avatar_Ueberflieger

Relegation

Begonnen von Ueberflieger, 06. Mai 2012, 15:47:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

#1095
Lässt jetzt auf jeden Fall für das Rückspiel alles offen. Wobei Werder natürlich die Auswärtstore auf seiner Seite hat.
Das Ding von Moisander war schon dämlich. Immerhin kommt Voigt wieder zurück.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Schade, dass der Kopfball am Ende nicht präzise genug war :(

dAb

Ich fand die Ecke von Schnatterer ja einen Witz. :tuete:
Erst ewig rummachen bis er sie mal ausführt und dann schön ins Nirgendwo geschossen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 03. Juli 2020, 08:50:16
Ich fand die Ecke von Schnatterer ja einen Witz. :tuete:
Erst ewig rummachen bis er sie mal ausführt und dann schön ins Nirgendwo geschossen. :D

Hätten die gleich auf ihn gehört wäre das nicht passiert. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Corns

Heidenheim ist zuhause eine Macht. Die schaffen die Sensation!

:kaffee:

SIX

Zitat von: Corns am 04. Juli 2020, 06:40:18
Heidenheim ist zuhause eine Macht. Die schaffen die Sensation!

:kaffee:

Bin ich nicht von überzeugt.

Heidenheim hat für mich weit mehr "Gras fressen" müssen als Bremen. In mancher Szene war das auf Heidenheims Seite kämpferisch schon über 100%.

Wirklich echte Torchancen hatten beide praktisch keine bei denen der Torhüter wirklich mal hätte zeigen müssen was er kann, auch wenn Bremen insgesamt die ein oder andere Strafraumszene mehr hatte.

Spielerisch bzw. von der Kreativität her war das schlicht und ergreifen ein Duell von Not gegen Elend!
Ich jedenfalls habe unzählige geblockte Abschlüsse auf beiden Seiten gesehen, ebenso zahlreiche Abschlüsse die teils weit am Tor vorbei waren, einen Torwartfehler bei Heidenheim der daraus resultierende Bremer Torschuss war ebenso wieder geblockt bzw. kurz vor der Linie geklärt, will man dennoch den Heidenheimer Kopfball kurz vor Schluss der doch relativ deutlich am linken Pfosten vorbeiging als beste Chance des Spiels werten dann würde ich das unterschreiben.

Warum Sargent bei Bremen so spät kam (ca. 84. Minute) habe ich z.B. nicht verstanden, da das für mich einer der kreativsten Bremer der letzten Wochen war. Ich verstehe zwar dass man mit Füllkrug in der Startelf mehr einen Typus Strafraumstürmer probieren wollte und auf Bremer Seite wohl mit etwas mehr optischer Dominanz gerechnet hat, die zeitweise auch da war, aber es war eben unter dem Strich viel, viel, viel zu wenig.
Hätte mir Sargent aller, allerspätestens nach ca. 1 Stunde gewünscht, wenn nicht schon direkt zum Anpfiff der 2. Halbzeit.

Ich stimme Kohfeldt zu, dass man weder offensiv noch defensiv wirklich zu seinem Spiel gefunden hat auf Bremer Seite, vieles war einfach nur Stückwerk, im Rückspiel ist da eine deutliche Steigerung nötig wenn man die zweifelsohne kämpferisch zu 120% überzeugenden Heidenheimer wirklich wiederholt in Gefahr bringen will.

Ich sage das nochmal, aus Sicht der Kreativität hatte dieses Relegationsspiel keine Bundesligaqualität, in diesem Bezug war es Not gegen Elend!

Ueberflieger

Bei so einem Platzregen sieht man auch selten wirkliche Spiele zum genießen. Das sind manchmal halt verkrampfte Dinger.
Denke auch Heidenheim macht es im Rückspiel.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

SIX

Zitat von: Ueberflieger am 04. Juli 2020, 13:01:37
Bei so einem Platzregen sieht man auch selten wirkliche Spiele zum genießen. Das sind manchmal halt verkrampfte Dinger.

Da ist schon was dran was du sagst, aber ich denke auch bei starkem Regen und vielen tiefen Pfützen auf dem Platz kann man einen "Chip-Pass" durch die Luft auf einen freien Mann außen spielen und muss nicht aus ca. 1 Meter mit Vollspann den gegnerischen Verteidiger anschießen, was ich auf beiden Seiten wie gesagt mehrmals gesehen habe.

Weswegen ich da dennoch von fehlender Kreativität sprechen würde, auch unter Berücksichtigung der sicher schwierigeren äußern Umstände durch das Wetter.

dAb

Oh man, klasse Eigentor von Heidenheim. :D

Jetzt brauchen sie schon zwei Kisten...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Habe mit dem Stream hinterhergehangen und es erst durch dAb gelesen...  :bang:
Ganz schön krummes Ding

dAb

Der Theuerkauf wurde wohl teuer gekauft. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Was bedeutet diese Statistik?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Spannendes Spiel.
Krasse Emotionen im und nach dem Spiel

merfis

Zitat von: dAb am 06. Juli 2020, 22:29:44
Was bedeutet diese Statistik?

100 Simulationen wie in HT :D

dAb

Lustig wäre es. :D

Übrigens fände ich es cool, wenn Dorsch in die erste Liga kommt. Zu den Bayern zurück wäre vllt übertrieben, aber wer weiß. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: