Relegation

Begonnen von Ueberflieger, 06. Mai 2012, 15:47:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

-harry-

Zitat von: Sunlion79 am 02. Juni 2015, 12:43:03
Also wenn das nächste Saison passiert... also dann kaufe ich mir ein Wolfsburg-Trikot. :D

Das bezahle ich dir dann auch :D ...
nur der :hsv:

-harry-

HSV-Fans gibt es überall

Durch einen schrecklichen Zufall versterben in einer Woche zuerst Bruno Labbadia und drei Tage

später Josep Guardiola. Als Josep in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm:

"Hallo, Herr Guardiola, schön, sie zu sehen! In Anbetracht ihrer großen Verdienste um den

FC Bayern bekommen sie hier ihr eigenes Häuschen und, glauben sie mir, das bekommt

hier nicht jeder.

Gott nimmt Josep an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer

kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem FC-B-Logo versehen und eine kleine Bayern-Fahne

weht im Vorgärtchen. Josep denkt sich: "Johhh, ganz nett", dreht sich um......und traut seinen

Augen nicht. Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm, steht ein riesiger italienischer Palazzo,

komplett mit Balustrade und vierzig dorischen Säulen. Der Palazzo ist

schwarz-weiß-blau gestrichen, über und über mit der

HSV-Raute, HSV-Graffiti, HSV-Fahnen und HSV-Transparenten

übersät, große HSV-Wappen auf Marmorsäulen zieren den Garten.

Aus riesigen Lautsprechern dröhnt die HSV-Hymne

" HaEsVau, forever and ever...."

zu ihm herab. In weißen Trikots mit roter Hose und blauen Stutzen

gewandetes Hauspersonal erfüllt jeden Wunsch.

Josep wendet sich an Gott und sagt, schwer brüskiert:

" Was ist das denn für ein Mist? Wieso kriegt der Bruno so einen Palast da hingestellt?

Der hat doch noch gar nichts geleistet, der Sack!! Hääh??

Wieso lebt der hier in so´nem Haus??

Gott dreht sich um, schaut Josep tief in die Augen und sagt:

" Mein Sohn, das ist nicht Bruno´s Haus,

das ist meines.
nur der :hsv:

Schappi

BorussenZwerg

Der Text zeigt eigentlich auch nur, dass es halt Grauzone ist und mehr oder weniger ne Kann Entscheidung und man abwägen muss als Schiri, aber ihm da Absicht zu unterstellen, halte ich persönlich für falsch.

Aber wenn man mal das Bild vergrößert, würde ich sagen, dass er keine freie Sicht darauf hatte wo der Ball beim Karlsruher an den Arm gegangen ist, da der schwarze Mitspieler im Sichtfeld steht.

An dem Elfer kurz vor Schluss kann man ja auch ableiten, dass er ein schlechtes Gewissen hatte.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

scooter

Zitat von: b0nStaR am 01. Juni 2015, 22:22:40
Die Auswärtstorregelung betrifft ja nicht nur die Relegation. Die ist, in einer Verlängerung, allgemein ein großer beschiss, da es wie erwähnt eben einen großen Nachteil für das jeweilige Heimteam darstellt.

Aber gerade in der Relegation finde ich sie nicht sinnvoll. Hamburg hat sich letztes Jahr mit zwei Unentschieden den Ligaverbleib gesichert. Verdient war das in meinen Augen nicht.
Da gefiel mir die Regelung von 1982 bis 1991 besser. Wenn es nach Hin- und Rückspiel im Gesamtergebnis unentschieden stand, gab es ein Entscheidungsspiel auf neutralem Boden. Und wenn es da nach 90 Minuten unentschieden stand, gab es Verlängerung und eventuell noch Elfmeterschießen.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Schappi

Schappi

gute Stimmung in der Arena

Schappi

BlackBearDdorf

Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

scooter

"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Schappi

3:1 :rofl: Kiel wird jetzt bestinmmmt nur noch hinten sein stehen. und da kommen die Löwen niemals 2 mal durch

Schappi

es spielt nur ein Team :tuete:

Lupito

Ueberflieger

Und das auf Seite 60.

Würde gerne wissen wie viele Bayern Fans da unter den Zuschauern sind.
Beim letzten Abstieg warens ja locker ein Drittel der Zuschauer. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane