedenstellend fand. Ich denke das Weinzierl schon der geeignetste war, der aktuell zu haben ist bzw. der sicherste Kandidat. Eine andere Idee wäre vllt gewesen, dass Hecking a la Rangnick erstmal selbst übernommen hätte bis man einen neuen Kandidaten für ein längerfristiges Projekt findet, aber sei's drum.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

dAb

Ich hätte Nürnberg nach der eigentlich guten letzten Saison auch diesmal mehr zugetraut. Ich denke der Wechsel könnte daher schon pushen. Weinzierl kann das denke ich. Hat ja in Augsburg auch für den Klassenerhalt gereicht. Das war meiner Meinung nach schon ein Erfolg. Ich würde ihn daher als Trainer noch nicht abschreiben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Xabi Alonso übernimmt in Leverkusen. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Und der nächste Trainer ist Geschichte. :wave:

Matarazzo muss in Stuttgart gehen. Gab wohl unter anderem auch Gerüchte um Adi Hütter als Nachfolger.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: