Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 01. Juni 2023, 08:52:30Und zum Thema Nürnberg: Nürnberger geht nach Darmstadt. :panik: Hatte den nicht so auf dem Schirm.
Ein Nürnberger der Nürnberger heißt und nicht als Nürnberger spielt ist kein Nürnberger!  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

BashStar

Der Nürnberger ist aber eigentlich auch ein Hamburger
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

PhiliF

Vor lauter Nürnberger und Hamburger habe ich nun Hunger....

Beruhigend, dass scheinbar bei Hertha genug Rummel ist, so dass man kein Trainerkarussell aufstellt.
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Louis Lavendel

Zitat von: BashStar am 01. Juni 2023, 13:29:10Der Nürnberger ist aber eigentlich auch ein Hamburger
Ihr habt doch kein Unterschied zwischen jemanden der in Nürnberg geboren ist und jemanden der dort bloß lebt/spielt, oder?
In Jena ist ein dort geborener ein Jenenser und die dort spielenden/lebenden Jenaer. Spontan fällt mir beim FCC mit Schau nur ein Jenenser ein :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Yps

Zitat von: PhiliF am 01. Juni 2023, 16:14:43Vor lauter Nürnberger und Hamburger habe ich nun Hunger....

Beruhigend, dass scheinbar bei Hertha genug Rummel ist, so dass man kein Trainerkarussell aufstellt.

Wir hätten noch Berliner, Wiener, Frankfurter und Krakauer im Angebot  :duckundweg:

PhiliF

Zitat von: Yps am 02. Juni 2023, 12:24:30Wir hätten noch Berliner, Wiener, Frankfurter und Krakauer im Angebot  :duckundweg:
Berliner? Klar, wenn meine Dame an mir rumknabbert, nascht sie einen Berliner, aber das, was du meinst, ist ein Pfannkuchen!

So, mit diesen Bildern im Kopf wünsche ich einen schönen Restfreitag ;-)
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Schappi

Quatsch, Pfannkuchen werden aus Mehl, Eiern und Zucker in der Pfanne gemacht und dann mit Nutella, Zimt oder anderem bestrichen :peitsch:

Florian Rauh

#2932
Zitat von: Löwenfan am 02. Juni 2023, 15:25:26Quatsch, Pfannkuchen werden aus Mehl, Eiern und Zucker in der Pfanne gemacht und dann mit Nutella, Zimt oder anderem bestrichen :peitsch:
nein, das ist ein Eierkuchen :D  Nen Pfannkuchen ist bei uns wie ein Berliner, nur größer :D und ein ganz dünner Eierkuchen ist ein Crepes :D :D
Immer diese regionalen Extrawürste tztztz
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Farke bei Gladbach wohl weg nach kicker - Informationen. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 02. Juni 2023, 15:45:39Farke bei Gladbach wohl weg nach kicker - Informationen. :wave:
ja hatte sich ja auch angedeutet von den Aussagen her, mal sehen wer da jetzt ran darf  :kratz:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

köpper

Nach solch einer Saison, Abgänge, altrnde Spieler und vielen Verletzungen wäre ein Zuspruch zum Trainer wünschenswert gewesen. Ein Trainerwechsel ist aber durch die Tabellenposition alleine berechtigt. Kein Trainer, behaupte ich aber, hätte diese Saison herausragende Ergebnisse mit dem Kader erzielt. :gladbach: 

dAb

Ist ja immerhin die gleiche Position wie letzte Saison geworden und das mit einem Kader, der nicht unbedingt besser war.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Seoane also ... Na dann
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Wird Gladbach auch nicht voranbringen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Dann jetzt also wieder "bye bye Bayern"? :D