Relegation

Begonnen von Ueberflieger, 06. Mai 2012, 15:47:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunlion79

Ja... weg mit der Relegation! :protestier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Dann am besten ab sofort 4 Abstiegsplätze, da Stuttgart ebenfalls nur Mist zusammengespielt und 32 Punkte geholt hat. Dafür dann bitte direkt Kaiserslautern den Aufstieg ermöglichen. Die haben so eine klasse Saison gespielt und sind so knapp am Aufstieg gescheitert. Man kann über die Relegation denken was man will, aber tendenziell sehe ich hier die Zweitligisten schon im Vorteil. Wenn die ihn dann nicht nutzen, ist das eben einfach nicht bundesligatauglich.

Zitat von: Löwenegger am 18. Mai 2014, 17:28:43
nichts, aber sie haben es nicht verdient in der ersten Liga zu spielen.sie haben in den letzten entscheidenden Spielen ei fach nicht den unbaendigen Willen gezeigt, auch die Klasse zu halten

Hast du in den letzen Wochen überhaupt nur ein Spiel der Hamburger verfolgt (Das Reli-Hinspiel mal außen vor)? Der Wille war da durchaus vorhanden, nur die Ergebnisse nicht.

Schappi

Achja, und was fuer ein sinnfreies Argume t ist bitte "Die Mannschaft/Stadt gehoert in die ersre Liga"?

Keine Stadt und keine Mannschaft hat ein Anrecht auf die erste Liga, sportlich hatder HSV nicht auf erstliganiveau gespielt ueber die gesamteSaison. Fuehrungstechniscb nicht gerade ein professionelles Bild abgegeben. Achja u d wir hacken heute auf den Pleiteloewen rum? :rofl: werim glashaus sitz usw.

Sonny

Zitat von: Löwenegger am 18. Mai 2014, 17:33:05
Achja u d wir hacken heute auf den Pleiteloewen rum? :rofl: werim glashaus sitz usw.

Versteh ich nicht. Erklär mal bitte.

Schappi

Zitat von: Sonny am 18. Mai 2014, 17:32:33
Dann am besten ab sofort 4 Abstiegsplätze, da Stuttgart ebenfalls nur Mist zusammengespielt und 32 Punkte geholt hat. Dafür dann bitte direkt Kaiserslautern den Aufstieg ermöglichen. Die haben so eine klasse Saison gespielt und sind so knapp am Aufstieg gescheitert. Man kann über die Relegation denken was man will, aber tendenziell sehe ich hier die Zweitligisten schon im Vorteil. Wenn die ihn dann nicht nutzen, ist das eben einfach nicht bundesligatauglich.

Hast du in den letzen Wochen überhaupt nur ein Spiel der Hamburger verfolgt (Das Reli-Hinspiel mal außen vor)? Der Wille war da durchaus vorhanden, nur die Ergebnisse nicht.

du, mei etwegen kann man 2, 3oder 4 feste Abstiegsplaetze machen, das ist mir egal, dann haette der HSV den Klassenerhalt meinetwegen verdient. Aber feste Abstiegsplaetze, das ist fuer mich i Endeffekt das entscheidende, nicht dieTabeellenposition

Schappi

Zitat von: Sonny am 18. Mai 2014, 17:35:25
Versteh ich nicht. Erklär mal bitte.

wieviel Geld hatderHSVgrad nochmal, vor allem wenn er abgestiegenwaere? Oh enen Kuehne wuerde der HSV doch dann auch ganz schnell in der Regionalliga lande

Sonny

Zitat von: Löwenegger am 18. Mai 2014, 17:36:08
du, mei etwegen kann man 2, 3oder 4 feste Abstiegsplaetze machen, das ist mir egal, dann haette der HSV den Klassenerhalt meinetwegen verdient. Aber feste Abstiegsplaetze, das ist fuer mich i Endeffekt das entscheidende, nicht dieTabeellenposition

Ich bin auch kein Fan der Relegation, aber sie ist derzeit nun mal da. Müßig da jetzt über den Sinn und Zweck zu diskutieren. Es gibt die Relegation und wer sich am Ende durchsetzt spielt im kommen den Jahr Bundesliga.

Zitat von: Löwenegger am 18. Mai 2014, 17:37:19
wieviel Geld hatderHSVgrad nochmal, vor allem wenn er abgestiegenwaere? Oh enen Kuehne wuerde der HSV doch dann auch ganz schnell in der Regionalliga lande

Da verstehe ich das Glashaus nicht. Ich bin kein HSV-Anhänger.  :bier:

Schappi

Zitat von: Sonny am 18. Mai 2014, 17:39:07
Ich bin auch kein Fan der Relegation, aber sie ist derzeit nun mal da. Müßig da jetzt über den Sinn und Zweck zu diskutieren. Es gibt die Relegation und wer sich am Ende durchsetzt spielt im kommen den Jahr Bundesliga.

Da verstehe ich das Glashaus nicht. Ich bin kein HSV-Anhänger.  :bier:

na wir naehern uns ja doch noch an :bier: du hast ja zum Glueck nicht geschrieben "spielt verdient in der Bundesliga"
Ja so ist es aktuell mal, aber verdient ist es halt meiner Meinung nach nicht.

ob HSV Fan oder nicht, du hast hier pro HSV argumentiert und dann auf die Pleite der Loewn, die zugegeben von mir ins Sspiel gebracht wurden, angespielt

Sonny

Zitat von: Löwenegger am 18. Mai 2014, 17:43:41
na wir naehern uns ja doch noch an :bier: du hast ja zum Glueck nicht geschrieben "spielt verdient in der Bundesliga"
Ja so ist es aktuell mal, aber verdient ist es halt meiner Meinung nach nicht.

ob HSV Fan oder nicht, du hast hier pro HSV argumentiert und dann auf die Pleite der Loewn, die zugegeben von mir ins Sspiel gebracht wurden, angespielt

Dem ist nichts hinzuzufügen. :bier:

Kleeblattkev

Wir haben die Relegation am Donnerstag verloren, nicht heute. Wenn man zu blöd ist, wenigstens ein Tor im Hinspiel zu machen, hat man es einfach nicht verdient, 1.Liga zu spielen.
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Hardy

Bisher gefällt der HSV ganz gut. Hoffe Djourou gehts auch soweit gut.

BorussenZwerg

In dem Spiel wird jede knifflige Situation vom Schiri aber auch immer pro HSV entschieden..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Kleeblattkev

Zitat von: BorussenZwerg am 18. Mai 2014, 17:56:19
In dem Spiel wird jede knifflige Situation vom Schiri aber auch immer pro HSV entschieden..

Danke, zum Glück gehts nicht nur mir so...
Und der tolle Gottlob labert auch einen Rotz, dass es scheppert...  :confused:
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Schappi

Zitat von: BorussenZwerg am 18. Mai 2014, 17:56:19
das habe ich mir auch gedacht, eben schon wieder

Schappi

Naja, der Abstieg ist nur aufgeschoben

wenn Calanoglu und Lasogge kommende Saison erstmal weg sind, wer schiesst denn dann noch Tore oder hat Chancen