Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

angryflo

Laut dem Kicker Interview mit Magath, trainiert er sich die Spieler so wie er sie haben will. Aber eben auf längere Sicht.... wenn man sich die Spieler anschaut die er aus der Jugend oder den zweiten Mannschaften geholt hat,... Respekt, da waren einige Granaten mit dabei. Das kann man unter dem Link gut einsehen. Für so einen Rettungseinsatz kann ich mir gut vorstellen, dass er alle Querulanten weg jagt und die Plätze mit Jugendspielern auffüllt. Bin gespannt.

köpper

#2701
Finde es gerade für Hertha ungewohnt sich Magath zu holen. Neben den ganzen Kindergruppen von Akademietrainern in der Bundesliga mit Tablet einen solchen Trainertyp vorzustellen ist so ziemlich das Gegenteil von dem Kurs den man mit Klinsmann und Co einschlagen wollte.
Zur Not kauft Magath einfach sämtliche Kader auf die man ihm zugesteht um den Erfolg zu erzwingen.
Freue mich jedenfalls auf Magath jetzt schon, auch wenn viele den scheinbar nicht mögen ;)

Corns

Bielefeld wechselt nochmal.  :crazy: 

So unnötig. :palm:  Die Truppe spielt genau das, was man vor der Saison erwarten durfte. Anspruch und Wirklichkeit passen exakt übereinander. Oder hatte der Verein gedacht, dass man Mitte April schon gerettet ist?

Wenn man zur Winterpause Letzter mit acht Punkte Rückstand gewesen wäre oder die letzten vier Spiele alle mit 0:8 verloren hätte, hätte ich es schon verstanden. Aber wie will man denn langfristig was aufbauen, wenn man sogar in einer Situation, wo der Punkteschnitt absolut im Rahmen liegt, den Trainer entlässt? Einen "würdigen" Abstieg sollte man in Bielefeld schon mal durchhalten, wenn man langfristig denkt.

Aber so ist er halt, der Fußball: Völlig irre!

dAb

#2703
Die Trennung von Neuhaus war schon kritisch, aber sie haben uns eines besseren belehrt. Aber diesmal würde ich eher wieder drauf setzen, dass es nichts bringt. Aber mal sehen,vllt überraschen sie uns wieder.


PS:  #lieberknecht25
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Man hat lange genug an dem Trainer festgehalten, aber eine Klatsche gegen Bayern war dann doch zu viel des Guten  :hui:

Corns

Lange genug? Der war ziemlich genau ein Jahr da. Man hat also dem Trainer, für den man Uwe Neuhaus vor die Tür gesetzt hat, nicht mal eine volle Saison Zeit gegönnt. Dabei war er doch aus voller Überzeugung geholt worden, um den Kader und den Verein langfristig voran zu bringen. Alles geheuchelt.

Hoffentlich steigt die Arminia ab. :peitsch:

dAb

Ade Adi. :wave:

Teurer Spaß für Gladbach. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Derian

AJFM: Meister S68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S67, 65, 50 | Meister der 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S38 & 40 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 2016/2017, 2017/2018, 2018/2019 & 2021/2022; 1.Platz WM 2018

dAb

Favre soll es wohl machen. Wäre was, wenn er zurückkehrt.

Weinzierl hat zudem seinen Abschied in Augsburg verkündet und Reuter wusste von nichts. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

#2709
Das Karussell dreht sich in Rekordtempo. Kohlfeld jetzt auch wieder auf dem Markt.

Bin echt gespannt, wer wo unterkommt. Und ein paar der üblichen Verdächtigen könnte es auch wieder aufs Tableau spülen. Labbadia, Baum, Gisdol, Beierlorzer, Herrlich, Schneider, ...

Florian Rauh

In Frankfurt wäre ohne dem Weiterkommen international der Stuhl sicher auch wieder frei nach dieser Saison, die ganzen Trainerwechsel waren völlig für die Katz  :crazy:
AJFM - FC Saalfeld - 3. Liga Deutschland
Sieger Verbands-Pokal Ost: S67
Sieger Amateurmeisterschaft: S68
Aufstieg: S65/Liga 6; S66/Liga 5; S67/Liga 4; S68/Liga 3; S69/Liga 2

Corns

Irgendwo gab es doch da mal eine seriöse wissenschaftliche Auswertung zu Trainerwechseln. Hat die zufällig noch jemand zur Hand?

Löwenfan

#2712
Und es dreht sich weiter: Uli Hoen.., ne Dieter Ho, ... achne, Sebastian Hoeneß wird wohl entlassen in Hoffenheim

Florian Rauh

jup, weg isser....   gaga, wird ja noch schlimmer als letzte Saison....
AJFM - FC Saalfeld - 3. Liga Deutschland
Sieger Verbands-Pokal Ost: S67
Sieger Amateurmeisterschaft: S68
Aufstieg: S65/Liga 6; S66/Liga 5; S67/Liga 4; S68/Liga 3; S69/Liga 2

Löwenfan

Wobei letztes Jahr viele ja freiwillig gingen zu anderen Vereinen. Und die meisten sind jetzt wieder weg :bang: