avatar_Ueberflieger

Relegation

Begonnen von Ueberflieger, 06. Mai 2012, 15:47:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Ok  :bier:


Eben in zdf hat der Reporter vor Ort gesagt,dass es für ihn die größere Überraschung wäre,wenn das Spiel nicht wiederholt wird.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 18. Mai 2012, 23:35:12
Eben in zdf hat der Reporter vor Ort gesagt,dass es für ihn die größere Überraschung wäre,wenn das Spiel nicht wiederholt wird.

Also geht er von einer Wiederholung aus?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Zitat von: GM-Sunlion79 am 18. Mai 2012, 23:35:53
Also geht er von einer Wiederholung aus?

Ja


Im Express ließt sich das aber wieder anders :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



BorussenZwerg

Jap...

Es steht wohl irgendwo in den Regeln,dass Zuschauer nicht in den Innenraum des Stadions dürfen..

Es reicht also auch wenn sie an den Banden stehen... irgendwie so war die Begründung...

Die Frage ist dürfen die Berliner Spieler die sich derart daneben benommen haben und wohl gesperrt werden das Spiel  mitmachen ?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 18. Mai 2012, 23:35:12
Eben in zdf hat der Reporter vor Ort gesagt,dass es für ihn die größere Überraschung wäre,wenn das Spiel nicht wiederholt wird.
Also wenn ich die sehr skeptischen Berliner Berichte lese, geh ich eher von was anderem aus.
Das unsere öffentlich-rechtlichen voreingenommen sind, keine Ahnung haben und auf der ganzen "Kriegsszenen"-, "Blutbad"-, Todesangst- und "haste nicht gesehen"-Welle schwimmen, davon ist auch auszugehen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

#335
Zitat von: BorussenZwerg am 18. Mai 2012, 23:38:33
Jap...

Es steht wohl irgendwo in den Regeln,dass Zuschauer nicht in den Innenraum des Stadions dürfen..
Es reicht also auch wenn sie an den Banden stehen... irgendwie so war die Begründung...

Die Frage ist dürfen die Berliner Spieler die sich derart daneben benommen haben und wohl gesperrt werden das Spiel  mitmachen ?

- Laut Regelwerk der FIFA bzw des DFB ist das tatsächlich ein ausreichender Grund, das Spiel wiederholen zu lassen. Während dem Spiel darf
sich kein Zuschauer auf dem Spielfeld, oder unmittelbar in der nähe des Spielfeldes aufhalten. - Außerdem ist laut Regelwerk der Elferpunkt
sowie die Eckfahnen pflicht. Ohne diese wäre das Spiel nicht mehr ordnungsgemäß durchzuführen..

Also eigentlich müsste, ob sich die Hertha das verdient hat oder nicht spiel keine Rolle, das Spiel neu ausgetragen werden.


- Ob die Gelb/Rote von Ben Hatira berücksichtig werden muss,  würde mich auch interessieren?

Bei den Spielern, die anschließend den Schiri angegangen haben sollen (Zumindes Kobi), da gehe
ich davon aus, das diese auf jedenfall für das Spiel gesperrt wären.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BorussenZwerg

Bei ben hatira hab ich heute gelesen,dass er gesperrt ist ..

Aber bin mal gespannt.... wenn das Spiel annuliert wird wie sich das mit den sperren verhält...

Wenns wiederholt wird, wird es ein hassspiel und Hertha keine Freunde mehr im Fussball haben. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 19. Mai 2012, 00:01:12
Bei ben hatira hab ich heute gelesen,dass er gesperrt ist ..

Aber bin mal gespannt.... wenn das Spiel annuliert wird wie sich das mit den sperren verhält...

Wenns wiederholt wird, wird es ein hassspiel und Hertha keine Freunde mehr im Fussball haben. :D

Hauptsache Stark pfeift dann auch. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Ja wer sonst? :D

Gleiche schiribesetzung  :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Battigoal

Muss man eigentlich nen ganzes Spiel wiederholen oder reichen nicht 2 Minuten? Gab es nicht mal nen Spiel, was nur teilweise nachgeholt wurde?
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

Zitat von: Battigoal am 19. Mai 2012, 00:10:30
Muss man eigentlich nen ganzes Spiel wiederholen oder reichen nicht 2 Minuten? Gab es nicht mal nen Spiel, was nur teilweise nachgeholt wurde?

Gab es mal, das wurde doch wegen Unwetter abgebrochen. Dann wurden die verbleibenden Minuten nachgeholt.
Aber hier wurde ja nicht abgebrochen.

In Italien (oder Spanien) wurde doch auch diese Saison ein Spiel wegen Unwetter abgebrochen. Dann wurde nur die Restzeit weitergespielt.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger



Berlins kleinste Brauerei? Richtig, Hertha. Die haben nur 11 Flaschen

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Wäre ja auch was wenn es ein neues Spiel gibt und die Hertha ohne ihre halbe Mannschaft ran muss...

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Zitat von: GM-Sunlion79 am 19. Mai 2012, 00:14:31
Gab es mal, das wurde doch wegen Unwetter abgebrochen. Dann wurden die verbleibenden Minuten nachgeholt.
Aber hier wurde ja nicht abgebrochen.

In Italien (oder Spanien) wurde doch auch diese Saison ein Spiel wegen Unwetter abgebrochen. Dann wurde nur die Restzeit weitergespielt.

Die Bundesliga-Partie Nürnberg - Wolfsburg wurde an einem Freitag-Abend in der Halbzeitpause (von über 1 Stunde...) von Schiri Dr. Jochen Dress beim Stand von 1:0 für Nürnberg abgebrochen. Ein paar Wochen später wurde die GESAMTE Spielzeit über 90 Minuten wiederholt, die Nürnberg trotzdem mit 1:0 gewonnen hat. Kann mich erinnern, dass Wolf in der ersten Halbzeit vom Abbruch-Spiel Gelb sah, aber diese Karte wurde (glaub ich) nach Nürnberger Protest anulliert, da ja da ganze Spiel noch mal gespielt wurde. Hätte man nur 45 Minuten spielen lassen, wäre die Gelbe Karte wohl aufrecht erhalten geblieben.

SOLLTE es ein Wiederholungsspiel geben, dann ist es doch so, als ob es dieses bereits stattgefundene Spiel NIE gegeben hat. Und demzufolge sollte ein Ben-Hatira eingesetzt werden dürfen. Ob die anderen 4 Spieler von Hertha oder auch Lambertz auch mitspielen dürfen, ist natürlich die andere Frage aber ich denke nicht, sofern sie denn gesperrt werden.

Kommt es aber zum Wiederholungsspiel, würde sich Fortuna das mit Sicherheit nicht gefallen lassen und vor' s nächste Gericht ziehen. Gibt es kein Wiederholungsspiel, wird Hertha vermutlich diesen Schritt tun...

Fakt ist nur, dass Hertha sich im Trianing befindet und Düsseldorf schon die Saison offiziell beendet hat und die Spieler haben ihr Zeug schon mitgenommen. Wenn Fortuna morgen nach Malle fliegt, was sie geplant hatten, könnte man das als Provokation werten beim DFB hab ich gelesen, drum sagen die Spieler derzeit gar nichts.

Die größte Lachnummer an der Verhandlung ist in meinen Augen der Richter, der die Urteilsverkündung auf Montag verschiebt, weil er zum CL-Finale fliegen will... Das is für mich die größte Frechheit.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Frosch

Zitat von: --MariO91-- am 19. Mai 2012, 15:53:23
Die größte Lachnummer an der Verhandlung ist in meinen Augen der Richter, der die Urteilsverkündung auf Montag verschiebt, weil er zum CL-Finale fliegen will... Das is für mich die größte Frechheit.

:crazy: So ein Richter hat auch noch ein Privatleben.