Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Härtel in Rostock weg. :wave:

Und das als längster Trainer aller Zeiten (wenn das keine Fakenews waren).

Zwar 12., aber auch nur zwei Punkte vor Platz 17.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dr. Zoidberg

Zitat von: dAb am 07. November 2022, 11:11:47Und das als längster Trainer aller Zeiten (wenn das keine Fakenews waren).

Wenn man nur auf die Zeit nach 1990 schaut, dann ja.
Hamburg Squirrels

dAb

#2837
Jo stimmt, bis 1990 war Werner Voigt länger und weiter zurück gab es auch längere.

Pagelsdorf (aber in zwei Amtszeiten) insgesamt auch länger.


Naja, mal sehen wen sie ausgraben werden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

#2838
Patz in Jena auch weg  :wave:
Henning Bürger macht es dann erstmal  :kaffee:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Yps

Zitat von: dAb am 07. November 2022, 11:22:03Jo stimmt, bis 1990 war Werner Voigt länger und weiter zurück gab es auch längere.

Pagelsdorf (aber in zwei Amtszeiten) insgesamt auch länger.


Naja, mal sehen wen sie ausgraben werden.

Ein alter Waldhöfer wird's https://www.mdr.de/sport/fussball_2bl/hansa-rostock-patrick-gloeckner-neuer-trainer-100.html

Schappi

Labbadia wird wohl (wieder) Trainer beim VfB Stuttgart :panik:

dAb

Also Erfolg für eine halbe Saison oder so.

Mislintat ist ja mittlerweile auch weg...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Mit dem Alter lief es bei Labbadia aber auch immer länger. Würde mich nicht wundern, wenn der VfB nächste Saison unter ihm bis zum 25. Spieltag sogar in der Spitzengruppe um die Meisterschaft mitspielt.

Mislintat kann sich jetzt ganz auf das Scouting im AJFM konzentrieren.

köpper

Mit anderen Worten man plant schonmal für die zweite Liga  :bier:

Schappi

Oh, heute fliegen die Trainer aber tief :panik:

Nach Köllner nun auch Rehm bei Ingolstadt entlassen.

Schappi

Oha, Halle hat sich anscheinend inspirieren lassen :panik:

Corns

Dass nach dem Spiel Halle gegen Zwickau ein Trainer fliegt, war abzusehen, wenn man die regionalen Medien verfolgt hat. Hätte Halle gewonnen, hätte in Zwickau Joe Enochs - der dienstälteste Trainer der 3. Liga! - seinen Stuhl räumen müssen.

dAb

Wie fast zu erwarten war, ist heute Breitenreiter in Hoffenheim entlassen worden.

Immerhin sieben Monate durchgehalten. :tuete:

Hasenhüttl könnte es vllt werden. Tedesco wird wohl Nationaltrainer in Belgien. Als wenn die WM noch nicht schlecht genug war. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Auch bei Sachsenring hat die Vereinsführung die Nerven verloren und Joe Enochs beurlaubt. Das finde ich sehr schade, da allein die Etablierung des Vereins in der 3. Liga eine tolle Leistung ist - gerade unter dem Sparkurs zuletzt. Er hat da über so viele Jahre tolle Arbeit geleistet. Diese Saison ist seine fünfte bei den Schwänen. Auch der Wachser muss gleich mit gehen. Das reißt ein ziemliches Loch.

Bin noch nicht überzeugt, dass das was bringt. Ob man einen Trainer, der aus den bescheidenen Möglichkeiten mehr raus holt, finden wird? Auch die Mannschaft war wohl überrascht von der Entwicklung. Nicht, dass das dem Team das Genick bricht...

dAb

Zumal man ja auch nicht klar auf Abstiegskurs ist. Ist ja alles noch knapp da hinten drin.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: