avatar_Ueberflieger

Relegation

Begonnen von Ueberflieger, 06. Mai 2012, 15:47:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: dAb am 18. Mai 2012, 16:51:49
Man muss das aber auch mal so sehen. Dass die Hertha-Spieler in dieser Situation wütend auf Stark sind, dass er nicht abbricht, ist doch völlig normal.

Die Aussage vom Schiri-Assi zeigt es doch. Zudem stehen die Spieler total unter Adrenalin, erstens schon vom normalen Spiel und solche Situation pusht doch noch mehr Adrenalin in den Körper.

Das weiß Stark doch genauso, dass er nur nette Worte nach alle dem zu hören bekommt, das glaubt er ja wohl selbst nicht.

Schön und gut... sowas wie "Feige Sau" oder "Wichser" kann ich ja echt verstehen. Aber den Schiedsrichter schlagen geht mal gar nicht.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Die Aufstiegsfeier findet dann eventeull, vielleicht nach der nächsten Saison statt. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

BorussenZwerg

Laut tagesschau kommt das Urteil um 15 Uhr...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

-Atze-

Zitat von: BorussenZwerg am 18. Mai 2012, 20:21:24
Laut tagesschau kommt das Urteil um 15 Uhr...

Jap, 15 Uhr sagt der DFB.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Battigoal

Anstatt die auch mal Samstag arbeiten...ist doch Bundesliga :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



--MariO91--

Also, wer angeblich Todesangst hat, der beleidigt keinen Schiri oder schlägt ihn, sondern sieht zu, dass er so schnell wie möglich da wegkommt. Erinnert mich auch ein bisschen an die WM-Quali 2006 Türkei - Schweiz  in Istanbul... Nur da haben die Türken auf die Schweizer eingeprügelt... Aber auch Lell soll ja Lukinhay oder wie der heisst, geschlagen (oder bespuckt?) haben...

Jetzt lässt der Stark schon die Zeit nachspielen, die (zum Großteil) der Berliner Anhang verursacht hat und gibt der Hertha noch die sportlich faire Chance auf das entscheidende Tor und lässt sogar die 2 Minuten noch nach über 20 Minuten nachspielen und wird dafür noch beleidigt und geschlagen. Ich hab ja erst gedacht, der Protest geht nur von den Verantwortlichen der Berliner aus, aber was sich die Spieler geleistet haben, allen voran Kobiaschwili, das is einfach untragbar. Bekommt Kobiaschwili jetzt nicht eigentlich (wie jeder Fan in so einer Situation auch) Stadionverbot für 2 Jahre? Würde mich mal interessieren. Oder die ca. 1.500 Fans, die zu früh am Platz waren? Betreten des Innenraums und dafür zu sorgen, dass das Spiel unterbrochen wird, is ja eigentlich Hausfriedensbruch, das mit Stadionverboten bestraft wird. So ist es zumindest hierzulande üblich... :D

Egal aber, wie die Sache ausgehen wird, man wird die Berliner in der neuen Saison mit dementsprechenden Pfiffen und Ablehnung empfangen...

Die sollten sich mal n Beispiel am Meister der Relegation nehmen :D 2 Jahre, 4 Spiele, 4 Siege und 8:0 Tore, das schafft nur der FCN :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Zitat von: --MariO91-- am 18. Mai 2012, 21:03:49
Lukinhay oder wie der heisst

So beim 5. Mal oder so, sollte man den Namen langsam wissen. SO schlecht ist der Kerl nun wirklich nicht.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Zitat von: Ueberflieger am 18. Mai 2012, 21:16:11
So beim 5. Mal oder so, sollte man den Namen langsam wissen. SO schlecht ist der Kerl nun wirklich nicht.

Die Ponies wollen den ja jetzt :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



BorussenZwerg

Seit wann gibst du soviel auf den express? :D

Denke Gladbach hat aus dem Fall bamba anderson gelernt auch wenn ich lukyima stärker einschätz
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Zitat von: BorussenZwerg am 18. Mai 2012, 21:33:07
Seit wann gibst du soviel auf den express? :D

Denke Gladbach hat aus dem Fall bamba anderson gelernt auch wenn ich lukyima stärker einschätz

Weil du den sonst auch immer als Quelle nimmst :D

Anderson kommt doch auch zurück, oder?
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



-Atze-

Er MUSS zurück. Weil die Eintracht kein Geld hat. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

BorussenZwerg

Richtig er MUSS :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Zitat von: Battigoal am 18. Mai 2012, 21:38:43
Weil du den sonst auch immer als Quelle nimmst :D

Anderson kommt doch auch zurück, oder?

Von dir bin ich aber bessere quellen gewohnt. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Battigoal

Zitat von: BorussenZwerg am 18. Mai 2012, 22:57:03
Von dir bin ich aber bessere quellen gewohnt. :D

Ich muss mich langsam mal der Leserschaft anpassen :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe: