Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Die Anzeichen verdichten sich, dass Nagelsmann wieder die Bayern übernehmen soll.

Zwar sind Brazzo und Kahn nicht mehr da, aber ob er sich das trotzdem wieder antun soll? Ich würde es mir auf jeden Fall nochmal besser bezahlen lassen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 16. April 2024, 09:51:11Die Anzeichen verdichten sich, dass Nagelsmann wieder die Bayern übernehmen soll.

Zwar sind Brazzo und Kahn nicht mehr da, aber ob er sich das trotzdem wieder antun soll? Ich würde es mir auf jeden Fall nochmal besser bezahlen lassen...
Naja, seine Frau nicht vergessen. Arbeitet doch bei BMW in München  :wave:
Hauptsache Kloppo wird Nachfolger und nicht Tuchel bei der NM :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Florian Rauh

Natürlich wird es Kloppo, die Frage ist nur wann, ich hoffe er nimmt sich seine Auszeit so wie geplant ...
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Olbrany

Wenn Nagelsmann sein eigener Nachfolger werden sollte, zeigt dass doch a) dass Brazzo und Kahn doch nicht so schlecht gearbeitet haben und b) die Bayern weiterhin keinen Plan haben.

Ich mag diesen Verein absolut nicht, schon gar nicht Hoeneß und Rummenigge, aber unter diesen beiden krachte es nur nach innen und man hatte eine klare Strategie. Die kommt immer mehr abhanden.

Sehen wir es positiv: Vielleicht führt dass wieder zu einer ausgeglicheneren Budnesliga.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Davos

Zitat von: Olbrany am 16. April 2024, 12:26:27Ich mag diesen Verein absolut nicht, schon gar nicht Hoeneß und Rummenigge, aber unter diesen beiden krachte es nur nach innen und man hatte eine klare Strategie. Die kommt immer mehr abhanden.

Worin bestand denn deiner Meinung nach die klare Strategie? Es war doch vielmehr so, dass Hoeneß ein reiner Bauchmensch, der Entscheidungen aus Emotionen ohne jede Strategie getroffen hat. Von "Roque Santa Cruz kann das auch" als Nachfolger von Ballack, über den Kaufrausch nach der verpatzten Saison 2006/07, der von einer Periode ohne Transfers abgelöst wurde, um dann eine Saison später wieder groß einzukaufen (u.a. Gomez, mit dem der Trainer nichts anfangen konnte) oder seine Kritik an Van Gaal, weil der Lahm als Rechtsverteidiger gesehen hat etc.. Die Bayern hatten doch dann nur Glück, dass Hoeneß wegen Steuerhinterziehung mit anderen Dingen beschäftigt war und sie deswegen in aller Ruhe arbeiten konnten in Heynckes zweiter Saison und unter Pep. Sobald er wieder zurück war, kamen dann solche genialen Einfälle wie Salihamidzic als Sportdirektor und Kovac als Trainer  :palm:

Olbrany

Zitat von: Davos am 16. April 2024, 16:27:04Worin bestand denn deiner Meinung nach die klare Strategie? Es war doch vielmehr so, dass Hoeneß ein reiner Bauchmensch, der Entscheidungen aus Emotionen ohne jede Strategie getroffen hat. Von "Roque Santa Cruz kann das auch" als Nachfolger von Ballack, über den Kaufrausch nach der verpatzten Saison 2006/07, der von einer Periode ohne Transfers abgelöst wurde, um dann eine Saison später wieder groß einzukaufen (u.a. Gomez, mit dem der Trainer nichts anfangen konnte) oder seine Kritik an Van Gaal, weil der Lahm als Rechtsverteidiger gesehen hat etc.. Die Bayern hatten doch dann nur Glück, dass Hoeneß wegen Steuerhinterziehung mit anderen Dingen beschäftigt war und sie deswegen in aller Ruhe arbeiten konnten in Heynckes zweiter Saison und unter Pep. Sobald er wieder zurück war, kamen dann solche genialen Einfälle wie Salihamidzic als Sportdirektor und Kovac als Trainer  :palm:

Hoeness hat es in meinen Augen immer geschafft, Dinge intern zu regeln, es gab keine große Unruhe. Von den o.g. Punkten sind sicher ein paar richtig (im Übrigen holte der "geniale Einfall" Kovac das Double), aber die Erfolge des FC Bayern sind und bleiben untrennbar verbunden mit dem Namen Hoeness.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

köpper

Nagelsmann würde sicherlich im Ausland auch was erreichen können. Nach der EM gibt es genügend Interessenten, sollte ein DfB-Verbleib ausgeschlossen sein, was ich allerdings bezweifel

Louis Lavendel

Zitat von: Florian Rauh am 16. April 2024, 11:31:41Natürlich wird es Kloppo, die Frage ist nur wann, ich hoffe er nimmt sich seine Auszeit so wie geplant ...
Da wir dachten alles schon gesehen zu haben, kommt noch mal was Neues!
Kuntz macht die WM-Quali und Kloppo dann erst die WM  :cool:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Davos

Zitat von: Olbrany am 16. April 2024, 17:31:31Hoeness hat es in meinen Augen immer geschafft, Dinge intern zu regeln, es gab keine große Unruhe. Von den o.g. Punkten sind sicher ein paar richtig (im Übrigen holte der "geniale Einfall" Kovac das Double), aber die Erfolge des FC Bayern sind und bleiben untrennbar verbunden mit dem Namen Hoeness.

Ja, das Double hätte aber auch Peter Neuruer geholt. Zum damaligen Zeitpunkt war Bayern klar besser als der Rest der Liga bzw. die Liga hatte maximal viel Unvermögen. Und deine Aussage war ja nicht (nur) die Unruhe, sondern die klare Strategie eines Hoeneß. Und die gab es erkennbar nicht

Schappi

Der langsame Verfall der Bayern beginnt :hui:

Die Trainerstelle scheint auch nicht mehr das Non-plus-ultra zu sein :D

Nagelsmann verlängert anscheinend as DFB-Trainer

Florian Rauh

Mal sehen ob Eberl es jetzt bei Tuchel versucht :D :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Louis Lavendel

Klinsi ist noch frei  :hui:
Und Lothar doch auch, oder?  :kratz:  :freu:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Micha2954

Cleverer Schachzug vom dfb. Nagelsmann bleibt bis zur WM, Kloppo kann seine Pause nehmen und übernimmt dann.

Was? Man wird doch wohl noch träumen dürfen
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Fanakick

Wenn der FC Hollywood noch was auf sich hält, holen sie José Mourinho. :cool:
A3-Story: Stardust