avatar_Ueberflieger

Relegation

Begonnen von Ueberflieger, 06. Mai 2012, 15:47:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

Die weiteren Aufsteiger sind Lotte und Zwiggau. :hui: :bier:

Cerche

Zwickau jhuhu :bier: Aber schade um Mannheim :/

Toto-77

WOB II braucht ja auch wirklich kein Mensch in Liga 3! Gut dass Regensburg die rausgehauen hat.  :brav:

Lotte hat es sicherlich verdient, die standen ja vor 3 Jahren schon mal knapp vor dem Aufstieg, sind dann blöderweise an RB Leipzig gescheitert.
Schade sicherlich für Mannheim, ich stimme damit überein, dass es sich wohl um 2 der stärksten Regionalligen handelt.
Mannheim wäre halt mal wieder ein Traditionsverein in Liga 3 gewesen, noch dazu mit einem guten Stadion.

Für Zwickau freut es mich, gerade auch, da Cottbus abgestiegen ist.

Schappi

Ich sage schon lange, 5 Absteiger aus Liga 3. Hätte es Mannheim so gewünscht. Aberwe nigstens hats regensburg noch gedreht :bier:

Schappi

Krass, es is ja schon fast 20 Jahre her, dass Zwickau in der 2. Lig gespielt hat :panik: Man bin ich alt  :tuete:

Und vor genau 20 jahren wäre Zwickau ja beinahe in die 1.Liga aufgestiegen :panik:

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 30. Mai 2016, 09:42:10
Und vor genau 20 jahren wäre Zwickau ja beinahe in die 1.Liga aufgestiegen :panik:
Das ist die erste Saison, an die ich mich aktiv erinnern kann. Ohne nachzuschauen weiß ich, dass Bochum, Duisburg und Bielefeld damals aufgestiegen sind und Zwickau 4. war.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Zwickau wurde 5.  :effe:

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 30. Mai 2016, 12:07:52
Zwickau wurde 5.  :effe:
Verdammt...aber die anderen 3 hab ich hoffentlich in der richtigen Reihenfolge. :D :tuete:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

#1028
Bochum, Bielefeld, Duisburg, Haching, Zwickau, Jena, Mannheim, F. Köln, VfB Leipzig, Meppen :panik:

[attachment id=0 msg=264429]

Krasse Tabelle. Schade dass WOB nicht mehr da ist, wo sie damals waren

Louis Lavendel

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Zitat von: Löwenfan am 30. Mai 2016, 08:41:16
Ich sage schon lange, 5 Absteiger aus Liga 3.

Vollkommen meine Meinung. Diese Drecksrelegation braucht vor allem in der RL keine Sau.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nx-01

Zitat von: Ueberflieger am 30. Mai 2016, 12:09:42Verdammt...aber die anderen 3 hab ich hoffentlich in der richtigen Reihenfolge. :D :tuete:
Fast - aber hattest noch gut  im Kopf. :ok:

Gonozal

Zitat von: Löwenfan am 30. Mai 2016, 09:42:10
Krass, es is ja schon fast 20 Jahre her, dass Zwickau in der 2. Lig gespielt hat :panik: Man bin ich alt  :tuete:

Und vor genau 20 jahren wäre Zwickau ja beinahe in die 1.Liga aufgestiegen :panik:

Was soll ich denn sagen?  :heul:

Das erste Spiel, an das ich mich erinnern kann, war das rein Kölner Pokalfinale.  Das war 1983!  :tuete:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Ueberflieger

#1033
Die Blauen. :palm:

Stadionton gerade....

"Ihr dreckigen Versager....Versager...Versager....VERSAGER!!!!" :panik:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Ah verdammt. Die spielen ja gar nicht erst um 20.30. Scheiss Anstoss-Zeiten :alk: