avatar_Ueberflieger

Relegation

Begonnen von Ueberflieger, 06. Mai 2012, 15:47:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Hardy

Zitat von: Hardy am 10. Mai 2012, 13:36:05
Die Fortuna hat im Pokal gg den BVB gezeigt, was sie in Endspielen so kann.
Die packen das :bier:

Und genau so wars  :bier: :hui:

Bolero78

Am meisten freue ich mich für Bröker. Habe ihn gerne bei Dynamo gesehen und er hat seinen Weg bei Düsseldorf gemacht.

Cerche

Ich schweige und genieße... oder auch nicht: jaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa Fooooortuuuuuuuuuunaaaaaaaaaaaaa Düüüüsseldorf ! Ab der 71. Minute war die Ostkurve Tod ! haha ! Hooooooohn und Spott dem BSC!

Fooortuna zieht die BL Schuh an, Hertha darf in der zweiten Ligaaa raaaan ! :D  :alk: :alk: :alk: :alk: :alk:

NerD

Zitat von: scooter am 10. Mai 2012, 21:53:28
Was macht denn der Hubnik da? Läuft vom ballführenden Gegenspieler weg? :kratz:

Die sind irgendwie in der Szene alle vom Ballführenden weg...

NerD

Aber das is sooo typisch für Berlin...Zwar eigentlich nich für Deutschland, aber für Berlin, die es als einzige Hauptstadt nich hinkriegen, 'ne halbwegs vernünftige 1.Liga-Mannschaft zu haben...
Die Hauptstädte der anderen großen Ligen haben sogar mind. 2 1.Liga-Clubs  :palm:  :palm:  :palm:  :palm:

Cerche

Staaadtmeister, Stadtmeister, Berliiins Nummer eins ! Dieser Sieg hatte 5.2.11 Niveau. 1:0 geführt, alle am rumgeiern inna ostkruve und dann der tiefe fall!! Hurra !

Wir brauchen keinen erstligaclub, wenn wir doch n geilen zweitligaclub haben  :schal:

Ueberflieger

Zitat von: NerD am 10. Mai 2012, 22:40:03
Die Hauptstädte der anderen großen Ligen haben sogar mind. 2 1.Liga-Clubs  :palm:  :palm:  :palm:  :palm:
Und London und Istanbul mit 3-6 teilweise. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

NerD

Zitat von: Cerche am 10. Mai 2012, 22:40:54
Wir brauchen keinen erstligaclub, wenn wir doch n geilen zweitligaclub haben  :schal:

Naja, dann machen wir uns eben die Illusion ^^
Gott segne die Tradition :D :D

NerD

#53
Zitat von: Ueberflieger am 10. Mai 2012, 22:41:28
Und London und Istanbul mit 3-6 teilweise. :D
Ja, Istanbul...scheiß Schummelliga...

P.S. Wer vergibt eigentlich Minus-Karma-Punkte?

Könnter mir gleich pauschal -100 geben :D :D

Cerche

Lieber eine Unionillusion, als eine Hertharealität  :hui:

NerD

Zitat von: Cerche am 10. Mai 2012, 22:43:13
Lieber eine Unionillusion, als eine Hertharealität  :hui:

Jaaaa...da könnte was dran sein :D

Hardy

Zitat von: Ueberflieger am 10. Mai 2012, 22:41:28
Und London und Istanbul mit 3-6 teilweise. :D

Madrid hat auch 3, Vallecano gehört auch dazu.

NerD

Ach ja...stimmt... :D

Au backe, Berlin :D :palm:

Cerche

Tja, Berlin ist halt "anders" :DHier wird die zweite Liga gefeiert. zumindestens im Osten :D

NerD

#59
Scheiß verwöhnter Westen, wa?
Schlimm schlimm... :D :D :D