Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Nach dem 1:3 gegen Augsburg wars das jetzt für Kovac. :wave:

Irgendwie schon lange überfällig...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Derian

Aber das Rad dreht sich weiter und es gibt bereits eine sehr wilde Theorie:

Sollte der HSV heute verlieren, ist Baumgart bereits gescheitert und es würde auch für Boldt mehr als eng. :panik:
Er könnte "All In" gehen um seinen Job zu retten und Kovac verpflichten.  :eek:

Über den Sinn Baumgart für diese Mannschaft zu verpflichten gibt es ja bereits rege Diskussionen.
Er setzt zu nahezu 100% auf ,,Umschalten", aber der Kader ist auf Ballbesitz ausgerichtet.
Dazu trifft man in 90% der Spiele auf tiefstehende Gegner, bei denen "seine" Taktik keinen Sinn macht.  :kaffee:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

dAb

Das wäre aber sehr wild... Ich denke auch nicht, dass der HSV heute verliert.
Aber es sollte doch auch jedem klar sein, dass ein neuer Trainer erst einmal braucht um mit dem Spielsystem von Tim Walter zu brechen und die Spieler auf sein eigenes einzuspielen.

Ansonsten hätte man einen anderen Trainer holen müssen, der das 1:1 fortführen kann.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Angeblich ist in Wolfsburg wohl schon alles fix mit Ralph Hasenhüttl.
Auf jeden Fall cool ihn wieder in Deutschland zu sehen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Streich hört zum Saisonende bei Freiburg auf. :panik:
Uff...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Olbrany

Zitat von: dAb am 18. März 2024, 10:14:33Streich hört zum Saisonende bei Freiburg auf. :panik:
Uff...

Vielleicht wird er ja neuer Nationaltrainer. Oder Trainer bei Bayern.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

dAb

Vllt bringt er auch einfach sonst nirgends was. Siehe Finke und Dutt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Oder er wird Nationaltrainer von Kamerun!  :hui:

Yps

Einfach aufhören, wenn's am Schönsten ist. Es erweckt den Eindruck, dass er ähnlich wie Kloppo etwas satt und müde ist und einfach mal nichts machen möchte. Und wenn's am Ende keine hohlen Phrasen sein sollen, dann bleibt er dem Verein im 2. Glied als treue Seele erhalten und freut sich des Lebens. Geld wird auch er sicher genug verdient haben in 12 Jahren SCF Cheftrainer-Dasein. :faszinierend:

köpper

#3069
Man sieht Streich die Folgen einer anstrengenden Saison an. Christian Streich wird auch nicht mehr jünger.

Nun übernimmt zur kommenden Saison ein ehemaliger Schützling Julian Schuster das Zepter. Eine gute Entscheidung wobei die Fachkompetenz im deutschen Fußball schlechthin wohl nicht ohne Einbußen zu ersetzen ist

dAb

Schuster hat ja noch nicht wirklich was vorzuweisen, nicht mal zweite Mannschaft.

Das wird schon ne Wundertüte.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Alonso bleibt also. Gute Entscheidung. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

PhiliF

Zitat von: dAb am 29. März 2024, 12:51:06Alonso bleibt also. Gute Entscheidung. :bier:
Wirklich gute Entscheidung, auch für die Kaderbildung in Leverkusen.
Bin nun gespannt, was Bayern und Liverpool machen, ein Wunschkandidat ist ja nun weg.
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

dAb

Die Zeit von Thomas Letsch in Bochum scheint um zu sein. Soll wohl im Laufe des Tages verkündet werden.

Urs Fischer und Stefan Kuntz sind im Gespräch. Ersterer wäre auf lange Sicht auf jeden Fall ein guter Kandidat.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

#3074
Würde mich wundern wenn solch ein Hochkaräter dort in dieser turbolenten Zeit Trainer wird. Zu Urs Fischer wäre das wohl ein geruhsamer Nachmittag von Unionszeiten aus hin zu einer Achterbahnfahrt beim VfL, wo man gerade dachte dort kehrt Ruhe ein.
Stefan Kuntz würde vielleicht gut dorthin passen durch die lange U21 Vergangenheit gepaart mit der Jugendarbeit dort, ist aber wie gesagt sehr unwahrscheinlich da es gewiss auch dort finanziell bessere Angebote gibt  :kaffee: