Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Toto-77

Zitat von: Thuram am 18. Februar 2015, 00:56:25
Nach Gladbach?  :effe:
Was wollen wir mit der (maximal) Nummer 2, wenn die Nummer 1 schon da ist?   :heuldoch:

Schappi


dAb

War doch da auch schon mal? :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Klar, ist mit denen aufgestiegen

-harry-

und Olli Reck ist auch weg ...
nur der :hsv:

BlackBearDdorf

Jo. Wurd glaub ich auch Zeit
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Sunlion79

 :wave:

ZitatZorniger als Stevens-Ersatz?

Neigt der Geduldsfaden in Stuttgart mal wieder dem Ende zu? Wie die "Stuttgarter Nachrichten" berichten hat der VfB bereits die Fühler nach Alex Zorniger ausgestreckt. Wenn Huub Stevens nicht zeitnah die Trendwende schafft, so sei der frische entlassene Red Bull Leipzig Trainer eine Option. Huub Stevens war erst im letzten Winter nach Stuttgart zurückgekehrt.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Der däd uff jeden Fall gud dort noh passa! :bier:

Sunlion79

Düsseldorf hat wohl auch Interesse. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

scooter

Aber Dutt hat doch vor Kurzem noch gesagt, dass er Stevens nicht entlassen will. Naja, dann wird die Kündigung wohl von jemand anderem aus dem Vorstand unterschrieben :D
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Sunlion79

ZitatLuhukay und der VfB?

Wie die "Stuttgarter Zeitung" erfahren haben will, soll sich der VfB neben Zorniger auch mit Jos Luhukay als neuem Trainer beschäftigen. Der wurde ja erst am 05. Februar bei der Hertha entlassen und führte Berlin immerhin in den Abstiegskampf. Deshalb könnte er sich beim VfB auch schnell zurechtfinden. Nur blöd, dass Stuttgart eigentlich noch einen Trainer hat.

Irgendwas müssen die ja machen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Dann steht Ndjeng ja schon als Neuzugang fest. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Dann kann er ja wieder nach Schalke  :D

scooter

Letzte Woche hatte Dutt ha noch gesagt, dass er Steven auf keinen Fall in dieser Saison entlassen wird. Das hörte sich gestern schon ganz anders an.
Aber das jetzt kann er jetzt doch nicht ernsthaft an dem Unentschieden gegen Hannover festmachen. Hat er gedacht, die gewinnen? :bang:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul: