Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Sind blau...

In der CL hat man Paris geschlagen, in der Meisterschaft immerhin Zweiter. Ich hätte die Saison ja zumindest noch rumgebracht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

sandorP11

#2881
Zitat von: Löwenfan am 24. März 2023, 08:10:22So z.B.

Weil die Bayern (als Volk, nicht der Verein) doch immer so ihre eigene Sache machen:

BRK (Bayerisches Rotes Kreuz) statt DRK (Deutsches Rotes Kreuz)
CSU statt CDU

Dass die Bajuwaren immer ihr eigenes Süppchen kochen war mir auch klar (siehe die Regionalligen in den Himmelsrichtungen West, Nord, Nordost, Südwest und Bayern).

Dass dieser Arm bis in ein Anstoss-Forum reicht, dachte ich aber nicht :D

Na, dann sehe ich es einfach als Jux. Hat mich nur etwas gewundert.

Zum Thema JN: Intern muss etwas vorgefallen sein. Nach einem überzeugendem 2:0 gegen Paris St. Money und vor dem wichtigen Duell gegen den BVB wechselst du doch eigentlich nicht den Trainer, wenn nicht irgendetwas war?


Anstoss2005Fan

Zitat von: TopS am 23. März 2023, 22:25:24Nagelsmann weg...
Und Makaay neuer Bayern-Trainer!
Spoiler: ShowHide
(Im Nachwuchsbereich ;) )


Was macht eigentlich der Loddar??  :cool:

köpper

#2883
Der FC Hollywood, seit kurzer Zeit wieder auf dem roten Teppich. Es läuft so vieles nicht nach deren Auffassung:

Neuer bald weg
Trainer (Nagelsmann) wurde öffentlich kritisiert
Die Saisonziele sind von vornherein bei Saisonbeginn nach unten korrigiert (von CL oder Tripleambitionen runter)
Transfers sind allesamt zumindest im nachhinein fraglich
Die Tabelle lügt nicht

P.S.: Gerade was Torverhältnis, Wettbewerbe usw. angeht, Luxusprobleme für andere Vereine

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 24. März 2023, 08:10:22Gibt es eigentlich immer noch grüne Polizeiautos in Bayern oder sind die inzwischen doch mal auf Blau gewechselt? :kratz:
Wir sind inzwischen blau. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Fanakick

Hab gar nicht mitbekommen, dass Tedesco mittlerweile die belgische NT trainiert :panik:
A3-Story: Stardust

dAb

Joa... Gibt ja deswegen ein leichtes Spiel für uns. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

spike-30

Zitat von: dAb am 25. März 2023, 13:52:28Joa... Gibt ja deswegen ein leichtes Spiel für uns. :D

Du meinst also nur eine 0:3 Niederlage und kein 0:8.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Corns

#2888
In Ingolstadt steht wohl der nächste Trainerwechsel an.

Guerino Capretti verliert auch in Zwickau. Klar, die Leistung war okay, die Gegentore wieder spät und der Spielverlauf unglücklich. Aber in Summe ist der Turnaround wieder ausgeblieben. Er hat Ingolstadt als Aufstiegskandidat übernommen und mit diesem für Drittligaverhältnisse sehr gut besetzten Kader einen Absturz sonder gleichen hingelegt (1 Sieg, 1 Unentschieden, 8 Niederlagen). Selbst 1860 geht es dagegen noch gut. Nach dem Spiel heute hat er eine Horrorbilanz von 0,4 Punkten pro Spiel, belegt mit deutlich Rückstand den letzten Platz in der Rückrundentabelle, verliert die 6-Punkte-Spiele, auf den ersten Abstiegsplatz sind es nur noch sieben Punkte und am Montag nächste Woche steht das 'Not gegen Elend'-Spiel gegen die Sechziger an.

In Zwickau hätte er mindestens punkten müssen. Wäre nur konsequent, wenn er nun gehen muss, um mit frischem Wind in das Duell mit 1860 zu gehen.

dAb

Er hat sich nun bei beiden Stationen nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Entweder irgendwas läuft da generell gewaltig schief in Ingolstadt oder man hätte besser Rehm behalten.

Zum Glück hat sich Hansa Alois Schwartz geschnappt. Wäre ansonsten sicher auch ein Kandidat für Ingolstadt gewesen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

In Rostock hätte man auch Jens Härtel zurückholen können. Klappt schließlich in Aue mit Dotchev auch hervorragend.

Jetzt drücke ich halt die Daumen, dass Härtel irgendwann Anfang-Nachfolger in Dresden wird.

Corns


dAb

Jetzt bekommen die Löwen also schon geschenkte Punkte. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Wir sind Aufbaugegner Nr. 1


Corns

Klassisch 'Not gegen Elend'. Könnte entweder ein packendes 4:3 werden oder ein ganz übles 0.0.