avatar_Ueberflieger

Relegation

Begonnen von Ueberflieger, 06. Mai 2012, 15:47:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thuram

Was geht denn da ab?  :crazy:

dAb

Bei Kiel scheint mir der eine oder andere nicht so zu wollen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Scheiß Relegation, scheiß Kommerz :protestier:
Wer nach 34 Spielen auf Platz 16 steht, gehört in die 2.Liga.
Wer diesen Müll gut findet, der braucht auch nicht über eine Super League meckern :protestier:

dAb

Frühes 1:0 für Osnabrück. Vllt geht ja doch noch was. Gute Unterstützung der Fans außerdem.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Gar nicht gewusst, dass es schon so früh losgeht. Steht ja schon 2:0 für Osnabrück. :panik:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Tja, und jetzt wird es doch sehr unrealistisch. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: --MariO91-- am 28. Mai 2021, 14:40:06
Ich hab keine Lust, dass dieser Kutschke in 2. Liga kickt und der Oral wieder in der 2. Liga auftaucht... Das könnte so ne geile Saison werden und dann müssen die Idioten hochkommen  :palm:
Kutschke! :schal:
Oral :schal:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Olbrany

Puh. Seit Samstag, 20 Uhr, fühle ich richtig große Erleichterung nach sieben anstrengenden Wochen.

Die Taktik, am Mittwoch einige Stammspieler zu schonen, um am Samstag die Müdigkeit der Kieler auszunutzen, ist voll aufgegangen. Natürlich hat der frühe Doppelschlag sein übriges getan.

Ohne die Quarantäne-Pause wäre Kiel wohl direkt aufgestiegen, aber hätte wenn und aber. Ich freue mich, dass wir ein weiteres Jahr Bundesliga spielen können. Hauptsache, man lernt nun endlich aus den Fehlern der Vergangenheit.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Corns

Ich hoffe auf ein 6:0 für den HSV.  :schal:

Und morgen auf den ersten Sieg meiner Dynamos in diesem Jahr. Ob's klappt? Bin skeptisch.

Schappi

Ich bin auch pro HSV

dAb

Vorteil HSV schon mal...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Da die Auswärtstorregel nicht mehr gilt, hat sich für die Hertha eigentlich nichts geändert. Auch bei einem 0:0 (ohne die verunglückte Flanke) hätte man in Hamburg siegen müssen.

Waldi98

Sorry, das triggert mich ;)

Mit Auswärtstorregel wäre für Hertha sogar besser. Denn dann würde ihnen z. B. ein 2:1-Auswärtssieg direkt reichen. Jetzt wäre es nur Verlängerung.

Und bei 0:1 statt 0:0 kann man nicht gerade von, "eigentlich nichts geändert" sprechen ;)
Dadurch muss Hertha nun logischerweise genau 1 Tor mehr schießen als bei einem 0:0.

Wenn es in einem DFB-Pokalspiel 0:1 zur Halbzeit steht, kann man ja auch nicht davon sprechen, dass sich gegenüber einem 0:0 nichts geändert hätte, da man die zweite Halbzeit eh gewinnen muss. Ist ja jetzt nichts anderes. Nach dem Hinspiel ist quasi Halbzeit im Gesamtduell.